Ein neuer aus Österreich

Wenn du neu bist, kannst du dich hier vorstellen.
Antworten
Othi
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jan 2019, 14:06
Modell: r100 rt,r1100gs,Zündapp KS 750
Wohnort: Bad Kreuzen

Ein neuer aus Österreich

Beitrag von Othi »

Einen schönen Abend werte Forumsmitglieder. Nach längerem mitlesens möchte ich mich gerne bei euch Vorstellen. Mein Name ist Othmar,komme aus Oberösterreich und bin 52 Jahre alt.Habe mit 15 Jahren eine Lehre als kfz Mechaniker gemacht und habe Beruflich immer mit Bmw Motorrädern zu tun gehabt,hatten Bmw Vertretung,natürlich waren es damals noch 2 Ventiler.
In meiner Freizeit habe ich viele Motorräder restauriert und schraube auch heute noch gerne darauf herum.Letztes Jahr bekam ich eine 1100 gs,Bj.97 mit 56000 KM,die 5Jahre nicht bewegt wurde.Eigentlich ging es mir darum mal die 4 Ventilertechnik kennen zu lernen.War viel daran zu machen,ich denke da brauche ich euch ja nichts zu erzählen.Inzwischen habe ich mich in das Motorrad so richtig verliebt.Fährt sich einfach super,ein ganz anderes Fahrverhalten als meine älteren 2 Ventilermodelle.Ein grosses Dankeschön an dieses Forum,speziell an Gerd, mit dieser wunderbaren Datenbank,die mir sehr viele nützlicheTipps gegeben hat.
Wünsche noch allen eine unfallfreie Fahrt in die nächste Saison und schöne Feiertage,
Liebe Grüsse,Othmar
Benutzeravatar
GSA1
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 21:07
Modell: R1200GSA-LC
Wohnort: 3240 Mank

Re: Ein neuer aus Österreich

Beitrag von GSA1 »

Willkommen im Forum aus Niederösterreich !!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :thumb:




LG
Bertl
Der Weg ist das ZIEL :thumb: Gelände-Straße-Abenteuer
Othi
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Jan 2019, 14:06
Modell: r100 rt,r1100gs,Zündapp KS 750
Wohnort: Bad Kreuzen

Re: Ein neuer aus Österreich

Beitrag von Othi »

Hallo Bertl!Danke für Deinen Willkommensgruß. Du kommst aus Mank?
Ich bin in der Nähe von Grein zu Hause.Dann kennst Du bestimmt auch die Fa.Bayern-Bike,habe mehrere Gebrauchtteile von ihm bezogen.
Grüsse,Othmar
Benutzeravatar
ArminB
Beiträge: 30
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 14:51
Modell: R 1100 S
Wohnort: Hennef-Geisbach

Re: Ein neuer aus Österreich

Beitrag von ArminB »

Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Rheinland.
Allzeit gute Fahrt! :thumb:
Gruß Armin
BMW R1100S 03/2003 rot :thumb:
Suzuki SV650S 01/2001 rot :roll:
Vespa GTS 300 i.e. 06/2016 matt grau :oops:
Antworten