Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Ausfahrten und Treffen.
Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 17
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:56
Modell: KTM 990 Adventure R
Wohnort: Wülfrath

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Beitrag von Rocket » So 23. Jun 2019, 18:13

... Auch wir sind mittlerweile zu Hause angekommen
Zwischenzeitlich etwas mühsam eine nicht gesperrte Brücke über die Mosel zu finden. Wegen eines Triathlon war die halbe Mosel gesperrt.

Und zuletzt ein grosses Danke an Steffi und Dieter für die Organisation und an alle für die tollen 4 Tage
Viele Grüße

Andreas

Bild
Münstermaifeld Veteran
3-facher Paddel-Finisher
Dt. Meister 2013 Eskimorolle im Kanu

woodapple
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Sep 2013, 18:12

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Beitrag von woodapple » So 23. Jun 2019, 20:05

Auch ich bin gegen 17Uhr wieder in München gelandet.
Eine eher zähe Heimfahrt mit vielen Umleitungen, nervigen Sonntagsfahrern, einmal rotes Blitzlicht von vorne (mal schauen ob sie auch von hinten geblitzt haben) und mal wieder Regenzeug umsonst angezogen (meine Route hat mich wieder dran vorbei geführt 8-) ).

Ich sage DANKE.
Danke an alle Teilnehmer für das tolle Wochenende. Wir hatten keinerlei Ausfälle, keine Unfälle und das Wetter war besser als erwartet. Es freut mich dass euch die Touren gefallen haben und auch das Drumherum gut ankam.

Ich hoffe, dass auch 2020 ein tolles Wandertreffen stattfindet:
Wandertreffen 2020
Viele Grüße...Woodapple.

"Alles für die Kinder..."

Bild

RCG
Beiträge: 33
Registriert: Do 12. Jul 2012, 09:29
Modell: R1150GS
F650GS
Wohnort: 90762 / 85459

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Beitrag von RCG » So 23. Jun 2019, 21:28

Ein großes und herzliches DANKE an Steffi und Dieter für die tolle Orga.

Die Tour die ich mitfahren durfte war super auch wenn ich auf den letzten 10 km komplett nass wurde. Sind doch nur 10 km, der Regen wird sicher nicht so arg. :P
Aber auf der Heimfahrt ist der Rest auch wieder schnell getrocknet. Allerdings habe ich etwas dazugelernt und für die letzen 60 km haben wir doch noch die Regenkombi angezogen und es war gut so. Es hat uns kurz aber ergiebig erwischt. Allerdings als wir zuhause gegen 17h einliefen waren auch die Regensachen schon wieder fast komplett trocken.
Sonnige Grüße
Karin - die mit den Zöpfen
http://RCG-on-tour.blogspot.com

Benutzeravatar
Pio
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Sep 2013, 21:43
Modell: BMW R1200R LC
Wohnort: Haan

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Beitrag von Pio » So 23. Jun 2019, 21:34

Bin auch gut, dank Kerstin und Andreas, zuhause angekommen. Ein tolles Wochenende mit einem Rundum-Sorglos-Programm. Vielen lieben Dank an Steffi und Dieter für die Orga, die ganze Zeit und Arbeit :flower:
Viele liebe Grüße

von der Pio Bild

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag

woodapple
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Sep 2013, 18:12

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Beitrag von woodapple » Mo 24. Jun 2019, 22:12

Da ich selbst keine Bilder gemacht habe, wäre es schön, wenn wir alle Bilder sammeln könnten. Ich kann dann gerne eine Galerie daraus machen.
Entweder ihr schickt mir einen Link zum Download, oder ich schicke euch die Daten zum Upload bei mir.
Bitte per Email.

Wer die Tracks (GPX) oder die Routen (Garmin GDB) haben möchte, bitte auch eine Mail an mich.
Viele Grüße...Woodapple.

"Alles für die Kinder..."

Bild

Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 58
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 GS Bj.2002
F 650 Funduro
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Beitrag von Blacky_Olaf » Di 2. Jul 2019, 22:47

Falls jemand Interesse hat, ich habe ein paar Kofferaufkleber mit dem diesjährigen Wandertreffen Logo gemacht.
Wenn ich müsste wir ich hier ein Bild einstellen kann, könnte er hier zu sehen sein :oops:
Aber ihr wisst schon, das Teil was auf der Agenda war.
Wenn jemand einen noch nachträglich möchte , bitte PN an mich.

Viele Grüße vom See
Olaf
Always keep the rubberside down

R 100 GS
R 100/T
R 1150 GS

Benutzeravatar
Tim492
Beiträge: 8
Registriert: So 27. Jul 2014, 18:20
Modell: (G)ehört (S)chmutzig
Wohnort: Elsass

Re: Powerboxer-Wandertreffen 2019 Pfalz - Anmeldung

Beitrag von Tim492 » Sa 13. Jul 2019, 17:26

Wer Lust hat kann hier noch ein paar Bilder und einen Bericht zum Treffen finden.

Schee war's.

http://www.moto-adventure.net/?page_id=2217


Gruss Tim

Antworten