BMW Motorradclub Voralpenraum

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 127
Registriert: Di 6. Aug 2013, 07:29
Modell: R1200GS ADV TÜ
Wohnort: Wien

BMW Motorradclub Voralpenraum

Beitrag von Dragon »

Hier mal eine kleine Vorstellung ;)

Wir sind eine Gruppe von begeisterten MotorradfahrerInnen der Marke BMW, und haben uns im
Mai 2001 entschlossen diesen Club unter den Farben des Herstellers zu gründen.

Seitdem sind wir ständig gewachsen und können stolz auf über 60 Mitglieder aus allen Altersgruppen zählen, die alle hauptsächlich eins wollen: BMW Motorräder fahren!

Wir treffen uns zu unseren Clubabenden jeden letzten Dienstag im Monat ab 19.00 Uhr.

Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage, siehe Signatur

Gruß aus dem sonnigen Wien
Benutzeravatar
insignia9
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:31
Modell: BMW R1200RT MÜ

Re: BMW Motorradclub Voralpenraum

Beitrag von insignia9 »

Danke Günter für die Info :!:

Bin zwar kein wirklicher Vereinsmeier aber der Voralpenraum-Club interessiert mich schon sehr. Ist es da auch vorab mal als Nichtmitglied möglich bei einer Ausfahrt mitzufahren :?:

lg karl
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 127
Registriert: Di 6. Aug 2013, 07:29
Modell: R1200GS ADV TÜ
Wohnort: Wien

Re: BMW Motorradclub Voralpenraum

Beitrag von Dragon »

insignia9 hat geschrieben:Danke Günter für die Info :!:

Bin zwar kein wirklicher Vereinsmeier aber der Voralpenraum-Club interessiert mich schon sehr. Ist es da auch vorab mal als Nichtmitglied möglich bei einer Ausfahrt mitzufahren :?:

lg karl
Hallo Karl,

Gerne Doch 8-)

ich auch nicht, ja natürlich, kein Problem ;)
Antworten