Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Ausfahrten und Treffen.
verschmitzte stelti
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Sep 2013, 12:14
Modell: R1150R
Wohnort: Lev.-Hitdorf

Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von verschmitzte stelti »

Wieder ein tolles Treffen und schön, alle wieder gesehen zu haben.
Großes Lob an die Kölner!

Und wir freuen uns schin auf das nächste Mal!
Liebe Grüß
Andrea

"""""
Wenn man sich einmal entschieden hat, mich zu mögen, dann will man mich auch öfters sehen.
"""""
Benutzeravatar
Diddle
Beiträge: 19
Registriert: So 15. Sep 2013, 12:03
Modell: BMW R1200R
Wohnort: Leverkusen-Hitdorf
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Diddle »

Jawohl, das stimmt.
Schön die bekannten und neuen Gesichter gesehen zu haben.
Danke nochmal an den Kölner Stammtisch.
War ein tolles Treffen.
Freue mich schon auf das nächste Jahr !!!
Bild
Benutzeravatar
Silversurfer
Beiträge: 71
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:42
Modell: KTM 1290 Super Duke
Wohnort: Remscheid

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Silversurfer »

Hallo Ihr lieben,

Erst einmal einen herzlichen Dank für die Orga.
Es war wieder einmal ein gelungenes Treffen was Super von Kölner Stammtisch organisiert worden ist.

Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße Didi
Bild

orange is the new black
Benutzeravatar
alba99
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:34
Modell: R1200GS/R80RT/XT350
Wohnort: Wuppertal

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von alba99 »

Das war mal wieder ein feines Treffen mit tollen Leuten.
Die Tour gestern war richtig schön, hat viel Spaß gemacht.
Auch hier eine großes Dankeschön an den Kölner Stammtisch.
Gruß Markus
Alba gu bràth
Benutzeravatar
Elli
Beiträge: 17
Registriert: So 15. Sep 2013, 12:11
Modell: BMW R1200GS
Beta Alp 4.0 350
03/15 RnineT
Wohnort: Wuppertal

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Elli »

Da schließe ich mich doch gerne an.
Herzlichen Dank an alle.
Es war ein schönes Wochenende und wenn man sich erst mal an den
Regen gewöhnt hat ist es gar nicht mehr so schlimm.
Liebe Grüße von der Elli


""""""""""""
Das Leben ist schön
Benutzeravatar
robby ausm tal
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:17
Modell: BMW R75/5,6,7 Carell TR500
Kawasaki Z900
Kawasaki GTR1000
Wohnort: Wuppertal-Katernberg

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von robby ausm tal »

8-) Und wieder zu Hause. :roll:
War ein schönes Treffen, alles was recht ist. Auch die Heimfahrt war trocken und ab Bad Hersfeld sogar sonnig.
Irgendwo zwischen Unna und zu Hause habe ich mir dann noch einen Platten eingefangen :z aber die Luft reichte bis zu Hause.
Getz isse raus :roll: die Luft!

PS: Ich freu mich aufs näxte Jahr! :D
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 26
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:56
Modell: KTM 990 Adventure R
Wohnort: Wülfrath

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Rocket »

Sodele,

ich bin jetzt auch angemeldet und melde mich selbstverständlich zurück vom Treffen.

Kerstin & mir hat das Treffen auch einen Riesen-Spass gemacht. Gut das es weitergeht, uns würde was fehlen im Leben!

Viele Grüße

Kerstin & Andreas

PS: Kerstin meldet sich auch noch an!
Viele Grüße

Andreas

Bild
Münstermaifeld Veteran
3-facher Paddel-Finisher
Dt. Meister 2013 Eskimorolle im Kanu
Benutzeravatar
Jet-lag-tom
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Sep 2013, 16:19
Modell: R1200GS TÜ, R1100GS Scrambler, R80GS (in Pflege)
Wohnort: Neuhof an der Zenn

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Jet-lag-tom »

Hallo,

nach 2,5 Stunden war es bei uns heute schon wieder vorbei. Umgewöhnen auf trockene Straße war nicht nötig, da wir keine einzige Trockene Stelle hatten.....weder auf dem Teer noch an den Klamotten.

Danke an den Kölner Stammtisch für das gelungene Wochende! Im trockenen kann's jeder.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Gaucho »

Auch Katja, die Kinder und ich sind auch wieder zu Hause angekommen. Mit der Dose gen Norden hatten wir keinen Tropfen Regen... :shock:

Es war ein sehr schönes Treffen (sagen auch unsere beiden Kleinen)
Danke an den Kölner StaTi für die Orga und besonderen Dank an Ralf für das Raussuchen der klasse Stecke. Auch wenn es Nebelig durch die tiefen Wolken war, so war der Steckenverlauf mit seinen vielen Kurveb sehr klasse.

Ralf gute Besserung für seinen Rücken und Hanno eine schnelle Genesung für Schulter und Psyche!

Nächstes Jahr sind wir auch wieder dabei!
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: R 1200 GS Ralley Bj.2012
HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 R Bj. 2002
F 650 GS Bj.2004
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Blacky_Olaf »

Hallo,
auch wir sind um 14:30 mit Regen daheim am Bodensee wieder gut angekommen. (..und jetzt scheint die Sonne :twisted: )
Das Moped ist geputzt, die Klamotten in der Wäsche :)

Vielen Dank an den Kölner Stammstisch für das tolle Treffen.
Für das Wetter kann keiner, aber das hat weder die Tour noch die Stimmunng beeinträchtigt.

Wir freuen und auf das nächste Treffen in 2014.

VLG
Moni & Olaf
Always keep the rubberside down
R 1200 GS Ralley
HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 R
F 650 GS
Tante Kerstin
Beiträge: 6
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:07
Modell: R1150 GS

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Tante Kerstin »

Hallo

auch ich habe mich nun angemeldet.

Andreas und ich haben es sogar geschafft auf trocknen Straßen nach Huase zu fahren.

Es hat richtig Spaß gemacht mit Euch! Wir sehen uns!

Lieben Gruß

Kerstin
Mit besten Grüßen
"Tante" Kerstin

--- Glücklich ist, wer eine Leidenschaft hat. ---
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Gaucho »

Hallo Kerstin, schön dich auch hier zu lesen :)
...der Nick gefällt mir :D
Stephan sicher auch :+
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
reiseQ
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:11
Modell: R 1150 GS/A
Wohnort: ...im Herzen der Kurpfalz...
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von reiseQ »

hallo zusammen,

auch wir sind wieder zurück in der heimat und blicken auf ein sagenhaftes wochenende zurück. sogar auf der heimfahrt blieb es noch weniger nass als befürchtet ;-)

danke an die kölner für die orga *top*

aber das allerbeste, schön dass das wandertreffen nicht aussterben wird und das wir uns auch im nächsten jahr wieder sehen werden.
genial auch das wir uns hier auf dieser plattform austauschen können :-)

viele liebe grüße an alle teilnehmer und bis bald :-)
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de
ps.: formerly known as Uwe06
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 15
Registriert: So 15. Sep 2013, 16:29
Modell: R1150GS
Wohnort: Crumstadt

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Sven »

Bin auch wieder zu Hause. Hatte eine trockene tolle Heimfahrt durch die Röhn und den Spessart. Das Treffen war sogar mit dem Regen toll. Vielen Dank an die Kölner :+
Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Grüße Sven
Benutzeravatar
black knight
Beiträge: 93
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 22:57
Modell: R1200GSA "Quintuplum-Black"
Wohnort: Sindelfingen

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von black knight »

... wir sind auch trocken angekommen ;)

Es war ein gelungenes Treffen, danke ans ORGA-Team.

Bild
Grüßle Andy
Raphael
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:46
Modell: R 1150 GS mit Kalich Swing

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Raphael »

Hallo,

auch von uns Dank an die Kölner. Es war schön.

Leider hat es Annettes Q nur bis Schweinfurt geschafft.
Kein Unfall, wahrscheinlich nur ein Ausfall der Lichtmaschine.
Also sind Anna und ich im Regen heimgefahren und Annette hat später ein ADAC Club Car zur Heimfahrt genutzt.
Wir kamen dann 10 Minuten später als die Chefin, weil Anna sich noch ein Eis verdient hatte.
:)
Hoffe der Rest ist auch gesund angekommen und Hanno ist auch bald wieder genesen.
Zuletzt geändert von Raphael am Mo 16. Sep 2013, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Anna
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Sep 2013, 20:25

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Anna »

Hallo,

ich bin nicht nass geworden. Es war schön!
Ich freu mich auf das nächste Treffen.

Grüße Anna

Danke an Papa fürs schreiben.
Pitter
Beiträge: 8
Registriert: So 15. Sep 2013, 21:39
Modell: R1200GS AC
Wohnort: Frechen bei Köln

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Pitter »

Moin Moin,
toll euch hier wieder zu lesen :-)
Auch ich bin gut und trocken wieder heimgekommen! Hätte aber lieber eine trockene Ausfahrt mit euch gehabt und dafür im Regen heimgefahren :-(

Aber schön, dass es euch trotzdem gut gefallen hat!

Viele Grüße
Pitter
Gruß vom Pitter
Benutzeravatar
xeroxus
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 09:57
Modell: R 1200 R
Wohnort: Kalletal (Lippe)

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von xeroxus »

Hallo und Guten Morgen!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch vom Kölner Stammtisch für Eure sagenhaft tolle Vorbereitung und die wirklich gute Organisation der Tour am Samstag. Einen großen Repekt auch für die herausragenden Fahrkünste der Marshals. Durch die Regentropfen meines Visiers betrachtet fiel mir der Spruch ein: "Die mit der GS tanzen."
Hanno wünschen wir baldige Genesung!!
Für uns war es das erste Wandertreffen - und wir kommen gerne wieder zum nächsten.
Viele Grüße
Birgit & Bernd aus Kalletal/Lippe
(die mit der schwarzen 2-Ventiler)

PS: An der Weserfähre in Hemeln saßen wir bei Kuchen und Sonne im Cafégarten. 8-) + 8-)
Benutzeravatar
MMBoxer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 13:52
Modell: R1200R

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von MMBoxer »

Wir können uns den Vorrednern nur anschließen!
Vielen Dank!!!

Sabina & Martin
Tornandy
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Sep 2013, 00:01
Modell: 12er GS
Wohnort: Qurpfalz

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Tornandy »

Hallo

freue mich wieder hier dabei zu sein und kann mich dem Lob an den Kölner-Stammtisch nur anschließen.

Nochmals vielen Dank an die Orga und auf die Fortsetzung 2014 bin ich gespannt.

Beste Grüße

Andy
Benutzeravatar
RainerNbg
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 17:04
Modell: R100Mystic
Wohnort: Nürnberg

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von RainerNbg »

Nachdem ich das mit der Anmeldung nun auch geschafft habe vermelde ich mal das die zwei Nürnberger (mit Stephan/Flying Elefant) gut aber Nass nach Hause gekommen sind.
Vielen Dank für die tolle Orga.
War ein sehr schönes Treffen. Ich warte schon auf das nächste.

Der mit der Mystik
Gruß Rainer
Tosca
Beiträge: 35
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 13:40
Modell: R100GS (1994-2015)
R1150GS (seit 2014)
Wohnort: Bobingen

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Tosca »

Hey,
Auch von mir noch ein riesiges Dankeschön an das Orgateam, das habt Ihr super gemacht!
Nachdem meine alte Dame beim ADAC auf den Rücktransport wartet hab ich Zeit zum recherchieren und hab auch schon ein paar geeignete Hotels in meiner niedbayerischen Heimat Niederbayern gefunden ;-)
Jetzt muss ich "nur noch" die OBST-Mitglieder überreden dass sie mir helfen, aber mit ein bisschen Charme werde ich das schon schaffen! :+ :lol:
Also lasst Euch überaschen!
Grüsse Annette
Grüsse

Annette
Benutzeravatar
Flying-Elephant
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Sep 2013, 23:35
Modell: Duke 125

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von Flying-Elephant »

Erst lange gebastelt um dann doch das halbe Bike stehen zu lassen....
Dann lange gezögert mit was die Anreise geschehen soll....
Dann nicht lange gefahren und patschnass - aber mit Spaß dabei.
Dieser Spaß sollte übers Wochenende anhalten, auch wenn die Sonne sich mit Steffi verzogen hatte.
Aus Spaß wurde dann noch schnell ein neuer Nick - gell - "Tante Kerstin"
Und nun bleibt mir eigentlich nur noch das Bike zu putzen, den beiden Pechvögeln gute Besserung zu wünschen und dem Orgateam und den Gelbwestchen ein DANKE zu sagen. "DANKE" oh sorry ... passend zum Wochenede "DANKE"
Benutzeravatar
xeroxus
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 09:57
Modell: R 1200 R
Wohnort: Kalletal (Lippe)

Re: Zurück vom Kölner BF-Wandertreffen in Thüringen

Beitrag von xeroxus »

Tosca hat geschrieben: Nachdem meine alte Dame beim ADAC auf den Rücktransport wartet
Hallo Annette,
was ist passiert? Kann denn so ein solides 2-V-Krad unzuverlässig sein?

Gruß
Bernd

PS: Könntest Du das Wandertreffen nicht im Norden des Bayerischen Waldes organisieren?
->An- und Rückreise der Nordländer
Antworten