BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014 - Endspurt!!

Ausfahrten und Treffen.
Tosca
Beiträge: 35
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 13:40
Modell: R100GS (1994-2015)
R1150GS (seit 2014)
Wohnort: Bobingen

BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014 - Endspurt!!

Beitrag von Tosca »

Achtung - keine Anmeldungen mehr möglich, wer noch ein Zimmer im Hotel bekommt, kann nur mit vorheriger Rücksprache mit uns noch mitfahren!

Hallo Wandertreffenfreunde,
Hotel gefunden, Termin festgelegt, Preise verhandelt, jetzt gehts mit der Anmeldung los:

Wie bereits beim Treffen in Oberhof angekündigt laden wir (STAU und OBST) diesmal in den Bayerischen Wald ein:

Termin:
27. -29.06.2014

Ort?
Hotel Dilger, Maierhof 1, 94371 Rattenberg, http://www.hotel-dilger.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Kosten?
2 Übernachtungen mit Halbpension
Doppelzimmer pro Person 78 Euro
Einzelzimmer pro Person 88 Euro (Einzelzimmerzuschlag 5 Euro pro Tag)
Zeltplatz pro Person 40 Euro
Kurabgabe 0,70 Euro pro Person und Tag
Für die Zelter gibt es die Möglichkeit im Wellnessbereich zu duschen und die Toiletten im Haus zu benutzen.
Kapazität: 30 DZ, 5 EZ, Zeltplätze soviel wir brauchen

Ablauf Anmeldung:
Die Teilnehmer buchen direkt im Hotel, bitte gebt das Stichwort "Boxerstammtischwandertreffen" an. Anmeldeschluß ist der 30.04.2014, bis zu diesem Termin blockt das Hotel wir alle Zimmer für uns, Anmeldung danach ist bei freien Kapazitäten möglich.
Die schriftliche Bestätigung der Buchung schickt Ihr dann bitte an bstwt.2014@email.de.
Zelter und Locals: bitte unbedingt auch anmelden, damit wir wissen wieviele wir bei der Samstagstour sind (zwecks Mittagessen und so)
Alle wichtigen Infos findet Ihr auch nochmal hier:
http://www.bofo-wandertreffen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
So, und jetzt freuen wir uns auf eine rege Teilnahme!!!!

Viele Grüße
Annette und das STAU/OBST-Orgateam

Angemeldet und gebucht (Stand 21.06.2014):

1./2./3. Tosca / Raphael / Toscanna (DZ)
4. Silversurfer (EZ)
5. Alfred (EZ)
6. Ziou (Local)
7. LutzB (EZ)
8./9. Elli / alba99 (DZ)
10./11. Ramiro / Claudia (DZ)
12./13. SchaZi / ReiseQ (DZ)
14. Tucker (EZ)
15. Griessini (EZ)
16./17. JörgWL / WW Uwe (DZ)
18./19. Spinetwist / Glöckerl (DZ)
20./21. Stregabavarese / Kalle GS 1150 (DZ)
22./23. Blacky_Olaf / Moni (DZ)
24./25. MMBoxer / Sabina (DZ)
26./27. sachse61 / Klaus (DZ)
28./29. Claudia / Norbert68 (DZ)
30. Wombat (Local)
31./32. Claudia / TomTom (DZ)
33./34. Woodapple / Steffi (DZ)
35./36. Rosi / Reinhold (DZ)
37./38. Rubbercowgirl / Tremola (Local)
39./40. Ernst_St / Barbara (Camper)
41./42. Gutemine / Hordi (DZ)
43. Rainer Nbg (EZ)
44. Pio (EZ)
45. Twikx (EZ)
46. Tornandy (EZ)
47. weidenfighter (EZ)
48./49. Helmut / Uli (DZ)
50./51. Fraegg / Agnes (DZ)
52. Pitter (EZ)
53./54. Gaucho / Done (DZ)
55. Robby ausm Tal (EZ)
56. US59 (EZ)
57. Sven
Zuletzt geändert von Tosca am Do 26. Jun 2014, 11:37, insgesamt 52-mal geändert.
Grüsse

Annette
Benutzeravatar
g-b
Beiträge: 251
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 12:24
Modell: R1150GS
Wohnort: Atting

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von g-b »

Hallo Annette,

find ich toll.
Werde zwar nichts buchen (fahre abends die 25 km heim), aber denke doch einiges zur Tour beitragen können.
Der Sigi hat uns schon mal beim letzten Stammtisch drauf hingewiesen und ich denke ne passende Tour kriegen wir hin.

Ich spiele da gerne viele Varianten durch. An wen kann ich mich denn direkt wenden (außer dem Sigi) wenn ich so Randbedingungen wie Dauer bis zur ersten Pinkelpause, max Gesamtstrecke, usw. nachfragen will?

Ich weiß wir haben noch Zeit wegen der Route, aber ich plan doch so gerne im Winter.
Viele Grüße
Gerhard
Eine Kurve ist erst dann eine Kurve, wenn ich nicht so schnell fahren kann wie ich darf!
Tosca
Beiträge: 35
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 13:40
Modell: R100GS (1994-2015)
R1150GS (seit 2014)
Wohnort: Bobingen

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Tosca »

Servus Gerhard,
Am besten kontaktierst Du zum Thema Tourplanung Raphael, kannst ihm in die inbox hier schreiben.
Ansonsten sind wir bis zum Treffen sicher ein paar mal im BayWa da können wir uns ja mal treffen.
Grüsse

Annette
Benutzeravatar
Diddle
Beiträge: 19
Registriert: So 15. Sep 2013, 12:03
Modell: BMW R1200R
Wohnort: Leverkusen-Hitdorf
Kontaktdaten:

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Diddle »

Hallo zusammen,

meine Begeisterung hat gerade eine Achterbahnfahrt hinter sich.

- Yepp, Termin steht.
- Schnell den gefassten Plan durchgespielt (Wandertreffen und dann weiter ab in die Alpen)
- Schnell Zimmer buchen, nicht das alles weg ist
- Ne was kann das Leben schön sein :D :D :D

............ach ja, da war ja noch was :idea:

-Schnell den Termin im Kalender eintragen
-Uups, leider unverschieblicher Termin schon eingetragen. :twisted: :twisted: :twisted:

Ok, dann mal muss ich halt mal ein Treffen auslassen.
Wünsche Euch allen viiiiiiiiiiiiiiel Spass.
Bild
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:54
Modell: R 1150 GS

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Alfred »

Buchung abgeschickt.

Freu mich schon. :D
Gruß
Alfred

Bild
Anna
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Sep 2013, 20:25

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Anna »

Hallo Alfred,

Prima!
Freu mich auf das Treffen.

Gruß
Anna
Benutzeravatar
robby ausm tal
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:17
Modell: BMW R75/5,6,7 Carell TR500
Kawasaki Z900
Kawasaki GTR1000
Wohnort: Wuppertal-Katernberg

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von robby ausm tal »

Alfred hat geschrieben:Buchung abgeschickt.

Freu mich schon. :D
:lol: Denk ich mal! :+ http://www.hotel-dilger.de/cms/oldtimer-museum.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
ziou
Beiträge: 70
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 21:34
Modell: R 1150 GS
R 1150 GSA
XT 600
Wohnort: Sankt Englmar
Kontaktdaten:

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von ziou »

robby ausm tal hat geschrieben: :+ http://www.hotel-dilger.de/cms/oldtimer-museum.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wenn unsere Quüe sich mit den Dieselrössern vertragen dürfen sie vielleicht sogar miteinander übernachten.
Meld mich mal an,
das mit dem Zimmer reservieren seh ich mal ganz gelassen,
ich könnte ja fast zu Fuss nachhause gehen :arrow:
also 1 x local mit kompletter Anwesenheit
CU, da sigi aus´Woid :+
da sigi aus´m woid
Benutzeravatar
Silversurfer
Beiträge: 71
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:42
Modell: KTM 1290 Super Duke
Wohnort: Remscheid

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Silversurfer »

Hallo,

Und Zack---- angemeldet

Freu mich auf die Bande
Liebe Grüße Didi
Bild

orange is the new black
Benutzeravatar
GSPeP
Beiträge: 320
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 12:18
Modell: R1200GSA
Wohnort: Steendorp, Belgien
Kontaktdaten:

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von GSPeP »

Habe Bestätigung für ein Einzelzimmer bekommen. Bin also dabei.
Grüsse aus Belgien,
Peter (2011 BMW R1200GS Adventure) Bild
FB: http://www.facebook.com/peter.perdaen
Youtube: http://www.youtube.com/user/1150GSPEP/videos
Angel

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Angel »

Guten Abend, es sei eine Frage erlaubt: Bedeutet der Titel, dass das Treffen immer wieder neu aber an vollkommen verschiedenen Orten stattfindet (also "wandert"). Im aller weitesten Sinne, könnte man sich auch mal dem Travelevent bei TT anschließen nur als Beispiel.
EGGEK
Raphael
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:46
Modell: R 1150 GS mit Kalich Swing

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Raphael »

Hallo Günther,

das sind verschiedene Dinge, die nicht den gleichen Inhalt haben.
Das TT-Treffen gilt dem Austausch der TT-Fans und Ihrer Reisen.
Das Stammtischtreffen wandert von Stammtisch zu Stammtisch und hat keinerlei kommerziellen Hintergrund.
Oder andersrum gesagt, warum soll es nicht mehrere Treffen im Jahr geben?
Oder sollen die BMW-Days und das TT-Treffen auch zusammengelegt werden?
Wenn ja darf der Tesch aber auch nicht fehlen.

Gruß
Raphael
Angel

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Angel »

Danke für die Aufklärung: Also ein Stammtisch der wandert (wenn auch mein Beispiel unglücklich war) und nicht Stammtischbrüder mit Wanderschuhen.

Da kann sich ja jeder (fast jeder) überlegen einen Vorschlag zu machen. Hier in Weinheim gibt es immerhin Zotzenbach und den Krähberg.

EGGEK d.h. Es grüßt Günter ein Kölner - Ergänzung: von der Bergstrasse
Benutzeravatar
reiseQ
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:11
Modell: R 1150 GS/A
Wohnort: ...im Herzen der Kurpfalz...
Kontaktdaten:

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von reiseQ »

hallo zusammen,

unsere anmeldebestätigung ist angekommen und auch schon an das orga-team weitergeleitet.
wir freuen uns auf das wandertreffen und auch auf euch alle :-)
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de
ps.: formerly known as Uwe06
Benutzeravatar
Griessini
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Sep 2013, 20:21
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Mannheim

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Griessini »

Hallo Annette und Orga Team,

meine Buchungsbestätigung vom Hotel (EZ) ist angekommen und die Mail an euch ist raus.

Danke,
Steffen
Steffen

Bild http://forum.q-stammtisch.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Jörg_WL
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Sep 2013, 16:30
Modell: R1200GS TÜ DOHC 03/2012
Wohnort: SG Hollenstedt

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Jörg_WL »

Buchung abgeschickt und Bestätigung erhalten......

Danke für die Mühe & Planung.
Grüße
Jörg_WL
Spinetwist
Beiträge: 15
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:39
Modell: 650 GS
Wohnort: Im unteren Wald

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Spinetwist »

Hallo Annette, Uwe und Sigi,

ich bin dabei 8-) Und ich freue mich Euch zu treffen. Als "Neue" ziemlich aufregend!
Danke noch an Uwe, der mich "eingeschleust" hat und an Sigi, der mir den Termin gemailt hat! :lol:

Herzliche Grüße an alle

Spinetwist, Bärbl ausm Woid
Benutzeravatar
Griessini
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Sep 2013, 20:21
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Mannheim

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Griessini »

Angel hat geschrieben:Da kann sich ja jeder (fast jeder) überlegen einen Vorschlag zu machen. Hier in Weinheim gibt es immerhin Zotzenbach und den Krähberg.

EGGEK d.h. Es grüßt Günter ein Kölner - Ergänzung: von der Bergstrasse
Hallo Günter, da bist Du ein paar Jahre zu spät :lol: Das Wandertreffen 2009 wurde vom Qr-Pfälzer Stammtisch ausgerichtet und hat den Odenwald bereist (nicht nur Zotzenbach oder Krähberg). Das nächste Mal geht es vlt. etwas weiter westlich :mrgreen: Aber so etwas besprechen wir auf unserem Stammtisch (meist Bergstraße, Odenwald oder Pfalz).

Grüße,
Steffen

Für die Annalen: http://hexendate.de/pics/wandertreffen_ ... folied.mp3" onclick="window.open(this.href);return false;
Steffen

Bild http://forum.q-stammtisch.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Raphael
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:46
Modell: R 1150 GS mit Kalich Swing

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Raphael »

Hallo Steffen,

Du kannst Deinen Wunsch zum BoxerStammTischWanderTreffen 2015 im Odenwald ruhig offen aussprechen! ;) ;)
Angel

Guten Abend,

Beitrag von Angel »

das hört sich alles prima an!!!

Zu spät bin ich allerdings allein schon deswegen nicht, weil durch das Fraking weitere Vorräte aufgetan wurden. Freue mich auf die Zukunft, auch wenn sie dem einen oder anderen zu lange dauert.

EGGEK
Benutzeravatar
Crespo
Beiträge: 206
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Wohnort: D-67269 Palz

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Crespo »

Raphael hat geschrieben:Hallo Steffen,

Du kannst Deinen Wunsch zum BoxerStammTischWanderTreffen 2015 im Odenwald ruhig offen aussprechen! ;) ;)
Also wir/ich wären dabei ;) :)
Zuletzt geändert von Crespo am Sa 19. Okt 2013, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss aus der Palz
Crespo
Benutzeravatar
Crespo
Beiträge: 206
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Wohnort: D-67269 Palz

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Crespo »

Und für 2014 im BayWald muss ich es offen lassen. Aber wenn dann eh mitm Zelt ;)
Gruss aus der Palz
Crespo
Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: R 1200 GS Ralley Bj.2012
HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 R Bj. 2002
F 650 GS Bj.2004
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Blacky_Olaf »

Hallo,

auch wir haben eine Reservierungsbestätigung vom Herrn Dilger bekommen.

Wir sind dabei :D :D :D

Wir sehen uns.

Viele Grüße vom See
Olaf & Moni
Always keep the rubberside down
R 1200 GS Ralley
HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 R
F 650 GS
Tucker

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von Tucker »

Hallo Annette,

gestern Abend aus dem Urlaub zurückgekommen und heute gleich die wichtigsten Dinge erledigt :P

Reservierung des Zimmers ist erfolgt und somit bin ich auch dabei :ugeek:

Danke für die Organisation. Ich freu mich schon auf das Treffen im Juni. Reservierungsbestätigung ist unterwegs.
Benutzeravatar
sachse61
Beiträge: 51
Registriert: So 15. Sep 2013, 16:12
Modell: Once upon a time R1150R, Bj.2002

Re: BoxerStammTisch-WanderTreffen 2014 - BSTWT 2014

Beitrag von sachse61 »

Hallo Annette,
wir sind dabei, Buchungsbestätigung zu dir unterwegs.
Mit Vorfreude und vielen Grüßen
sachse61 und Klaus
Aus Köln grüßt Wolfgang
Ein Bike ohne Sound ist wie ein Kuss von der Tante (Gunter Sachs)
Antworten