Stammtisch in Bremen

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
datenonline
Beiträge: 21
Registriert: So 28. Jul 2013, 09:13
Wohnort: Bremen

Stammtisch in Bremen

Beitrag von datenonline »

Hallo Leute,

ich suche einen BMW Stammtisch in Bremen. Kann auch nähere Umgebung sein. Vielleicht habt
ihr ja ein paar Infos.


Gruß
Helmut
Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 462
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Stammtisch in Bremen

Beitrag von Roter Oktober »

den gibt es immer noch, samt Feierabendrunde 8-)
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
datenonline
Beiträge: 21
Registriert: So 28. Jul 2013, 09:13
Wohnort: Bremen

Re: Stammtisch in Bremen

Beitrag von datenonline »

Hallo Leute,

Danke für die Info. Jetzt müsste ich nur noch Wissen, wo die sich treffen bzw. wann es
stattfindet.

Gruß
Helmut
Zimzausel
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Feb 2014, 17:15

Re: Stammtisch in Bremen

Beitrag von Zimzausel »

Hallo zusammen,

das würde mich auch interessieren. Kleine Feierabendrunde hört sich schon mal auf jeden Fall nett an.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Kira
Beiträge: 66
Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:05
Modell: R1200GS TÜ
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch in Bremen

Beitrag von Kira »

datenonline hat geschrieben:Hallo Leute,

Danke für die Info. Jetzt müsste ich nur noch Wissen, wo die sich treffen bzw. wann es
stattfindet.

Gruß
Helmut

Im GS Forum unter Treffen Nord ;)
Antworten