Werkstatt-Grillen GuMo

Ausfahrten und Treffen.
Larsi
Beiträge: 2647
Registriert: Do 28. Jun 2012, 15:15

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

Beitrag von Larsi »

gibts noch ne info zur uhrzeit?
der samstag ist lang ... :roll:
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 443
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

Beitrag von Doro »

Für den Samstag sind wir leider raus :(
Da steht eine Familienfeier an.
Grüße
Doro
Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

Beitrag von cat61 »

Nur noch ein paar Tage.... froi :mrgreen:
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 462
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

Beitrag von Roter Oktober »

Larsi hat geschrieben:gibts noch ne info zur uhrzeit?
der samstag ist lang ... :roll:
ab 1700h, wegen der Adresse sende mal ne PN an Dirk :mrgreen:
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 462
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

Beitrag von Roter Oktober »

Wetter Werkstattgrillen: Es wird in Wattenscheid bis Mittags aus allen Eimern schütten, wenn ich dann am Nachmittag mit meiner Gisèle anrausche habe ich eine fette Portion schönes Wetter in der Rolle. Ich bin mir da jetzt schon ziemlich sicher. Zwei von drei Modellen sagen aus das es von nachmittags bis in den späten Abend schön und trocken sein wird.


Und wer jetzt noch versucht schlechtes Wetter herbeizureden wird 100% ignoriert :shock: :z
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
monoduo

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

Beitrag von monoduo »

Roter Oktober hat geschrieben:Wetter Werkstattgrillen: Es wird in Wattenscheid bis Mittags aus allen Eimern schütten, wenn ich dann am Nachmittag mit meiner Gisèle anrausche habe ich eine fette Portion schönes Wetter in der Rolle. Ich bin mir da jetzt schon ziemlich sicher. Zwei von drei Modellen sagen aus das es von nachmittags bis in den späten Abend schön und trocken sein wird.


Und wer jetzt noch versucht schlechtes Wetter herbeizureden wird 100% ignoriert :shock: :z

so isser eben immer. nett und direkt. :+
aber ich werde antanZen. und isch schwör:
wetter is schlecht, wo isch mitbringe due.
soll ich nun fränkische wörschDD mitbringen oder doch lieber nicht?

u.a.w.g. :mrgreen:
monoduo

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

Beitrag von monoduo »

bin wieder zuhause.
Danke für alles!
es war ein TOLLES FEST !!!
Benutzeravatar
Birk
Beiträge: 200
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:32
Modell: F 800 GS
Wohnort: Neustadt a Rbge / Hannover

Re: Werkstatt-Grillen GuMo

Beitrag von Birk »

moin :)

bin auch wieder daheim.. war fein, alte gesichter wieder zu sehen, und neue zu den nicks hier kennen zu lernen :) da waren schon so einige überraschungen bei ;) 8-)

danke dirk für den tollen abend!
LG
Sophie

Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.
Antworten