Vortrag Albanien am 07. März in Bad Münder

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Vortrag Albanien am 07. März in Bad Münder

Beitrag von Rainer Bracht »

Am 07.03. mache ich einen Albanien Vortrag in Bad Münder. Zu sehen gibt es ca. 300 Fotos, u.A. diese,
http://www.flyingbrick.de/board/index.p ... adID=19276" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Vortrag lief schon mal erfolgreich beim Därr Treffen, er dauert etwa eine Stunde. Veranstalter sind
die Tourenfahrer über 40, aber Gäste-auch jüngere-sind willkommen.

Ort ist die Gaststätte Deisterquelle in Bad Münder, OT Nienstedt,Egestorfer Str,1

Wer kommen möchte, sollte sich bis Dienstag anmelden bei,
d.salthammer@t-online.de
Vielleicht rafft sich ja der eine, evtl. sogar der andere, aus dem Raum Hannover- Hameln auf. Ach ja, Eintritt ist frei,
Rainer
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Vortrag Albanien am 07. März in Bad Münder

Beitrag von Rainer Bracht »

http://www.gs-forum.eu/events-108/vortr ... der-97836/" onclick="window.open(this.href);return false;

Hier hab ich noch mal einen Link zum GS Forum, da ist der Veranstalter, das klappt hier aus
irgendwelchen Gründen nicht,
Rainer
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Vortrag Albanien am 07. März in Bad Münder

Beitrag von Rainer Bracht »

Reingeschaut haben ja einige, würd mich freuen am Freitag auch Boxerfahrer begrüßen zu dürfen,
Rainer
Antworten