Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Ausfahrten und Treffen.
Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: R 1200 GS Ralley Bj.2012
HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 R Bj. 2002
F 650 GS Bj.2004
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Blacky_Olaf »

Nur noch 96 mal Schlafen :D :D
dann ist es soweit.
Im wesentlichen sind alle Zimmer ausgebucht, es gibt nur noch Camping Plätze.
Bisher sind 58 Personen angemeldet, das sind die folgenden.

Nick Übernachttyp EZ=Einzelzimmer, DZ=Doppelzimmer, FZ=Familienzimmer, App= Appartment, Cp= Camping, Loc= Local
Alfred EZ
Pio EZ
Lutzb EZ
the-only-A.I. Loc
Silversurfer EZ
Woodapple & Stephie DZ
Jörg_WL & Uwe DZ
Blacky_Olaf & Moni DZ
Franz_XXL & Dorit DZ
Andrea & Diddle DZ
SchaZi & reise Q DZ
velocitas amici DZ
Done Cp
Ralf & Sabine DZ
Rainer Nbg &1 DZ
Tosca, Raphael & Toscanna FZ
Hightower DZ
Tornandy DZ
twikx EZ
Bravo-Sanchez & MMBoxer DZ
weidenfighter & 3 App
alba99 & Elli DZ
Ellen & Christian DZ
Heike & Robby DZ
Renate DZ
Ziou & Susanne DZ
Bärtram App
Sven & Pjotl App
Kalle & Lore App
Gutemiene & Hordi App
TomTom & Claudia App
Hühne & Rosi DZ
Neumarkt GS & Karen Cp
Ulf Cp
xeroxus_Birgit & Bernd Cp


Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, es kann losgehen.
Ich brauch nur noch eine Freigabe zum Motorradfahren.
Habe seit meinem Urlaub auf Sizilien wieder ein paar Schrauben im Fuß :x
Siehe oben, habe noch knapp 100 Tage zum üben.

Bis bald
Viele Grüße vom See

PS würde ja gern hier das Logo einstellen und die Tabs grade ziehen, aber dazu fehlt mir die Kompetenz :+
Zuletzt geändert von Blacky_Olaf am Fr 19. Jun 2015, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Always keep the rubberside down
R 1200 GS Ralley
HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 R
F 650 GS
Benutzeravatar
xeroxus
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 09:57
Modell: R 1200 R
Wohnort: Kalletal (Lippe)

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von xeroxus »

Hallo Olaf,
das hört sich gut an, Ausfahrt um den Bodensee, gemütliches Beisammensein...

Wenn es nur nicht so weit wäre! Am Montag ab 8 Uhr werden wir von unseren Brötchengebern erwartet. Und am Sonntag 700 Kilometer nur über die Autobahn ist eine stundenlange Strapaze für unsere Ohren, gleich einem Stones Konzert in der ersten Reihe, aber die spielen nur zwei Stunden. Baue ich das Windschild ab, dann ist es zwar das dumpfe Grollen weg, aber es zieht mir ab 120 km/h scheinbar den Helm ab.
Schön, wenn im nächsten Jahr jemand aus der Rhön sich zum Organisieren eines Wandertreffens finden würde. Oder so in der Gegend.

Dennoch, ich werde mal heute Abend mit meiner besseren Hälfte und Sozia das Thema erötern. Wenn die bereit wäre einen ganzen Sonntag auf der Autobahn bei Sturm zu verbringen, dann...

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
xeroxus
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 09:57
Modell: R 1200 R
Wohnort: Kalletal (Lippe)

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von xeroxus »

Hallo Olaf,
zwei Personen melden sich hiermit an:
xeroxus_Birgit & Bernd Cp

Hallo an alle,
wer weiß, wie man den Krach bei langen Autobahnetappen aussperren oder zumindest verringern kann, den würde ich um eine kurze Info bitten.
(R1200R mit BMW Windschild Sport + Touratech Sitzbank hoch + 183 cm langem Fahrer mit Shoei XR 1100 auf dem Kopf und "Alpine Hearing Protection" in den Ohren. Das hohe BMW Windschild war noch lauter.)
Ich würde auch mal gerne längere Strecken mit 150 Sachen fahren...

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: R 1200 GS Ralley Bj.2012
HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 R Bj. 2002
F 650 GS Bj.2004
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Blacky_Olaf »

Hallo Bernd,

damit seid Ihr bei mir registriert.

Bitte noch am Hotel Höchsten (siehe Thread weiter oben) anmelden und Rückinfo ans Orga Team.

Bis bald
Viele Grüße
Olaf
Always keep the rubberside down
R 1200 GS Ralley
HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 R
F 650 GS
Benutzeravatar
xeroxus
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 09:57
Modell: R 1200 R
Wohnort: Kalletal (Lippe)

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von xeroxus »

Hallo Olaf,
im Hotell habe ich uns angemeldet für das Camping.
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:54
Modell: R 1150 GS

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Alfred »

Für die Fahrt zum Bodensee habe ich mir einen Hänger geliehen und da auf diesem noch ein Platz frei ist,
biete ich diesen für einen Interessenten an.
Start ist am Freitag, den 18.09.um spätestens 9.00 Uhr in der Nähe von Düsseldorf; Rückreise am Sonntag.

Näheres über PN
Gruß
Alfred

Bild
Raphael
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:46
Modell: R 1150 GS mit Kalich Swing

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Raphael »

Hallo Alfred,

fährst Du Über Augsburg ?
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:54
Modell: R 1150 GS

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Alfred »

Raphael hat geschrieben:Hallo Alfred,

fährst Du Über Augsburg ?

Eigentlich nicht; aber ich könnte. ;) :thumb: :D

Rest per Telefon!
Gruß
Alfred

Bild
Benutzeravatar
xeroxus
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 09:57
Modell: R 1200 R
Wohnort: Kalletal (Lippe)

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von xeroxus »

Hallo, liebe Boxerfreunde,

ich lese hier immer Hänger. Es ist doch wohl kein Pseudo Motorradtreffen bei dem eine Straße vor dem Ort des Treffens die Hänger entladen werden und die Teilnehmer mit schicken styligen Motorradklamotten und blitzblanken Motorrädern vor dem Hotel vorfahren. Vielleicht gibt es ja auch einen Boy für den Einparkservice...
In den 80ern war ich mit dem Boxer auch auf Reisen und fuhr zu so manchen BMW Treffen. Da in Sichtweite der Zelte und des Lagerfeuers konnte man damals keine Hänger sehen. Am Sonntag nach dem Frühstück düsen meine bessere Hälfte (Sozia) und ich die 600 Kilomter nach Kalletal auf unserem zweirädrigen Reisefahrzeug nach Hause, wie sonst. Vielleicht regnet es...
Ich frage nur mal ganz freundlich nach ob sich da unter den BMW Tourenfahrern etwas verändert hat.

Mit einem Augenzwinkern grüße ich Euch,
Bernd :roll:
Raphael
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:46
Modell: R 1150 GS mit Kalich Swing

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Raphael »

Hallo Bernd,
Du suchst ein Mittel gegen Lärm und klagst über die lange Anfahrt?
Mach es wie die Anderen, fahre mit dem Hänger an.
Der Zweck heiligt die Mittel! :thumb:
Benutzeravatar
xeroxus
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 09:57
Modell: R 1200 R
Wohnort: Kalletal (Lippe)

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von xeroxus »

Hey Raphael,

drei Dinge sprechen dagegen:
1. Unsere Ökobilanz,
2. im Auto merke ich nach zwei Stunden meinen Rücken (und wir haben einen guten Sitz mit Lordosenstütze), auf dem Bike nicht nach acht Stunden.
3. die frische Luft.

Ach, eigentlich ist es nur ein Grund: Ich bin Motorradfahrer!
Das Motorrad ist unser Fern- und Reisefahrzeug (das Auto haben wir nur für Kurzstrecken und den Winter).

Übrigens, dass mit dem Lärm hat sich relativiert. 1) Ich habe mein Helmpolster gründlich gereingt und es ist wieder deutlich fülliger. 2) Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Ohren im Polster Aussparungen waren (früher für die Gegensprechanlage), die habe ich gefüllt. 3) Ich habe endlich begriffen, wie mein Hörschutz richtig eingesetzt wird. Es reicht nicht, es ausschließlich händisch zu machen, sondern man muss so eine Hülse dazu benutzen und ihn drehend einbringen. Immerhin lag sie ja dabei, hatte ich nur ignoriert.
Jetzt klappt es auch mal für vier Stunden mit 150 Sachen über die Autobahn.
Und wen ich alt bin, dann kaufe ich einfach eine RS (obwohl die neue bei weitem nicht so schön ist wie die erste !!!).

Servus,
Bernd
Raphael
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:46
Modell: R 1150 GS mit Kalich Swing

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Raphael »

Hi,

nur mal so gesagt, wer mit dem Hänger anfährt ist auch MOTORRADFAHRER!
Wenn vier Boxer auf dem Hänger anfahren, ist die Ökobilanz eher zufrieden, bevor jeder mit 150 über die Bahn brummt.
Wer am Montag seinen Job machen muß, kommt im Auto am Sonntag Abend entspannter/ bei Nässe gesünder an, natürlich in Abhängigkeit vom Wohnort.
Zur frischen Luft kann ich nur sagen : wechsel Dein Auto.

Da werden viele Motorradfahrer per Hänger anreisen, die eine höhere Jahres- oder Lebenskilometerreichweite als andere erlebt haben.
Sinn und Zweck sind ein WE Spaß vor Ort. Wer mit welchen Heli ankommt ist mir egal.
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:54
Modell: R 1150 GS

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Alfred »

Da ich meinen Kombi mit Autogas befeuere kann ich ja mit Hänger sehr beruhigt und umweltfreundlich zum Bodensee fahren. :thumb: :)
Gruß
Alfred

Bild
Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: R 1200 GS Ralley Bj.2012
HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 R Bj. 2002
F 650 GS Bj.2004
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Blacky_Olaf »

Hallo Boxerfreunde,

wie ich soeben erfahre, ist ein Doppelzimmer frei geworden. Hordi und Gutemiene können leider nicht kommen.
Da daher die Info an die Gemeinde, es sind nach Rücksprache mit dem Hotel gegenwärtig noch 2 DZ und 1 EZ zu haben.

Wer als noch Interesse hat sollte sich direkt beim Hotel anmelden.
Details siehe oben.

Schönes Wochenende
Euer Orga Team.

Nur noch 71 mal schlafen...... :+
Always keep the rubberside down
R 1200 GS Ralley
HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 R
F 650 GS
Done
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 16:08

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Done »

Servus,

das EZ ist weg, hab gerade telefonisch ein Update von Camper auf EZ gemacht.


Gruß,Done
Benutzeravatar
Pio
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Sep 2013, 21:43
Modell: BMW R1200R LC
Wohnort: Haan

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Pio »

Hallo Zusammen,

ich hatte mich so sehr darauf gefreut, Euch alle wieder zu sehen. Leider muss ich aber das Wandertreffen absagen Bild
Viele liebe Grüße

von der Pio Bild

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
Tosca
Beiträge: 35
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 13:40
Modell: R100GS (1994-2015)
R1150GS (seit 2014)
Wohnort: Bobingen

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Tosca »

Nanu Pio,
was ist denn wichtiger als das Wandertreffen?????? :shock:
Grüsse

Annette
Franz_XXL
Beiträge: 10
Registriert: Mi 18. Sep 2013, 17:17
Modell: GSA1150
Wohnort: Hauptwohnsitz jetzt wieder da, wo er hin gehört!

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Franz_XXL »

Servus Done,

kein Campen?
Jetzt bist wirklich alt geworden :!: :!: :!: :D
Liebe Grüße
Franz_XXL Q-rschat ((K)A) :-)

Die Frau ist wie ein Löschblatt.
Sie nimmt alles auf und gibt es verkehrt wieder.

Curt Goetz
Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: R 1200 GS Ralley Bj.2012
HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 R Bj. 2002
F 650 GS Bj.2004
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Blacky_Olaf »

Status update,
1. Es sind nur noch 30 Tage bis wir uns treffen.
2. Haben gestern die Strecke nochmal komplett für das Fine Tuning abgefahren. Bis auf eine blöde Baustelle alles grün und befahrbar.
3. Dem Wettergott klargemacht, dass er bitte für Sonnenschein sorgen soll. Falls nicht, ist eine Kürzung der 286 km Strecke möglich.
4. Mittagessen für Sa. klar gemacht. Es gibt 5 Essen zur Auswahl, da wird für jeden was dabei sein.
Bestellungen sind am Fr. abzugeben und bei der Orga im Voraus zu bezahlen.
5. Im Hotel nochmal die Buchungen abgecheckt. Es sind alle Zimmer ausgebucht. Teilnehmer siehe unten.
6. Die gute Nachricht: ich konnte dem Hotelchef für den Freitag anstatt a'la Carte ein inklusive Menü heraus leiern.

Es gibt noch einen Teilnehmer beim Hotel auf der Warteliste. Der Kollege Günter sollte sich doch bitte bald entscheiden.

angemeldete und bestätigte Teilnehmer:
Alfred
Franz
Lutzb
the-only-A.I.
Silversurfer
Woodapple
Stephie
Jörg_WL
Uwe
Blacky_Olaf
Moni
Franz_XXL
Dorit
Diddle
Andrea
SchaZi
reise Q
velocitas amici
Ilona
Done
Ralf
Sabine
Rainer Nbg
Tosca
Raphael
Toscanna
Hightower
Tornandy
twikx
MMBoxer
Bravo-Sanchez
weidenfighter
Uli
Helmut
Martin
alba99
Elli
Ellen
Christian
Heike
Robby
Renate
Ziou
Susanne
Bärtram
Pjotl
Sven
Kalle
Lore
TomTom
Claudia
Hühne
Rosi
Gaucho
xeroxus
Birgit
Neumarkt GS
Karin
Marc
Björn


Bis bald CU (see you )
Olaf
Always keep the rubberside down
R 1200 GS Ralley
HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 R
F 650 GS
Raphael
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:46
Modell: R 1150 GS mit Kalich Swing

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Raphael »

Hallo,

Alfred wird nicht zum Treffen kommen können. :thumb:

Damit wird ein Einzelzimmer frei.

Gruß
Raphael
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Gaucho »

Hab ich schon :)
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:54
Modell: R 1150 GS

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Alfred »

Raphael hat geschrieben:Hallo,

Alfred wird nicht zum Treffen kommen können. :thumb:

Damit wird ein Einzelzimmer frei.

Gruß
Raphael
Bin heute aus dem Krankenhaus nach einer Leistenbruch -OP entlassen worden und vom Arzt ein Sportverbot, unter anderem Motorradfahren, für die nächsten Wochen erteilt bekommen. :(
Habe beim Hotel das Zimmer abbestellt und wie ich lese hat Gaucho es ergattert.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Wandertreffen. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.
Gruß
Alfred

Bild
Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: R 1200 GS Ralley Bj.2012
HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 R Bj. 2002
F 650 GS Bj.2004
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Blacky_Olaf »

He Alfred,
Wir wünschen dir gute Besserung. Komm bald wieder auf die Füße!

Wir sehen dich spätestens nächstes Jahr.
Viele Grüße
Olaf und Moni
Always keep the rubberside down
R 1200 GS Ralley
HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 R
F 650 GS
Benutzeravatar
Jörg_WL
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Sep 2013, 16:30
Modell: R1200GS TÜ DOHC 03/2012
Wohnort: SG Hollenstedt

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von Jörg_WL »

Hallo zusammen,
ich musste die Tage an der Innenhandfläche der rechten Hand (Sehne des Ringfingers) operiert werden.
Die Fäden sind gezogen und die Hand sieht nett aus :o und wächst schon wieder zusammen.
Habe mit dem Hotel alles geklärt, damit Uwe sein halbes DZ behalten kann.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und bis zum nächsten Jahr.
Grüße
Jörg_WL
Benutzeravatar
robby ausm tal
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:17
Modell: BMW R75/5,6,7 Carell TR500
Kawasaki Z900
Kawasaki GTR1000
Wohnort: Wuppertal-Katernberg

Re: Anmeldung Powerboxer Wandertreffen 2015 Bodensee

Beitrag von robby ausm tal »

:o Schice Jörg! Gute Besserung! Bis zum nächsten Jahr!
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Antworten