Wesertour 11.07.2015

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
sabo2706
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 10:11

Wesertour 11.07.2015

Beitrag von sabo2706 »

Hallo!

Hat wer interesse morgen mit mir ein wenig Kurven zu fahren?
Will in Richtung Hameln raus, von Stadthagen kommend, über Bad Münder am Deister, Springe, Coppenbrügge, Hameln, Salzhemmendorf, Eime, Nordstemmen, Patensen, Ronnenberg.

Tour kan auch gerne abweichen - z.B. nach Uslar bei Fuchs lecker Mittag machen, oder, oder......
Tourlänge wie hier Beschrieben ist ca. 200 Kilometer. Kann aber bei Top Wetter (und das soll es morgen geben!) auch gerne verlängert werden.
Ich und meine R 1150 RT würden sich freuen mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen, welche auch gerne mal gucken, riechen und sich einfach nur an der Landschaft erfreuen wollen. Pausen immer mal gerne zwischendurch zum Bilder machen, quasseln, was trinken und eine schmöken. :thumb:
Antworten