Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: R 1200 GS Ralley Bj.2012
HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 R Bj. 2002
F 650 GS Bj.2004
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von Blacky_Olaf »

Ich hoffe alle Teilnehmer des Wandertreffens 2015 sind trocken und wohl behalten wieder daheim angekommen.

Für die Organisatoren kann ich sagen, es hat uns einen riesen Spaß gemacht mit euch dieses Wochenende zu verbringen.
Herr Kleeman, der Wirt des Gasthauses, hat sich bei mir nochmal herzlich bedankt, dass die Veranstaltung so super ablief,
auch waren am Ende alle Diskrepanzen bzgl. der Abrechnung geklärt. Er bat mich dieses nochmal an alle weiterzuleiten.

Ganz besonders freut mich, dass der Staffelstab weitergereicht werden konnte.
Das Wandertreffen wird also nicht sterben. :D :D
Es gibt dem Vernehmen nach sogar schon eine Warteliste derer, die weitere Treffen ausrichten wollen.

Also Leute wir sehen uns spätestens nächstes Jahr in Schriesheim!!! :lol: :lol:

Alles weitere erfahrt Ihr vom Qurpfälzer Stammtisch.

Viele Grüße vom See
Olaf
Always keep the rubberside down
R 1200 GS Ralley
HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 R
F 650 GS
Tornandy
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Sep 2013, 00:01
Modell: 12er GS
Wohnort: Qurpfalz

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von Tornandy »

Hallo Olaf,

die Qurpfälzer sind gut gekühlt aber trocken in den heimischen Gefilden aufgeschlagen.

Nochmals vielen Dank an Dich und alle Beteiligten, die zum Gelingen dieses wirklich insgesamt tollen Treffens beigetragen haben. :thumb:

Wir freuen uns auf Euch in Schriesheim.

Weiteres wird Uwe demnächst an dieser Stelle bekannt geben.

Bis bald und beste Grüße

Andy
Ralf
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:41
Modell: R 1200 GS ADV Bj. 2009
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von Ralf »

Hallo allerseits!

Fröhliche Grüße mit breitem Grinsen auch aus Köln. :D

Alle wieder daheim. War sehr schön!

Dem Vernehmen nach gibt´s schon eine Warteliste?

Aha. Wo liegt die? Falls sie ein Gerücht ist, mache ich hiermit eine auf und setze uns (den Kölner Stammtisch) als Ausrichter für 2017 (!) natürlich an die erste Stelle.
8-)

Wir laden nicht wieder ìn unser Revier, die Eifel, und somit auch nicht ins gleiche Haus wie 2004 (das gibt´s so auch nicht mehr), sondern natürlich woanders hin.

Zur Wahl stehen:
- der Harz
- das rheinische Schiefergebirge/Taunus
- Sauerland/Ederseegegend

Schau´n mer mal. Wir können alles. Lassen auch mit uns reden. Natürlich.

Und die Anforderungen an Routenplanung und Tourleitung klären wir bis zum nächsten Mal...

:flower:

Ralf
Benutzeravatar
xeroxus
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 09:57
Modell: R 1200 R
Wohnort: Kalletal (Lippe)

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von xeroxus »

Hallo Moni, hallo Olaf!

Danke für die tolle Ausfahrt am Samstag und die perfekte Organisation!! Ein großer Dank auch an Euer Orga-Team, besonders auch an Christian (mit der Suzi) für den interessanten Vortrag und die Mitorganisation!
Ich könnte auch mit ein paar Fotos dienen. Wo und wie soll ich sie einstellen?

Wir haben die 660 km nach Hause in einem Rutsch hinter uns gebracht - trotz der 18 Baustellen. Ab Kassel gab es ordentlich Regen. Aber um 18 Uhr saßen wir in Lemgo bei unserem Lieblingsitaliener.

Viele Grüße von Birgit & Bernd
Neumarkt GS
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 12:43
Modell: R 1200 GS Adventure

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von Neumarkt GS »

Na jetzt fehlen mir die Worte :roll:
2017 jetzt auch schon vergeben ;) na dann müssen sich wohl die Franken noch gedulden bis sie an die Reihe kommen :shock:
gell Rainer :mrgreen:

Wir sind auch gut heimgekommen, warm und trocken, kein Wunder
als Warmduscher mit Kasten und Hänger :oops:

Auch von uns vielen Dank an alle die für das tolle Wochenende gesorgt haben :flower:

Liebe Grüße von Karen und Thomas
(der nicht mit der GS da war)
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von Gaucho »

xeroxus hat geschrieben:Wir haben die 660 km nach Hause in einem Rutsch hinter uns gebracht - trotz der 18 Baustellen. Ab Kassel gab es ordentlich Regen. Aber um 18 Uhr saßen wir in Lemgo bei unserem Lieblingsitaliener.
Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir auch zusammen fahren können...
Ich bin meine knapp 700km ebenso gefahren. Bin um 9:00 Uhr los und war um 15:30 Uhr daheim.
Die Baustellen im Süden waren bei mir höchstens zähflüssig.
Regen gabs bei mir auch gut... Ab Kassler Berge und dann dauernd ab A33 bis Osnabrück.

War wieder ein sehr schönes Treffen mit klasse Location, super Essen und einer atemberaubenden Landschaft. Das Bier war auch lecker :D
Danke nochmal an Moni & Olaf für die Orga und Christian für die Infos am Mahnmal.

Und wer hätte je gedacht, dass sich die einzelnen Stammtische mal um die Ausrichtung "schlagen" würden :lol:
Ich finde es jedenfalls toll, dass es mit den Treffen weitergeht :thumb:
Wenn so viele eine Location und Tour in der Pipeline haben, könnte man ja auch theoretisch 2 Treffen im Jahr machen... :D

Also, hat mich riesig gefreut euch alle wieder zu sehen und viele schöne Gespräche führen zu können.
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
gerd_
Beiträge: 3739
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:40

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von gerd_ »

Hi
Neumarkt GS hat geschrieben:Na jetzt fehlen mir die Worte :roll:
2017 jetzt auch schon vergeben ;) na dann müssen sich wohl die Franken noch gedulden bis sie an die Reihe kommen
Naja, immerhin war von 2000 bis 2012 Treffen in Franken.
gerd
Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
Antoine de Saint=Exupéry
Benutzeravatar
xeroxus
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 09:57
Modell: R 1200 R
Wohnort: Kalletal (Lippe)

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von xeroxus »

Gaucho hat geschrieben: Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir auch zusammen fahren können...
Ich bin meine knapp 700km ebenso gefahren. Bin um 9:00 Uhr los und war um 15:30 Uhr daheim.
Die Baustellen im Süden waren bei mir höchstens zähflüssig.
Hallo Ulf,
Du hast es besser gemacht als wir. Wir sind eine Stunde später abgefahren, da hatten wir an jeder Baustelle entweder Stau oder dick zähflüssigen Verkehr. Vor der Baustelle, die einspurig wurde, hatte sich eine etwa zwei Kilometer lange Schlange gebildet. Ich habe mich dann entschlossen in der Mitte zwischen den beiden Autoschlangen/Spuren langsam durchzufahren. Zu meiner Überraschung haben viele Autofahrer Platz gemacht indem sie rechts bzw. links an den Rand gefahren sind, wenn sie uns im Rückspiegel wahrgenommen haben.
Ärgerlich nur, dass bei den zweispurigen Baustellen die rechte zwei Meter Breite Spur, die für Motorräder oder SMART vorbehalten ist, von einige Autos blockiert wurde, die dann doch nicht voran fuhren.

Viele Grüße
Bernd
weidenfighter

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von weidenfighter »

Hallo Zusammen,

wir Helmut, Uli, Martin, Frank und ich sind über Landstraßen Bodensee - Schwarzwald - Vogesen - Pfalz - Mosel und die Eifel nach Hause gefahren.
Kein Regen zweimal tanken und einmal Rotlichtgewitter :o

Freuen uns auf weitere Treffen

Gruß Andreas
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:54
Modell: R 1150 GS

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von Alfred »

Nur einmal eine bescheidene Frage:
Gibt´s keine Bilder von dem Treffen,wenn man schon krankheitsbedingt leider nicht dran teilnehmen kann :?: :roll: :cry:
Gruß
Alfred

Bild
Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: R 1200 GS Ralley Bj.2012
HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 R Bj. 2002
F 650 GS Bj.2004
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von Blacky_Olaf »

Doch lieber Alfred,

du musst dich nur etwas in Geduld üben. Ich habe schon von einigen Teilnehmern Fotos erhalten.
Auch hat mir Ulf verraten, wie ich diese ins Forum hinein bekomme, nur fehlt mir an diesem Wochenende die Zeit dazu.

Also bald gib's was zu sehen und dir und den anderen Kranken gute Besserung ;)

Viele Grüße
Olaf
Always keep the rubberside down
R 1200 GS Ralley
HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 R
F 650 GS
Benutzeravatar
xeroxus
Beiträge: 41
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 09:57
Modell: R 1200 R
Wohnort: Kalletal (Lippe)

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von xeroxus »

Blacky_Olaf hat geschrieben:Ich habe schon von einigen Teilnehmern Fotos erhalten.
Auch hat mir Ulf verraten, wie ich diese ins Forum hinein bekomme, ....
Hallo Olaf,

wohin soll ich Dir die Fotos schicken? An Deine eMail-Adresse? Wie lautet die?

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: R 1200 GS Ralley Bj.2012
HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 R Bj. 2002
F 650 GS Bj.2004
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von Blacky_Olaf »

Du hast eine PN
VG Olaf
Always keep the rubberside down
R 1200 GS Ralley
HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 R
F 650 GS
Benutzeravatar
robby ausm tal
Beiträge: 61
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:17
Modell: BMW R75/5,6,7 Carell TR500
Kawasaki Z900
Kawasaki GTR1000
Wohnort: Wuppertal-Katernberg

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von robby ausm tal »

Ralf hat geschrieben:
Zur Wahl stehen:
- der Harz
- das rheinische Schiefergebirge/Taunus
- Sauerland/Ederseegegend

Schau´n mer mal. Wir können alles. Lassen auch mit uns reden. Natürlich.
:D Super dann könnte man doch die Reihenfolge nehmen für 2017, 2018 und 2019! :+
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 34
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:54
Modell: R 1150 GS

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von Alfred »

Sehr schöne Bilder; da hab ich wohl einiges verpasst. :(

Hoffentlich fällt der Termin für nächstes Jahr nicht in meine gebuchte Urlaubszeit. :roll:
Gruß
Alfred

Bild
Benutzeravatar
Silversurfer
Beiträge: 71
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:42
Modell: KTM 1290 Super Duke
Wohnort: Remscheid

Re: Powerboxer Wandertreffen stirbt nicht

Beitrag von Silversurfer »

Hallo Olaf & Moni,

bin jetzt auch wieder zu Hause nach einer kleinen extra Woche in den Dolos.
Vielen lieben Dank für die Orga und die schöne Tour mit der Informationseinlage ;)

Es hat wie immer Spass gemacht und ich freue mich auf das nächste mal mit Euch.
Liebe Grüße Didi
Bild

orange is the new black
Antworten