Gu Mo Treffen 2016

Ausfahrten und Treffen.

Sollen Wir das Gu Mo treffen in den Juni verlegen und wenn ja wann.....

Umfrage endete am Sa 28. Nov 2015, 20:04

1) nein soll am Fronleichnamswochenende stattfinden
2
17%
2) ja vom 9.6. - 12.6. 2016
1
8%
3) ja vom 16.6. - 19.6. 2016
6
50%
4) ja vom 23.6.- 26.6. 2016
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von cat61 » Di 29. Sep 2015, 21:04

Da Fronleichnam ja nächstes Jahr sehr früh ist würde ich das Treffen gerne nach hinten verlegen, das ist Punkt Eins.

Ausserdem würde ich Euch darum bitten sich Gedanken zu machen wo das nächste Gu Mo Treffen stattfinden soll.

Ich persönlich würde sehr gerne wieder ins Elsaß fahren.

Es ist noch viel Zeit aber dann können Wir in Ruhe planen.
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl

Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von Roter Oktober » Di 29. Sep 2015, 21:10

Elsaß :flower:
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von the-only-A.I. » Di 29. Sep 2015, 21:49

ich schau mal ob mein Mobbed bis dahin aus Australien zurück ist...
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

Benutzeravatar
Charly-R1200GS
Beiträge: 95
Registriert: Di 3. Jul 2012, 22:38
Modell: R 1200 GS 30 Years Sondermodel
Wohnort: AR (CH)

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von Charly-R1200GS » Di 29. Sep 2015, 23:32

Ich habe zwar jetzt für den 16.06.2016 gestimmt aber in Wirklichkeit ist es egal, wann es stattfindet.
Auch der Ort ist schliesslich egal.
Das Zusammensitzen mit Leuten, die man nicht jeden Tag sieht steht bei mir im Vordergrund.
Irgendwie wäre Bayern/Österreich vom fahren her schon auch sehr reizend.
Da wären wenigstens "richtige" Berge in der Nähe :lol:
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen.

Benutzeravatar
HeikeGS
Beiträge: 539
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:08
Modell: R1200GS LC
Wohnort: Kitzingen

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von HeikeGS » Mi 30. Sep 2015, 09:25

Für uns ist das Fronleichnamswochenende einfacher zu handhaben und MIstwetter hatten wir später auch schon.

Wir wären auch für's Elsass.

Kleine Info zu Ranspach:
Der Pool ist jetzt überdacht und einen kleinen Wellness-Berecih gibt es auch.
Sie haben jetzt auch zwei neue "Mini-Chalets", für die Einzelnutzung ideal. Bei Zweiernutzung nur für die Zarten. ;) ;) ;) :mrgreen:

Schöne Grüße
Harald und Heike

Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 583
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von assindia » Do 1. Okt 2015, 14:07

Ich bin auch für das Elsass.

Abstimmen werde ich aber erst, wenn ich mich abgestimmt habe. :lol: :+

Also wenn ich wieder im Lande bin.

Grüße von der Regeninsel
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von Angie » Do 1. Okt 2015, 21:10

Huhu, ich bin zwar kein GuMoler, aber ich behalte den fred mal im Auge und wenn es passt, passt's. Wo wäre mir dann auch egal.

Deshalb stimme ich auch nicht ab, macht ihr mal und ich schaue dann ;) wäre ja auch ein bisschen, wie ein Stammtischtreffen :thumb:

@ RED, dich gibt's ja auch noch, dachte schon, du flickst immer noch deinen Reifen :shock: :lol: :lol:

@ Holger....was heißt denn Regeninsel :shock: ist das Wetter soooo schlecht? Kannst dir hoffentlich auch anders die Zeit vertreiben :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
chlöisu
Beiträge: 203
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:42

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von chlöisu » Sa 10. Okt 2015, 10:23

Guten Morgen
Ich wäre auch für Elsass, aber sonst habe ich es mit Charly.
Viele Grüsse
Klaus
Most motorcycle problems are caused by the nut that connects the handlebars to the saddle.

monoduo

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von monoduo » Sa 10. Okt 2015, 20:27

elsass ist gefährlich.
daher bin ich eher für
allgäu und bay. alpen.

alle anderen alpen republiken halte ich aus kostengründen für nicht mehr tragbar.
f.e.:
la france
helvetia
italia
und zurecht am end erwähnt:
austria.
was zB. die eifel kostet, kann man in flensburg nachsehen,
kurven hat es dort auch und falls jemand angst vor denselben
hätte, könnte man schnell ausweichen nach den nederlanden.
sind zwar auch teuer, haben aber weder berge noch kurven.
ralf
:+

brummel
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Jul 2013, 22:40
Modell: R1200GS
Cannondale Quick CX
F 800 GS
Stöckli Laser SL
Wohnort: 79336

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von brummel » Mo 12. Okt 2015, 19:59

monoduo hat geschrieben:elsass ist gefährlich.
daher bin ich eher für
allgäu und bay. alpen.

alle anderen alpen republiken halte ich aus kostengründen für nicht mehr tragbar.
f.e.:
la france
helvetia
italia
und zurecht am end erwähnt:
austria.
was zB. die eifel kostet, kann man in flensburg nachsehen,
kurven hat es dort auch und falls jemand angst vor denselben
hätte, könnte man schnell ausweichen nach den nederlanden.
sind zwar auch teuer, haben aber weder berge noch kurven.
ralf
:+
Alles Quatsch, es gibt überall Regeln, und was ist mit den Ölspuren in Bayern?
Linke Hand zum Gruss
Brummel

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von the-only-A.I. » Di 13. Okt 2015, 19:18

Mono Du bist ein altes Weichei...
Und eben an Regeln halten hilft immer.

Muss ich hier auch! Wer nicht mit 80 durch die Ortschaft fegt wird raus gezogen... :mrgreen: :mrgreen:
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

monoduo

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von monoduo » Di 13. Okt 2015, 22:14

also, ich geb meinem gegenüber die "schöne hand" -also die rechte- zur begrüßung. :flower:
mit der linken hat mich mein vater immer getadelt.

?wer ist eigentlich Brummel - Vorname oder so?

mag auch sein, dass du die vorgeschichte der elsässischen gefahren nicht kennst, es sei
dir verziehen. dass es dir aus finanziellen gründen u. U. wurschd ist, wie teuer tickets
werden können, bei mir ist es halt anders.
ich halte die kosten ganz bewusst gerne im überschaubaren bereich, will jedoch trotz-
dem spass haben. einfach deshalb mein plädoyer für deutsche strassen.und kurven gibt
es in den vorgeschlagenen regionen auch genug. das bier ist dort auch besser und die pizza
/ flammkuchen: können die neapolitani aus calabrien hier auch ganz ordentlich backen.

aber selbstverständlich werde ich mich als Franke einer fundierten mehrheitsmeinung anschliessen.
broudwerrschdgrieasliezz
ralf :+

Benutzeravatar
HeikeGS
Beiträge: 539
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:08
Modell: R1200GS LC
Wohnort: Kitzingen

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von HeikeGS » Mi 14. Okt 2015, 19:53

Ja, ja ... das ist schon eine verflixte Sache mit der Ausdehnung von Regeln...
Aber jeder von uns weiß ganz genau, wenn er meint zum Spaß haben muss er die Regeln dehnen macht es AUA am Geldbeutel.
Ist vermutlich uns allen schon mal passiert...natürlich nur zufällig und auf keinen Fall mit Absicht. ;) ;)

Schlimmer ist es, wenn jemand meint er könnte auch die Regeln der Physik dehnen, dass macht dann nicht nur am Geldbeutel AUA. ;)

In beiden Fällen kommt es nicht so sehr auf das WO an, sondern mehr auf den Grad der Ausdehnung der Regeln und ich wünsche uns allen immer "nur" AUA am Geldbeutel. ;) ;) ;) :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Grüße
Heike

monoduo

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von monoduo » Mi 14. Okt 2015, 22:55

hi heike, ich halte es da eben gerne mit dürrenmatt. :+
hinsichtl. der kosten der gedehnten geschwindigkeiten
durch offiziöse strafmandaten oder wie das im helv. ausl.
auch immer heissen mag - auch im franc. etrang. - kosts vui
merra wia zhaus - mog i mi nimma festlegen und weiter äussern.

mir ists schon hier und heute auch im homeland zdeia.
auch wenn ich die letzten drei jahre hier nichts und koam scheriff
auch nur oan Zent zoild hob zwengs zschnoill gfahrn sei.

man muss eben nicht nur schnell, sondern auch vorausschauend fahren.
nacherd ist das auch umsonst i.S.v. kostenfrei. :D :+ :flower:

Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 583
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von assindia » So 25. Okt 2015, 22:21

Also - ich bin auch für das Elsass. Und mir sind alle Termine recht. Habe jedoch nur für zwei Termine abgestimmt. Anfang Juni bin ich vielleicht auf Sardinien.
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1201
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von Doro » Mo 26. Okt 2015, 21:26

Jetzt mußte ich doch erst einmal nachsehen wann Fronleichnam ist :lol:
Grundsätzlich würden wir sehr gerne beim GuMoTreffen dabeisein.
Ich muß schaun ob ich an dem Termin dann auch frei bekomme.
Elsass muß aus meiner Sicht nicht unbedingt sein, mir würde auch der Westerwald reichen um euch alle endlich mal wieder vereint zu sehen.
Aber da schließen wir uns der Mehrheit an wenn der Termin paßt.
Zuletzt geändert von Doro am Di 1. Dez 2015, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Doro

Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 583
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von assindia » Mi 11. Nov 2015, 10:22

Gu Mo - vom Termin her kommt für mich nur die Möglichkeit 4 in Betracht. Also vom 23. - 26.6. - ich bin gespannt.

Grüße aus dem Ruhrgebeat
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft

Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von cat61 » So 29. Nov 2015, 19:37

Also,
nachdem die Umfrage gestern beendet wurde steht das Datum fürs Gu Mo Treffen fest. :

16.6. -19.6. 2016

und es wird in Elsaß gehen, auf den Campingplatz den Wir schon von den anderen Gu Mo Treffen kennen.

Wer kommt mit ?

1) Cat
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl

Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von Roter Oktober » Mo 30. Nov 2015, 16:09

nachdem die Umfrage beendet wurde steht das Datum fürs Gu Mo Treffen fest. :

16.6. -19.6. 2016

und es wird in Elsaß gehen, auf den Campingplatz den Wir schon von den anderen Gu Mo Treffen kennen.

Wer kommt mit ?

1) Cat
2) Red
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

monoduo

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von monoduo » Mo 30. Nov 2015, 22:53

Roter Oktober hat geschrieben:nachdem die Umfrage beendet wurde steht das Datum fürs Gu Mo Treffen fest. :

16.6. -19.6. 2016

und es wird in Elsaß gehen, auf den Campingplatz den Wir schon von den anderen Gu Mo Treffen kennen.

Wer kommt mit ?

1) Cat
2) Red
soweit wag ich in mein alter nich mehr vorauszuplanen. :+
also: vorbehaltlich einer gewissen unbescheuertheit der zukunft:
3) Monoralf

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von the-only-A.I. » Do 3. Dez 2015, 08:27

Dann bin ich auch raus...

Erstens ist da das SWAT-Treffen im Schwarzwald und zweitens das Hellfest in der Bretagne...

Wer plant denn hier Termine? Die anderen standen doch längst fest??
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 1701
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von cat61 » Do 3. Dez 2015, 22:18

Ecki, es ist abgestimmt worden und das WE hatte die meißten Stimmen....
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl

Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 1451
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von Roter Oktober » Fr 4. Dez 2015, 08:27

Ecki das Swatt Treffen ist vom 12.-14.06.2016, also kein Problem mit unserem Datum. Das Hellfest hatten wir nicht auf dem Plan und Du hast vorher auch nichts gesagt. Manchmal müssen die persönlichen Dinge hinter denen einer Gruppe kommen. Ein einzelner kann leichter planen als eine ganz Gruppe. Schade das Du nicht dabei bist, hätte mich rächt gefreut.
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Benutzeravatar
dergraf
Beiträge: 2216
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:19
Wohnort: Stuttgart

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von dergraf » Fr 4. Dez 2015, 11:32

Roter Oktober hat geschrieben:Ecki das Swatt Treffen ist vom 12.-14.06.2016, also kein Problem mit unserem Datum. ..[...]
Öhm.... :shock: :oops:
S.W.A.T. Black Forest GS-Treffen 2.0 in Bad Wildbad - 17.06.2016-19.06.2016
Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, bin ich unglaublich flexibel. Mathias

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Gu Mo Treffen 2016

Beitrag von Angie » Fr 4. Dez 2015, 22:17

Ja schade, dann bin ich auch raus. :(
Ich habe am 18.06. mit meiner Band einen Open Air Auftritt :thumb: :D

Ich wünsche uns allen aber an diesem Wochenende super Sonnenschein und viel Spaß, egal wo :flower:
Grüßlies Angie
hex-hex

Antworten