Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Ausfahrten und Treffen.
Benutzeravatar
Paraglyder
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 21:04
Modell: 1200 ADV T.B.
Wohnort: Wolfsburg

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Paraglyder »

Schiedi, genau das habe ich auch gedacht. Der harte Kern ist immer noch da

LG Willy
Die GS ist das Motorrad welches das Unvermögen des Fahrers am besten kaschiert !! Das widerspiegelt sich auch bei den Zulassungszahlen
Benutzeravatar
BMW Peter
Beiträge: 94
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 15:27
Modell: BMW R1100S
Wohnort: Hildesheim

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von BMW Peter »

schiedi hat geschrieben:Servus zusammen,

wir sind auch dabei, kommen zu viert, daher stellen wir das Begleitfahrzeug.
Wenn ich mir die Teilnehmerliste so anschaue, können wir ausgiebig auf alte Zeiten anstossen!

Viele Grüße,
Schiedi mit Family
Da bin ich ja platt, der Verschollene lebt auch noch. :D
Grüße aus Hildesheim vom R1100S-Fahrer Peter
Garmin Montana 600
Benutzeravatar
Paraglyder
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 21:04
Modell: 1200 ADV T.B.
Wohnort: Wolfsburg

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Paraglyder »

Boa, da haben wir Nordlichter uns am Freitag ja wieder mal das beste Wetter für die Anreise ausgesucht. Na wenn der Regen 90 Grad von der Seite kommt, bleibt die andere wenigstens trocken
Was tut man nicht alles um alte Freunde mal wieder zu sehen und ein gemeinsames Bier zu trinken :thumb:

:z :z :z ------------->http://www.wetteronline.de/wetterticker ... st_1642477 <--------- :z :z :z

Lg bis denne, Willy und Ilka
Die GS ist das Motorrad welches das Unvermögen des Fahrers am besten kaschiert !! Das widerspiegelt sich auch bei den Zulassungszahlen
Neumarkt GS
Beiträge: 22
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 12:43
Modell: R 1200 GS Adventure

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Neumarkt GS »

Hallo Ihr
Nach einer Sonnenfahrt sind wir gut daheim angekommen
Nochmals vielen vielen Dank an das Orgateam für das super organisierte und tolle Wochenende

Bis bald
Karen und Thomas
Benutzeravatar
Blacky_Olaf
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:27
Modell: R 1200 GS Ralley Bj.2012
HPN R 100 GS Bj. 1989
R 100/T Bj.1978
R 1150 R Bj. 2002
F 650 GS Bj.2004
Wohnort: Überlingen / Bodensee

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Blacky_Olaf »

Hi Leute,

bis auf die letzten 10 km vor der Haustüre hat der Wettergott es gut mit uns gemeint.
Wir sind auch soeben gut wiedere gelandet.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Orga Team für das gelungene Wochenende.

Es war schön mit euch allen.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen.

Viele Grüße vom See von
Moni & Olaf
Always keep the rubberside down
R 1200 GS Ralley
HPN R 100 GS
R 100/T
R 1150 R
F 650 GS
LinuxQ
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 15:40

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von LinuxQ »

Hallo,

Danke nochmal für die tolle Organisation. Jetzt weiß ich erst, was ich die Jahre vermisst habe. Bin mit einem breiten Grinsen und kleinem Umweg durch den Odenwald wieder gut und auch trocken zu Haus gelandet. War echt super, die altbekannten Gesichter wieder zu treffen!

Viele Grüße Marcel und Familie
Benutzeravatar
Silversurfer
Beiträge: 71
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:42
Modell: KTM 1290 Super Duke
Wohnort: Remscheid

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Silversurfer »

Hallo,

Bin auch gut angekommen. Wetter war egal, da Hängerfraktion :flower:
Nochmals vielen Dank an das gesamte Orga Team für das gelungene Wochenende.
Jederzeit wieder......freue mich auf 2017 :mrgreen:
Liebe Grüße Didi
Bild

orange is the new black
Benutzeravatar
GSPeP
Beiträge: 320
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 12:18
Modell: R1200GSA
Wohnort: Steendorp, Belgien
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von GSPeP »

War um halb eins zuhause. Unterwegs ein paar mal Regen gehabt, aber jetzt scheint die Sonne.

Die Bilder (390) sind auch schon online: http://www.steendorp.com/Motorcycles/Me ... ffen-2016/

Noch mal vielen Dank an die Organisation. War ein tolles Wochenende.
Grüsse aus Belgien,
Peter (2011 BMW R1200GS Adventure) Bild
FB: http://www.facebook.com/peter.perdaen
Youtube: http://www.youtube.com/user/1150GSPEP/videos
Benutzeravatar
alba99
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:34
Modell: R1200GS/R80RT/XT350
Wohnort: Wuppertal

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von alba99 »

Wir sind auch trocken zu Hause angekommen, hatten nur ganz kurz Regen.
Das war wieder einmal ein feines Treffen, war wieder einmal schön mit euch allen.
Und auch hier vielen Dank für die Organisation.
Gruß Markus
Alba gu bràth
Benutzeravatar
Pio
Beiträge: 20
Registriert: So 15. Sep 2013, 21:43
Modell: BMW R1200R LC
Wohnort: Haan

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Pio »

Elli und Alba haben mich gut nach Hause gebracht :D

Mir war es ein großes Vergnügen. Danke :thumb:
Viele liebe Grüße

von der Pio Bild

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag
LinuxQ
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 15:40

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von LinuxQ »

Ohne Worte:

http://www.morgenweb.de/newsticker/schr ... -1.2829309

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk
Benutzeravatar
reiseQ
Beiträge: 59
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:11
Modell: R 1150 GS/A
Wohnort: ...im Herzen der Kurpfalz...
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von reiseQ »

hallo an alle,

schön zu lesen das die meisten wohl schon wieder gut zuhause angekommen.
vielen dank für die vielen und durchweg pos. rückmeldungen. es hat auch uns wahnsinnigen spass gemacht mit euch und ich freue mich das dieses treffen tarditionsgemäss auch im nächsten jahr wieder stattfinden wird :thumb:

für alle die, die mich wegen den GPS daten zur tour angesprochen haben. diese könnt ihr euch unter folgendem link downloaden:
http://wandertreffen.reiseq.de/download ... n_2016.gdb

viele liebe grüße
Uwe ;)
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de
ps.: formerly known as Uwe06
Blauer Engel

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Blauer Engel »

Servus zusammen!

Auch die Schiedis sind wieder gut gelandet. Der #Wendlrober ausgeladen, die Kinder gebadet und ins Bett verfracht und jetzt wird auf das schöne Wochenende noch ein gemütliches Schrankenbier getrunken.

Vielen Dank für den Ausflug in "alte" BoFo-Zeiten. Es war schön, Euch alle wiederzusehen und Zeit zum Klönen zu haben.
Einfach rundum gelungen!

LG

Jule
Raphael
Beiträge: 34
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 21:46
Modell: R 1150 GS mit Kalich Swing

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Raphael »

Hallo,

auch wir sind gut Daheim angekommen.
Regen nur auf den letzten 10 Kilometern.
Und um alle Fragen vorab zu stoppen, ohne weitere Ausflüge in die Botanik.

Grüße
Raphael
Benutzeravatar
ziou
Beiträge: 70
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 21:34
Modell: R 1150 GS
R 1150 GSA
XT 600
Wohnort: Sankt Englmar
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von ziou »

Hallo alle miteinander,
Danke für die schönen Tage, war wie immer ein Erlebnis. Super Orga :thumb: :flower: ,wahrscheinlich zum 60. Mal erwähnt :roll: :)
Haben die Schauer heute unterwegs tapfer überstanden 8-) :mrgreen:
Haben die Bilder schon durchgesehen, sind echt toll....danke an Peter.


Liebe Grüße aus dem bayerischen Wald
Sigi und Susanne
da sigi aus´m woid
Benutzeravatar
Diddle
Beiträge: 19
Registriert: So 15. Sep 2013, 12:03
Modell: BMW R1200R
Wohnort: Leverkusen-Hitdorf
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Diddle »

Hallo zusammen,
sind nach einem tollen Wochenende gestern gut wieder zu Hause gelandet.

Es war wieder einmal eine große Freude Euch alle zu sehen
und mit Euch eine kleine Runde zu drehen.

Wir freuen uns schon auf's nächste Mal.

Vielen Dank für die klasse Organisation und die schöne Tour
bei feinstem Wetter.
Andrea&Christian
Bild
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Gaucho »

Hallo zusammen,

vielen Dank auch von uns für das tolle Treffen :thumb:
Hat uns viel Spaß gemacht. Schön sind auch immer die sehr netten Gespräche, ich denke sie sind es die am Ende die Truppe zusammenhalten und die leute zum Wiederkommen annimieren. Bei uns ist es jedenfalls so.
Und unsere Kinder waren auch sehr begeistert! Auch deshalb weil sie nicht die Einzigen waren :D
Und ich bin echt angetan, welch viele schöne Straßen auf dieser Gesamtfläche zu fahren waren, toll!
Die Tour und das Hotel in dem wieder alles reibungslos klappt machten das Treffen für uns wieder zu einem Erlebnis und lassen uns jedesmal die Kilometer der An- und Abreise vergessen.

Bei der Rückreise hatten wir Pech: Bei Wetzlar wollte unser Bulli auf einmal keine Leistung mehr aufbauen. Abschlepper diagnostizierte dann Turbolader oder deren Ansteuerung...
Lief aber trotzdem alles klasse und sovielHilfsbereitschaft habe ich selten erlebt. Da kein Leihwagen mit Anhängerkupplung seitens der Versicherung aufzutreiben war, hätten wir entweder eine Übernachtung machen müssen und unser Glück noch mal am Montag versuchen, oder ohne Hänger nach Hause und die 300km noch mal später zurück um diesen nach zu holen. Der Abschlepper hat selbst einen Bulli (Rockton), den er uns zu Verfügung stellte. Unser wird heute zu unserer Werkstatt gebracht, wo wir dann wieder tauschen. Vor soviel unkomplizierte Hilfsbereitschaft Hut ab :thumb:

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr im Harz. Da können wir dann auch auf eigener Achse anreisen :)
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
Jörg_WL
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Sep 2013, 16:30
Modell: R1200GS TÜ DOHC 03/2012
Wohnort: SG Hollenstedt

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Jörg_WL »

Hallo zusammen,
ich bin gestern auch abgetrocknet zu Hause angekommen, hatten zwei heftige Schauer auf der AB.....
Das war wieder ein schönes Treffen - danke an die Organisatoren!
Grüße
Jörg_WL
Benutzeravatar
WW Uwe
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 23:32
Modell: 1150 GS
FJR1300AS
Wohnort: Westerwald

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von WW Uwe »

Hej Leute!
Ach ich bin gut angekommen. Sogar komplett trocken. Waren ja nur 222 Kilometerchen.
Am Ende "mußte" ich noch einige Kilometer Umweg wegen gesperrter Straße machen. Autofreies Tal - wie aktuell an jeder Ecke - aber von mir vergessen - das Alter?...
Auch mein Dank an die - ja schon routinierten - Organisatioren! War wieder super!
Und für "demnächst": da simmer dabei.
Lieben Gruß
vom
WW Uwe
Benutzeravatar
Diddle
Beiträge: 19
Registriert: So 15. Sep 2013, 12:03
Modell: BMW R1200R
Wohnort: Leverkusen-Hitdorf
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Diddle »

Hallo zusammen,

gibt's eigentlich schon Neuigkeiten über das Wandertreffen 2017 :?:

So langsam läuft die Urlaubsplanung für's nächste Jahr :roll:
Bild
fraegg
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 08:48
Modell: R1150GS
Wohnort: Duisburg

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von fraegg »

Hi Diddle,
gibt's eigentlich schon Neuigkeiten über das Wandertreffen 2017 :?:

Wie wärs denn mit einer 2. Bergischen Kaffee Tafel in 2017 ?? ; war doch auch genial.... :lol:

vg Franz
Benutzeravatar
Silversurfer
Beiträge: 71
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:42
Modell: KTM 1290 Super Duke
Wohnort: Remscheid

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Silversurfer »

Hallo Franz,

hier schmeißt Du etwas durcheinander :D da diesmal der Kölner Stammtisch mit der Planung dran ist. :thumb: :flower:
Liebe Grüße Didi
Bild

orange is the new black
Benutzeravatar
Diddle
Beiträge: 19
Registriert: So 15. Sep 2013, 12:03
Modell: BMW R1200R
Wohnort: Leverkusen-Hitdorf
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Diddle »

So, wieder ein Monat weiter, da muss ich doch nochmal nachfragen :D

Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten über das Wandertreffen 2017 :?:
So langsam läuft die Urlaubsplanung für's nächste Jahr

PS: KEINE Kaffeetafel ;)
Bild
Benutzeravatar
Rocket
Beiträge: 26
Registriert: So 15. Sep 2013, 15:56
Modell: KTM 990 Adventure R
Wohnort: Wülfrath

Re: Anmeldung PowerBoxer Wandertreffen 2016 Odenwald

Beitrag von Rocket »

Kaum zu glauben, aber wahr es gibt einen eigenen "Wandertreffen 2017" - Fred!
Viele Grüße

Andreas

Bild
Münstermaifeld Veteran
3-facher Paddel-Finisher
Dt. Meister 2013 Eskimorolle im Kanu
Antworten