GS Meeting Norway

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
reiseQ
Beiträge: 42
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:11
Modell: R 1150 GS/A
Wohnort: ...im Herzen der Kurpfalz...
Kontaktdaten:

GS Meeting Norway

Beitrag von reiseQ » Do 7. Apr 2016, 13:13

hallo forum,

kennt jemand von euch das GS Meeting in Norwegen?
http://www.gsmeeting.com/

das findet einmal jährlich, immer am 2. September wochenende statt. also dieses jahr 08.-11.09.2016
es soll ein ganz gemütliches treffen sein, mit sehr spannenden und interessanten ausfahrten in allen könnens- und schwierigkeitsstufen. von strasse über leichtem schotter bis hin zu richtigem enduro gelände, alles vertreten.

einige infos und eine schöne reportage von motorradreise.tv findet ihr hier
http://www.unterwegens.de/bmw-gs-treff- ... 16679.html

wer kennt das treffen, war vielleicht schon mal selbst dort, oder kennt jemanden der jemanden kennt? ;-)
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de
ps.: formerly known as Uwe06

Benutzeravatar
Paraglyder
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 21:04
Modell: 1200 ADV T.B.
Wohnort: Wolfsburg

Re: GS Meeting Norway

Beitrag von Paraglyder » Do 11. Aug 2016, 17:26

willst du da hoch fahren ???

LG Willy
Die GS ist das Motorrad welches das Unvermögen des Fahrers am besten kaschiert !! Das widerspiegelt sich auch bei den Zulassungszahlen

Antworten