GS Meeting Norway

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
reiseQ
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Sep 2013, 17:11
Modell: R 1150 GS/A
Wohnort: ...im Herzen der Kurpfalz...
Kontaktdaten:

GS Meeting Norway

Beitrag von reiseQ » Do 7. Apr 2016, 12:13

hallo forum,

kennt jemand von euch das GS Meeting in Norwegen?
http://www.gsmeeting.com/

das findet einmal jährlich, immer am 2. September wochenende statt. also dieses jahr 08.-11.09.2016
es soll ein ganz gemütliches treffen sein, mit sehr spannenden und interessanten ausfahrten in allen könnens- und schwierigkeitsstufen. von strasse über leichtem schotter bis hin zu richtigem enduro gelände, alles vertreten.

einige infos und eine schöne reportage von motorradreise.tv findet ihr hier
http://www.unterwegens.de/bmw-gs-treff- ... 16679.html

wer kennt das treffen, war vielleicht schon mal selbst dort, oder kennt jemanden der jemanden kennt? ;-)
Viele Grüße,
Uwe
reiseQ.de
ps.: formerly known as Uwe06

Benutzeravatar
Paraglyder
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 20:04
Modell: 1200 ADV T.B.
Wohnort: Wolfsburg

Re: GS Meeting Norway

Beitrag von Paraglyder » Do 11. Aug 2016, 16:26

willst du da hoch fahren ???

LG Willy
Die GS ist das Motorrad welches das Unvermögen des Fahrers am besten kaschiert !! Das widerspiegelt sich auch bei den Zulassungszahlen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder