Touren-Treffpunkt AACHEN - EIFEL & Umgebung

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
Lutz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 06:55

Touren-Treffpunkt AACHEN - EIFEL & Umgebung

Beitrag von Lutz »

Hallo zusammen....

Da ich gelegentlich schon mal versuche den ein oder anderen zu einer Ausfahrt zu bewegen, werde ich nun auch hier mal einen Versuch starten.... :?:


Also ich habe vor dem nächst auch hier gelegentliche Touren zu Organisieren...Besonders für Leute aus dem Aachener Raum...dabei sind Mitfahrer die nicht aus meine Heimat kommen durchaus willkommen. :lol: ..


....... :arrow: Tour... Eifel - Belgien - Holland - Luxemburg - Belgien -Eifel ca.304 km

Also....Die nächst Tour habe ich geplant für den Sa. 01.09.12 oder So. 02.09.12.......Ich werde die Mehrheit entscheiden lassen.. ..

Die Tour wird etwa 10Std. eurer Zeit in Anspruch nehmen...Fahrt inc. Pausen ( An & Abfahrt nicht eingerechnet ) Ich werden es Ruhig angehen lassen...mal sehen wies dann geht!

Wer Interesse hat ....bitte vorher Bescheid geben...kann dann gegebenenfalls noch Anpassungen an der Tour vornehmen....wer nichts sagt, kann nachher nicht meckern.......
Zuletzt geändert von Lutz am Fr 31. Aug 2012, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lutz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 06:55

Re: Touren-Treffpunkt AACHEN - EIFEL & Umgebung

Beitrag von Lutz »

......Hi...Die Tour ist voll....leider keine Anmeldungen mehr möglich.... :!:
Lutz
Beiträge: 7
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 06:55

Re: Touren-Treffpunkt AACHEN - EIFEL & Umgebung

Beitrag von Lutz »

Hallo.........

:arrow: ..Zwei Tourenkollegen und ich werden ab etwa Anfang bis Mitte November mit einer eigene Touren Seite / Touren-Forum an den Start gehen.......

Diese soll dann besonders Leute aus dem Dreiländereck D-B-NL & Luxemburg ansprechen !!

Wir wollen aus dem Aachener Raum heraus Marken ungebundenen Motorradfahrern eine Plattform bieten, von welcher aus Touren und Treffen verabredet ..geplant... und dann auch gemeinsame Touren gefahren werden können...!!

Dabei soll es nicht wichtig sein was einer fährt, sondern nur der Spaß an gemeinsamen Unternehmungen......Das alles aber ohne kommerziellen Hintergrund!

Derzeit arbeiten wir an der Erstellung der Seite-Forum, aber da es da doch einige Stolpersteinen gibt und man vieles beachte muss .... und wir keine Internetprofis sind ....sind wir da auf Hilfe anderer angewiesen! Wir haben auch welche bekommen, aber die Jung`s machen das nebenbei in ihrer Freizeit...ohne das das für uns etwas kostet !

Also, wenn alles klar gegangen ist und wir dann Online sind, werde ich - wir nur noch von dort aus Touren anbieten und hoffe das es mir und meinen Kollegen noch andere gleichtun werden......

:arrow: Wenn wir am Start sind, werde ich die Adresse auch hier bekannt geben.... :!:

Also bis dahin.....Gruß...Lutz
schraubernrw
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Dez 2012, 16:35
Modell: R1200R, Bauj. 04/2012
Wohnort: Aachen

Re: Touren-Treffpunkt AACHEN - EIFEL & Umgebung

Beitrag von schraubernrw »

Hallo,

habt Ihr eure Homepage schon " In Betrieb"???
Bitte mal die URL angeben.

M
funnybike
Beiträge: 28
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 07:54

Re: Touren-Treffpunkt AACHEN - EIFEL & Umgebung

Beitrag von funnybike »

Hat sich erledigt:

http://www.gs-forum.eu/treffen-region-w ... ost1095344" onclick="window.open(this.href);return false;

Sonst mal drüben unter Treffen Region West reinschauen. Manchmal geht das was.

Grüße
Antworten