Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
BrändiGS
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 00:09

Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

Beitrag von BrändiGS »

Hallo Leute,
am 4. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. lädt Euch zum Fernreise-Feeling 2017 ins badische Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in die Tullahalle ein. Multivision über Motorradreisen zu Gunsten verschiedener Kinderhilfsprojekte wie dem Kinderhospiz Sterntaler, SOS-Kinderdorf in Lesotho und kommunaler Kinderhilfe.
Nach 4 Jahren haben wir mal wieder Erik Peters "verpflichtet". Mit Erik haben wir die Veranstaltung vor 9 Jahren begonnen und wir haben immer wieder viel Spass miteinander, der sich auch direkt auf unsere Gäste überträgt. Dieses Jahr wird es durch Thailand, Laos und Kambodscha gehen.
Dazu wird es wie jedes Jahr etwas gutes zu Essen geben, landestypisches für Südostasien und landestypisches für unsere Kurpfalz.

Am 13.10. startet der Karten Vorverkauf.
Vorverkaufsstellen sind

Polo Shop Mannheim,
Polo Shop Karlsruhe
Seiboth Motorrad- und Outdoorbekleidung in Landau
Roemer Team in Hagenbach / Pfalz
Jens Ehringer Suzuki in 68794 Oberhausen-Rheinhausen
und die Volksbanken Bruhrain Kraich Hardt in Oberhausen, Rheinhausen und Waghäusel-Kirrlach

Wer weiter als 25km von einer der Vorverkaufsstellen weg wohnt kann über unsere Homepage Karten bestellen. Wir versenden gegen einmalig 2€ Versandgebühr. Auf Anfrage schicken wir die Bankdaten zu und nach Eingang der Zahlung werden die Karten verschickt.

Alle weiteren Infos bekommt Ihr unter www.Fernreise-Feeling.de wir würden uns freuen viele aus diesem Forum begrüßen zu dürfen.
bis dahin viele Grüße
Robert
BrändiGS
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 00:09

Re: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

Beitrag von BrändiGS »

Morgen geht's los. Der Vorverkauf startet.
Schickt uns doch mal Bilder über die Homepage, an welchen Kühlschränken oder Pinwänden die Tickets so hängen. :D
Viele Grüße
Robert
der niederrheiner
Beiträge: 1325
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

Beitrag von der niederrheiner »

Ich hab's mir notiert. Aber da ihr ja in Fernost keine Vorverkaufsstelle habt, werde ich wenn, mein Glück an der Abendkasse versuchen. . .


Stephan, der Sonntagabend von IKA heim fliegt
BrändiGS
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 00:09

Re: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

Beitrag von BrändiGS »

Stephan, das soll nicht Dein Problem sein.
Wenn Du weiter als 25km von einer Verkaufsstelle weg wohnst schreibst Du uns über die Homepage eine Mail, wir schicken Dir die Bankdaten zu und nach Überweisung (incl. 2€ für Versand) schicken wir Dir die Karten zu.
Wichtig sind natürlich Deine Adressdaten.
Viele Grüße
Robert
oder gleich an mr.brandäddgmx.Deutschland ich hoffe diese Hyroglyphen kann man verstehen :shock: 8-)
BrändiGS
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 00:09

Re: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

Beitrag von BrändiGS »

Hi Leute,
der Vorverkauf 2017 ist schon wieder Geschichte. Innerhalb einer Woche das gesamte Kontingent verkauft. Das ist bisheriger Rekord. Vielen Dank allen die dabei "mitgewirkt" haben.
Wer jetzt sagt "oh, ich hätte doch noch..." dem bleibt ja immer noch die Abendkasse. Reservieren tun wir dafür nicht, das wäre nicht fair aber wer früh da ist bekommt sicher noch eine Karte. Wir sind zwar schon früher vor Ort, Karten gibt es jedoch nicht vor 18:00.
Viele Grüße
Robert
Fernreise Feeling Team
BrändiGS
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 00:09

Re: Erik Peters beim Fernreise Feeling 2017 im badischen Rheinhausen

Beitrag von BrändiGS »

!!!Update nach Auszählung Vorverkauf!!!!.
Es gibt nur noch eine marginale Anzahl Karten an der Abendkasse. Leute die von weiter her kommen sollten sich das überlegen. Das Risiko ist hoch keine Karte mehr zu bekommen.
Sorry, das haben wir dieses Jahr schlecht erwischt bzw. es kam zu einem unabsehbaren Run von Freitag morgen bis Freitag Nachmittag (Banken). Daher haben wir nur noch einen klitzekleinen Restbestand an der Abendkasse.
Das tut uns wirklich sehr leid. Wir hoffen auf einen neue etwas grössere Halle im nächsten Jahr.
Viele Grüße
Robert
Antworten