4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Stobbi
Beiträge: 1134
Registriert: So 1. Jul 2012, 21:21
Modell: R1150GS
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Stobbi » So 27. Jan 2013, 09:21

Doro hat geschrieben:Och nö, das finde ich jetzt aber doof.
Organisiert doch einfach einen Stuttgarter Sammeltransport ;)
Hatte ich Grit unter Vorbehalt auch schon vorgeschlagen.

Leider kann ich derzeit noch nicht abschätzen wie sich das mit meinen Rippen weiter entwickelt.
Nächsten Dienstag habe ich nen Termin in der Thorax Klinik in Karlsruhe.
Bin dann mal gespannt was die sagen.
Ach so letzten Mittwoch war ich im CT, immer noch deren 2 Rippen nicht knöchern verwachsen! :(

Aber man(n) sieht sich!

Unabhängig ob ich komme oder nicht euch allen viel Spass beim Grillen, Schlemmen, Saufen und Trommeln!
Ich schick Doro noch ein Gläsken von meinem SenSaTioNell, dan habt ihr auch noch was davon!
Wird im übrigen aktuell neu gemacht, meine neue Nachbarin arbeitet in einem Feinkostgeschäft
Die hat mich mit Material versorgt! :twisted:

Gruß

Lothar
Alle Menschen sind gleich,
nur die Gehälter sind verschieden! :mrgreen:

Grille
Beiträge: 33
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 08:42
Modell: F 650 Gs 2004

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Grille » So 27. Jan 2013, 10:53

Doro hat geschrieben:Och nö, das finde ich jetzt aber doof.
Organisiert doch einfach einen Stuttgarter Sammeltransport ;)
Der Transport war schon gesichert und nicht das Problem.
Leider fallen an diesem We alle Möglichkeiten den Hund unter zu bringen aus
und da er sich nicht mit anderen Rüden verträgt, bleib ich zu Ludwigs Sicherheit lieber hier.
Sei nicht traurig, wir sehen uns ja die letzte Maiwoche und gehen Qupi auf den Senkel :mrgreen:

Gruß Grit

sandfloh
Beiträge: 34
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 23:21

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von sandfloh » So 27. Jan 2013, 21:25

Hier aus dem kalten Süden wirds nicht ausgehen.
Gabi und ich sind genau an dem WE bei einem Navi-Lehrgang.
Böse Zungen behaupten wegen meiner fehlenden Kenntnisse bin ich immer so lange unterwegs.
Mal schauen ob ich danach schneller heimfinde.
Schade, wünsche euch allen viel Spaß.
Trinkt einen guten Schluck auf mich.
Grüße Werner

Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 1675
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von cat61 » So 27. Jan 2013, 21:33

sandfloh hat geschrieben:Hier aus dem kalten Süden wirds nicht ausgehen.
Gabi und ich sind genau an dem WE bei einem Navi-Lehrgang.
Böse Zungen behaupten wegen meiner fehlenden Kenntnisse bin ich immer so lange unterwegs.
Mal schauen ob ich danach schneller heimfinde.
Schade, wünsche euch allen viel Spaß.
Trinkt einen guten Schluck auf mich.
Grüße Werner
Schade schade aber

werden Wir machen Werner,

wie siehts denn aus mit dem GuMo Treffen oder dem Tafelrundentreffen ?
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl

Benutzeravatar
moeli
Beiträge: 195
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 06:00

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von moeli » Mo 28. Jan 2013, 06:21

schade schade daß es scheint das einige nicht kommen können, aber vielleicht klappts ja doch noch aber sicherlich sehen wir uns im Elsass.......

8-) 8-) 8-)
netten Gruß aus dem tiefen Westen

Oeli

Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1160
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von AmperTiger » Mo 28. Jan 2013, 08:48

so wie es ausschaut, werde ich kommen. ;) und Obazdn mitbringen
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.

sandfloh
Beiträge: 34
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 23:21

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von sandfloh » Mo 28. Jan 2013, 20:40

@cat
da weis ich noch nicht ob ich im Lande bin, tüftel grad wieder an einer Reise.
Mal sehen wann und wo ich da gerade bin, wenns passt komm ich gern.
Tiger hält ja diesmal beim Wintergrillen die bayrische Fahne hoch.
Grüße Werner

Benutzeravatar
r-bob
Beiträge: 1477
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:12
Modell: R 1200 GS, Bj.07
Wohnort: Regensburg

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von r-bob » Mo 28. Jan 2013, 21:05

Nicht nur der Tiger !!! :mrgreen: :mrgreen:
LG Robert

Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus!

Benutzeravatar
r-bob
Beiträge: 1477
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:12
Modell: R 1200 GS, Bj.07
Wohnort: Regensburg

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von r-bob » Mo 4. Feb 2013, 19:27

Nicht mal mehr 3 Wochen!!!! :mrgreen: :mrgreen:
LG Robert

Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus!

Benutzeravatar
Freewayx
Beiträge: 1063
Registriert: So 1. Jul 2012, 10:58
Modell: R1100Gs DesiertoI
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Freewayx » Mo 4. Feb 2013, 22:06

r-bob hat geschrieben:Nicht mal mehr 3 Wochen!!!! :mrgreen: :mrgreen:
jau ... bis dahin is Sommer und wir haben 30° ... wie gut das ich kein Bruchstricher bin :lol:
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen

monoduo

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von monoduo » Mo 4. Feb 2013, 22:35

sandfloh hat geschrieben:@cat
da weis ich noch nicht ob ich im Lande bin, tüftel grad wieder an einer Reise.
Mal sehen wann und wo ich da gerade bin, wenns passt komm ich gern.
Tiger hält ja diesmal beim Wintergrillen die bayrische Fahne hoch.
Grüße Werner
macht ihr nur hinne!

ich stehe für den bundschuh ein.

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1194
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Doro » Do 7. Feb 2013, 18:18

1. Doro & Niko ( Räumlichkeiten, Grill, Teller, Becher usw.)
2. Robert & Tina (Bestes Regensburger Bier in ausreichender Menge und diverses zum Grillen) + Platz zum Schlafen in einer Pension !!
3. Ralf LammsBräu Schwarzes Weissbier + SpalterPils als Fiege-Konkurrenz
franconian fastfood also brodwerrschd Schlafplatz wird auch benötigt.(die leichenhalle
ist mir doch zuu kalt)
4. Cat ( benötigt einen Schlafplatz, Wasser, Mag Jemand Glühwein ?, Nachtisch )
5. Sophie (Grillzeug, Tiramisu, Kaffee.... und Fahrdienst Doro <-> Pension )
6. Holger (benötigt einen Schlafplatz) - Hunger, Durst, Schlafsack, etc.
7. Andreas (RED benötigt auch einen Schlafplatz, abba nix mit Holger zusammen und bringt noch ne Schachtel Haake Beck mit )
8. Angie & Gerald (Nudelsalat, ein paar Steaks und Würstchen und ne Kiste Cola)
9. ArmerIrrer - bringt Fleisch mit und Durst und Schlagzeug um sich in ner Ecke zu verkriechen...
10. Freewayx - Wosch'd, Fleisch,watt scharfes..axxo die "Grüne" bring ich auch mit...mach ich aber vom Wetter abhängig..bei Hochschnee werds niGs
11. latebike (2 Blechkuchen davon einer mit ohne Obst.) und (Spreewaldgurken )>>ich lass noch ne Kiste Bier mitbringen.
12. Karre (Schichtsalat und was ganz kurzfristig noch gebraucht wird...)
13. Moeli, der sich noch in dem Gasthof ein EZ buchen muss und sich fragt, ob er wieder ne Kiste Fiege und 30 Würstkes mit Sauce von Dönninghaus mitbringen soll
14. ThyFan (Jörg & Annette) DZ ist reserviert. (Tortellini-Salat, was für'n Grill, was gegen Durst)
15. Nikos Bruder Martin mit Freundin Christina bringen einen Ofen für die Garage mit

Tischa vielleicht



Echt schade das der Navilehrgang genau an dem Wochenende ist, aber wir werden uns schon noch irgendwo in diesem Jahr treffen.
Grüße
Doro

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1513
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Angie » So 10. Feb 2013, 16:32

Stobbi hat geschrieben:....
Leider kann ich derzeit noch nicht abschätzen wie sich das mit meinen Rippen weiter entwickelt.
Nächsten Dienstag habe ich nen Termin in der Thorax Klinik in Karlsruhe.
Bin dann mal gespannt was die sagen.
Ach so letzten Mittwoch war ich im CT, immer noch deren 2 Rippen nicht knöchern verwachsen! :(

Aber man(n) sieht sich!

Unabhängig ob ich komme oder nicht euch allen viel Spass beim Grillen, Schlemmen, Saufen und Trommeln!
Ich schick Doro noch ein Gläsken von meinem SenSaTioNell, dan habt ihr auch noch was davon!
Wird im übrigen aktuell neu gemacht, meine neue Nachbarin arbeitet in einem Feinkostgeschäft
Die hat mich mit Material versorgt! :twisted:

Gruß

Lothar
viewtopic.php?f=16&t=825&p=16589#p16589" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Quhpilot » So 10. Feb 2013, 16:43

Grille hat geschrieben: Sei nicht traurig, wir sehen uns ja die letzte Maiwoche und gehen Qupi auf den Senkel :mrgreen:

Gruß Grit
.....es hat zwar bissel gedauert........aber dann lese ich das doch noch.......... :twisted: :mrgreen:

Willst doch mal wieder nen Berg hochfliegen ? :!: :mrgreen: :mrgreen:


@Angie........netter Ketchup. ;)
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1513
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Angie » Mo 11. Feb 2013, 08:57

Quhpilot hat geschrieben:...........
@Angie........netter Ketchup. ;)
Ich bin NUR der Überbringer!!!!! Dafür übernehme ich nie nich die Verantwortung!!! :shock: :roll: :roll: :mrgreen:
Grüßlies Angie
hex-hex

Di@k
Beiträge: 521
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 21:24
Wohnort: 4630 Bochum

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Di@k » Di 12. Feb 2013, 21:57

Hallo zusammen
an dieser Stelle muss ich leider mal eine kleine Änderung vornehmen.


Registriert: 03.07.2012
Beiträge: 27
Wohnort: Ostbrandenburg
Modell: '06 GSA
1. Doro & Niko ( Räumlichkeiten, Grill, Teller, Becher usw.)
2. Robert & Tina (Bestes Regensburger Bier in ausreichender Menge und diverses zum Grillen) + Platz zum Schlafen in einer Pension !!
3. Ralf LammsBräu Schwarzes Weissbier + SpalterPils als Fiege-Konkurrenz
franconian fastfood also brodwerrschd Schlafplatz wird auch benötigt.(die leichenhalle
ist mir doch zuu kalt)
4. Cat ( benötigt einen Schlafplatz, Wasser, Mag Jemand Glühwein ?, Nachtisch )
5. Sophie (Grillzeug, Tiramisu, Kaffee.... und Fahrdienst Doro <-> Pension )
6. Holger (benötigt einen Schlafplatz) - Hunger, Durst, Schlafsack, etc.
7. Andreas (RED benötigt auch einen Schlafplatz, abba nix mit Holger zusammen und bringt noch ne Schachtel Haake Beck mit )
8. Angie & Gerald (Nudelsalat, ein paar Steaks und Würstchen und ne Kiste Cola)
9. ArmerIrrer - bringt Fleisch mit und Durst und Schlagzeug um sich in ner Ecke zu verkriechen...
10. Freewayx - Wosch'd, Fleisch,watt scharfes..axxo die "Grüne" bring ich auch mit...mach ich aber vom Wetter abhängig..bei Hochschnee werds niGs
11. latebike (2 Blechkuchen davon einer mit ohne Obst.) und (Spreewaldgurken )>>ich lass noch ne Kiste Bier mitbringen.
12. Karre (Schichtsalat und was ganz kurzfristig noch gebraucht wird...)
13. Grit, die einen Schlafplatz und nach Möglichkeit eine Fahrgelegenheit braucht, vielleicht klappt da ja ein Treffen irgendwo zwischen S und R Kann nicht erscheinen, hab dafür aber wenigstens für´s Gumo- und für´s Muffelwochenende frei
14. Moeli, der sich noch in dem Gasthof ein EZ buchen muss und sich fragt, ob er wieder ne Kiste Fiege und 30 Würstkes mit Sauce von Dönninghaus mitbringen soll
15. ThyFan (Jörg & Annette) DZ ist reserviert. (Tortellini-Salat, was für'n Grill, was gegen Durst)
16. Di@k der mit Oeli anrückt(sich am Fiege und den Dönninghaus beteiligt) und seinen Schlafsack dabei hat. Quartier ??? Jemand ne Idee ??!!
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!

Benutzeravatar
latebike
Beiträge: 67
Registriert: Di 3. Jul 2012, 01:12
Modell: GSA & xch
Wohnort: Ostbrandenburg

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von latebike » Mi 13. Feb 2013, 02:15

Di@k hat geschrieben:Hallo zusammen
an dieser Stelle muss ich leider mal eine kleine Änderung vornehmen.


Registriert: 03.07.2012
Beiträge: 27
Wohnort: Ostbrandenburg
Modell: '06 GSA

1. Doro & Niko ( Räumlichkeiten, Grill, Teller, Becher usw.)
2. Robert & Tina (Bestes Regensburger Bier in ausreichender Menge und diverses zum Grillen) + Platz zum Schlafen in einer Pension !!
3. Ralf LammsBräu Schwarzes Weissbier + SpalterPils als Fiege-Konkurrenz
franconian fastfood also brodwerrschd Schlafplatz wird auch benötigt.(die leichenhalle
ist mir doch zuu kalt)
4. Cat ( benötigt einen Schlafplatz, Wasser, Mag Jemand Glühwein ?, Nachtisch )
5. Sophie (Grillzeug, Tiramisu, Kaffee.... und Fahrdienst Doro <-> Pension )
6. Holger (benötigt einen Schlafplatz) - Hunger, Durst, Schlafsack, etc.
7. Andreas (RED benötigt auch einen Schlafplatz, abba nix mit Holger zusammen und bringt noch ne Schachtel Haake Beck mit )
8. Angie & Gerald (Nudelsalat, ein paar Steaks und Würstchen und ne Kiste Cola)
9. ArmerIrrer - bringt Fleisch mit und Durst und Schlagzeug um sich in ner Ecke zu verkriechen...
10. Freewayx - Wosch'd, Fleisch,watt scharfes..axxo die "Grüne" bring ich auch mit...mach ich aber vom Wetter abhängig..bei Hochschnee werds niGs
11. latebike (2 Blechkuchen davon einer mit ohne Obst.) und (Spreewaldgurken )>>ich lass noch Roter Oktober mitbringen.
12. Karre (Schichtsalat und was ganz kurzfristig noch gebraucht wird...)
13. Grit, die einen Schlafplatz und nach Möglichkeit eine Fahrgelegenheit braucht, vielleicht klappt da ja ein Treffen irgendwo zwischen S und R Kann nicht erscheinen, hab dafür aber wenigstens für´s Gumo- und für´s Muffelwochenende frei
14. Moeli, der sich noch in dem Gasthof ein EZ buchen muss und sich fragt, ob er wieder ne Kiste Fiege und 30 Würstkes mit Sauce von Dönninghaus mitbringen soll
15. ThyFan (Jörg & Annette) DZ ist reserviert. (Tortellini-Salat, was für'n Grill, was gegen Durst)
16. Di@k der mit Oeli anrückt(sich am Fiege und den Dönninghaus beteiligt) und seinen Schlafsack dabei hat. Quartier ??? Jemand ne Idee ??!!

...da stimmt doch was nicht... ;)

..und die Uhr klemmt auch :lol:

Di@k
Beiträge: 521
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 21:24
Wohnort: 4630 Bochum

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Di@k » Mi 13. Feb 2013, 06:30

latebike hat geschrieben:
Di@k hat geschrieben:Hallo zusammen
an dieser Stelle muss ich leider mal eine kleine Änderung vornehmen.


Registriert: 03.07.2012
Beiträge: 27
Wohnort: Ostbrandenburg
Modell: '06 GSA

1. Doro & Niko ( Räumlichkeiten, Grill, Teller, Becher usw.)
2. Robert & Tina (Bestes Regensburger Bier in ausreichender Menge und diverses zum Grillen) + Platz zum Schlafen in einer Pension !!
3. Ralf LammsBräu Schwarzes Weissbier + SpalterPils als Fiege-Konkurrenz
franconian fastfood also brodwerrschd Schlafplatz wird auch benötigt.(die leichenhalle
ist mir doch zuu kalt)
4. Cat ( benötigt einen Schlafplatz, Wasser, Mag Jemand Glühwein ?, Nachtisch )
5. Sophie (Grillzeug, Tiramisu, Kaffee.... und Fahrdienst Doro <-> Pension )
6. Holger (benötigt einen Schlafplatz) - Hunger, Durst, Schlafsack, etc.
7. Andreas (RED benötigt auch einen Schlafplatz, abba nix mit Holger zusammen und bringt noch ne Schachtel Haake Beck mit )
8. Angie & Gerald (Nudelsalat, ein paar Steaks und Würstchen und ne Kiste Cola)
9. ArmerIrrer - bringt Fleisch mit und Durst und Schlagzeug um sich in ner Ecke zu verkriechen...
10. Freewayx - Wosch'd, Fleisch,watt scharfes..axxo die "Grüne" bring ich auch mit...mach ich aber vom Wetter abhängig..bei Hochschnee werds niGs
11. latebike (2 Blechkuchen davon einer mit ohne Obst.) und (Spreewaldgurken )>>ich lass noch Roter Oktober mitbringen.
12. Karre (Schichtsalat und was ganz kurzfristig noch gebraucht wird...)
13. Grit, die einen Schlafplatz und nach Möglichkeit eine Fahrgelegenheit braucht, vielleicht klappt da ja ein Treffen irgendwo zwischen S und R Kann nicht erscheinen, hab dafür aber wenigstens für´s Gumo- und für´s Muffelwochenende frei
14. Moeli, der sich noch in dem Gasthof ein EZ buchen muss und sich fragt, ob er wieder ne Kiste Fiege und 30 Würstkes mit Sauce von Dönninghaus mitbringen soll
15. ThyFan (Jörg & Annette) DZ ist reserviert. (Tortellini-Salat, was für'n Grill, was gegen Durst)
16. Di@k der mit Oeli anrückt(sich am Fiege und den Dönninghaus beteiligt) und seinen Schlafsack dabei hat. Quartier ??? Jemand ne Idee ??!!

...da stimmt doch was nicht... ;)

..und die Uhr klemmt auch :lol:
Stimmt :+

hab wohl zuviel kopiert... :shock: ;)

Na jedenfalls bin ich wohl auch dabei !!! :geek: :mrgreen:
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!

Benutzeravatar
r-bob
Beiträge: 1477
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:12
Modell: R 1200 GS, Bj.07
Wohnort: Regensburg

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von r-bob » Mi 13. Feb 2013, 17:07

Das freut mich aber!!!! :)
LG Robert

Man geht leichtfertig in die Kneipe und kommt leicht fertig wieder raus!

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1194
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Doro » Mi 13. Feb 2013, 22:15

1. Doro & Niko ( Räumlichkeiten, Grill, Teller, Becher usw.)
2. Robert & Tina (Bestes Regensburger Bier in ausreichender Menge und diverses zum Grillen) + Platz zum Schlafen in einer Pension !!
3. Ralf LammsBräu Schwarzes Weissbier + SpalterPils als Fiege-Konkurrenz
franconian fastfood also brodwerrschd Schlafplatz wird auch benötigt.(die leichenhalle
ist mir doch zuu kalt)
4. Cat ( benötigt einen Schlafplatz, Wasser, Mag Jemand Glühwein ?, Nachtisch )
5. Sophie (Grillzeug, Tiramisu, Kaffee.... und Fahrdienst Doro <-> Pension )
6. Holger (benötigt einen Schlafplatz) - Hunger, Durst, Schlafsack, etc.
7. Andreas (RED benötigt auch einen Schlafplatz, abba nix mit Holger zusammen und bringt noch ne Schachtel Haake Beck mit )
8. Angie & Gerald (Nudelsalat, ein paar Steaks und Würstchen und ne Kiste Cola)
9. ArmerIrrer - bringt Fleisch mit und Durst und Schlagzeug um sich in ner Ecke zu verkriechen...
10. Freewayx - Wosch'd, Fleisch,watt scharfes..axxo die "Grüne" bring ich auch mit...mach ich aber vom Wetter abhängig..bei Hochschnee werds niGs
11. latebike (2 Blechkuchen davon einer mit ohne Obst.) und (Spreewaldgurken )>>ich lass noch ne Kiste Bier mitbringen.
12. Karre (Schichtsalat und was ganz kurzfristig noch gebraucht wird...)
13. Moeli, der sich noch in dem Gasthof ein EZ buchen muss und sich fragt, ob er wieder ne Kiste Fiege und 30 Würstkes mit Sauce von Dönninghaus mitbringen soll
14. ThyFan (Jörg & Annette) DZ ist reserviert. (Tortellini-Salat, was für'n Grill, was gegen Durst)
15. Nikos Bruder Martin mit Freundin Christina bringen einen Ofen für die Garage mit
16. Di@k der mit Oeli anrückt(sich am Fiege und den Dönninghaus beteiligt) und seinen Schlafsack dabei hat. Quartier ??? Jemand ne Idee ??!!


Tischa vielleicht

Di@k, du hattest gerade den Bruder von Niko ausgeladen ;)
Wenn dir ein Isomattenschlafplatz reicht, hätten wir hier bestimmt noch Platz im Haus, ansonsten gibts im Nachbarort Schlafmöglichkeiten und Fahrservice von Sophie, ich zitiere mich hier mal selber.
Ich freue mich riesig wenn du es zum Wintergrillen schaffst :mrgreen: :D
Doro hat geschrieben:Ich bin heute mal in das örtliche Hotel geschlappt und habe nach den Preisen gefragt.
EZ gibts für 36, 40, 43 und 48 Euro
das DZ kostet entweder 65 oder 70 Euro
Die Preise sind inklusive Frühstück.

Sophie hatte zugesagt den Fahrdienst zu übernehmen, finde ich total klasse, so kommt niemand in die Versuchung auf 2km seinen Führerschein zu riskieren.

Nun noch die Adresse unter der ihr euch ein Zimmer reservieren könnt.
Landhaus Dieterichs
Krugstraße 31
38444 Wolfsburg
05308 4080
Grüße
Doro

Di@k
Beiträge: 521
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 21:24
Wohnort: 4630 Bochum

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Di@k » Do 14. Feb 2013, 09:17

Das mit Niko's Bruder tut mir leid, ich kenn den doch gar nicht. Was hab ich ihm getan ?? ;)
Ich bring meine Iso Matte mit und die Penntüte. Da bin ich näher am Fiege und kann aufpassen das Oeli nich alles alleine futtert !!

Und natürlich darauf, dass die bajuwarische Abteilung auch in Sachen "begleitetes Trinken" nicht zu große Schneisen in den Fiege Vorrat schlägt !!
Cheeeriouuu RobRoy und Mono !!
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!

Benutzeravatar
Birk
Beiträge: 458
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:32
Modell: F 800 GS
Wohnort: Neustadt a Rbge / Hannover

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Birk » Do 14. Feb 2013, 13:55

Schön, dass du auch kommst, Di@k :)

freu mich, euch alle mal wieder zu sehen... das verkürzt doch den Winter :)
LG
Sophie

Nichts von dem, was wir hören oder sehen, ist vollkommen.
Aber da, mitten in der Unvollkommenheit,
ist die vollkommene Wirklichkeit.

the-only-A.I.
Beiträge: 904
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von the-only-A.I. » Do 14. Feb 2013, 15:30

Wer außer mir, Doro und Niko kommen denn mit dem Mobbed??
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

Di@k
Beiträge: 521
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 21:24
Wohnort: 4630 Bochum

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von Di@k » Do 14. Feb 2013, 16:17

ArmerIrrer hat geschrieben:Wer außer mir, Doro und Niko kommen denn mit dem Mobbed??
OK, dann bring ich meine Heißluftpistole mit, damit wir Deine Greiferchen auftauen können um dann die Bierflasche halten zu können... :+
Ist der Hebel lang genug, geht jede Schraube auf - egal in welche Drehrichtung...!

the-only-A.I.
Beiträge: 904
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: 4.Wintergrillen zwischen Harz, WBL und Heide

Beitrag von the-only-A.I. » Do 14. Feb 2013, 16:29

Di@k hat geschrieben:
ArmerIrrer hat geschrieben:Wer außer mir, Doro und Niko kommen denn mit dem Mobbed??
OK, dann bring ich meine Heißluftpistole mit, damit wir Deine Greiferchen auftauen können um dann die Bierflasche halten zu können... :+
Ich nehm Hochprozentig, das gefriert schon gleich gar nicht... :D
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

Antworten