Schrauberkurs BMW Motorradzentrum München

Ausfahrten und Treffen.
Antworten
Pouakai

Schrauberkurs BMW Motorradzentrum München

Beitrag von Pouakai »

So viel ich weiß, hat es noch ein paar freie Plätze am 2. März.
Jetzt anmelden zu unseren Schrauberkursen! Unsere Kfz-Meister zeigen Euch Tipps und Tricks zu kleinen Reparaturen rund um Euer Motorrad. Termine: 26. Januar, 2. Februar, 9. Februar und 2. März
Bild
Benutzeravatar
AmperTiger
Beiträge: 1023
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:51
Modell: MZ und dicke Yamaha
Wohnort: dort wo die Amper fließt

Re: Schrauberkurs BMW Motorradzentrum München

Beitrag von AmperTiger »

hab ich schonmal mitgemacht, gut gemachte, interessante Veranstaltung rund ums Motorrad. da kann man z.b. üben, wie man nen Plattfuß repariert (für den ders noch nicht gemacht hat)
Man kann die Realität ignorieren. Nicht ignorieren kann man die Konsequenzen, die das hat.
Pouakai

Re: Schrauberkurs BMW Motorradzentrum München

Beitrag von Pouakai »

Ich bin auf jedenfall am 02.03. dabei, kann nicht schaden. Manchmal glaubt man alles zu wissen, dann kommt einer her und weiß noch etwas mehr ;)
Pouakai

Re: AW: Schrauberkurs BMW Motorradzentrum München

Beitrag von Pouakai »

So, mein Platz ist gerade wegen akuter Rüsselseuche inkl. Fieber frei geworden. Eben abgesagt, also schnell die 089/3535180 Frau Carola de Vries anrufen wer meinen Platz haben möchte.
Benutzeravatar
ralle59
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:12
Modell: GS1200
Kontaktdaten:

Re: Schrauberkurs BMW Motorradzentrum München

Beitrag von ralle59 »

shit, ich sollte doch öfter mal reinschauen,
da ich mich mit meiner neuen GS1200 noch nicht so auskenne,
wollte ich fragen ob solch ein kurs noch mal im März oder April stattfindet?
Viele Grüße
Ralle, BB


Pouakai hat geschrieben:So viel ich weiß, hat es noch ein paar freie Plätze am 2. März.
Jetzt anmelden zu unseren Schrauberkursen! Unsere Kfz-Meister zeigen Euch Tipps und Tricks zu kleinen Reparaturen rund um Euer Motorrad. Termine: 26. Januar, 2. Februar, 9. Februar und 2. März
Bild
hang lose!
Pouakai

Re: Schrauberkurs BMW Motorradzentrum München

Beitrag von Pouakai »

ralle59 hat geschrieben:shit, ich sollte doch öfter mal reinschauen,
da ich mich mit meiner neuen GS1200 noch nicht so auskenne,
wollte ich fragen ob solch ein kurs noch mal im März oder April stattfindet?
Viele Grüße
Ralle, BB
Mir ist über weitere Schrauberkurse in nächste Zeit nichts bekannt aber das ist Moment an aktuell:

Bild
Antworten