Hegau / Bodensee Routenempfehlung

Antworten
doppelQ
Beiträge: 385
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:07
Modell: R1100R x 2 und ein Reiskocher :-), F650GS in Pflege
Wohnort: Bergtheim

Hegau / Bodensee Routenempfehlung

Beitrag von doppelQ » Fr 11. Aug 2017, 07:30

Hi,

da mich meine Frau nächstes Wochenende besucht während ich beruflich in Schaffhausen bin, suche ich - für den Fall dass ich zwei funktionierende Motorräder zusammen bekomme - eine schöne Samstagsroute.

Start und Zielpunkt ist Bietingen.

Mir reichen auch ein paar Eckdaten, da und dort und hier sowieso müsst ihr aufschlagen....

Danke

Fabian

P.S.: Drückt uns die Daumen, dass das Wetter hält und ich dieses Wochenende Garage aufgeräumt und ein Getriebe gewechselt und eine Kupplung getauscht bekomme :-/
grinder and paint makes me the welder i ain't

doppelQ
Beiträge: 385
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:07
Modell: R1100R x 2 und ein Reiskocher :-), F650GS in Pflege
Wohnort: Bergtheim

Re: Hegau / Bodensee Routenempfehlung

Beitrag von doppelQ » Di 15. Aug 2017, 00:17

So, Garage war aufgeräumt - jetzt nicht mehr :shock:
Mopeten sind fahrbereit.
Ich bin schon an der Grenze.

Nur weiß ich jetzt nicht wo ich mit meiner Frau am Samstag fahren soll, weil mir keiner hilft :cry:

Bitte ein paar Koordinaten in meine Richtung werfen

:flower:

Fabian
grinder and paint makes me the welder i ain't

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder