Tourenfahrer - Alpen XXL

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
Tigerente
Beiträge: 17
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:31
Modell: BMW R100 GS HPN Umbau
Wohnort: München und Umgebung

Tourenfahrer - Alpen XXL

Beitrag von Tigerente »

Hallo,

im aktuellem Heft Juni 2013 vom Tourenfahrer ist eine Beschreibung einer Alpen XXL Tour. Hat sich jemand von Euch die GPS Daten heruntergeladen?
Würde die Tour evtl. mit Änderungen diesen Sommer gerne machen und wäre an zusätzlichen Tipps zwecks Route und Hoteltipps interessiert. Sollte auch eher Richtung "Genießer" -Tour statt Kilometer sammeln gehen.

Danke & Grüße
Jutta
Angel

Re: Tourenfahrer - Alpen XXL

Beitrag von Angel »

Guten Abend Jutta,

werde mir morgen die von Dir "empfohlene" Lektüre kaufen. Schaun wir mal. Überrascht hat mich die Tatsache, das die Freunde des GuMo Treffens nicht die die Vorschläge des Alpentourers (Pässemarathon) angenommen haben - nicht mal im geringsten Ansatz (Biertrinker halt).

Es grüßt Köln
Ein Günter
Antworten