Quer durch Amerika

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
JJder4te
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Mai 2014, 09:47

Quer durch Amerika

Beitrag von JJder4te »

Hallo Moppedfahrer.

Ich plane gerade eine Motorradtour Quer durch Amerika. Ein Kollege und ich fahren 2015 von Orlando in Florida nach Los Angeles in Kalifornien. Leider können wir die Tour nicht mit dem eigenen Motorrad machen. Wir bekommen die Maschinen von einem Reiseveranstalter der sich FreeRaider nennt.

Hat jemand von euch auch schon mal so eine Tour gemacht oder hat Erfahrungen mit dem Motorradfahren in Amerika? Ich bin für jeden Tip Dankbar.

LG

Jürgen
Wenn Du durch die Hölle gehst, geh´weiter.
JJder4te
Beiträge: 17
Registriert: Di 13. Mai 2014, 09:47

Re: Quer durch Amerika

Beitrag von JJder4te »

Danke für den Tipp. Werde mich gleich mal an´s lesen machen.
Wenn Du durch die Hölle gehst, geh´weiter.
Antworten