Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von the-only-A.I. » Do 2. Apr 2015, 22:09

Es ist soweit, naja, fast...
Die letzten organisatorischen Dinge laufen und in acht, bzw. zwölf Tagen geht es los.
In acht Tagen starte ich nach Düsseldorf zum Deichkind-Konzert, und in zwölf Tagen geht es dann los zur "Festivalrundreise mit Umwegen quer durch Europa".

Da ich eigentlich ohne Zeitdruck fahre, habe ich eigentlich keine Ahnung wo es mich letztendlich genau hinverschlagen wird. Einzelne Stationen sind fix geplant, so zum Beispiel San Marino, einfach um mal da gewesen zu sein oder Rom, die ewige Stadt. Auch Istanbul ist ein fixes Ziel, dazwischen bin ich sowas von flexibel, und wenn jemand meint, dass man das ein oder andere in irgendeiner Ecke des südöstlichen Europas unbedingt mitnehmen muss, dann kann er das gerne mitteilen, am besten per pn, das krieg ich nämlich auch als email und kann es abrufen...

Die weiteren fixen Termine sind dann Anfang Juni R.i.P. in Nürnberg, dann habe ich zwei Wochen Zeit fürs Baltikum, bis ich in Mittelfinnland sein muss zum Provinssi-Rock. Da ich aber nicht zurück muss sollten die zwei Wochen fast ausreichen für die schönsten Ecken des Baltikums, und Russland (Königsberg+St. Petersburg) lassen wir bewusst aus.

Vom Provinssi geht es dann weiter nach Norwegen, und Ende Juli dann der nächste Fix-Termin - Wacken Open Air.
Und von da erstmal ziemlich direkt zurück in den Süden des Landes und dann schauen wir mal wie und was.

Und ich hoffe das ein oder andere mal Online gehen zu können um auf meiner Homepage von allen Neuigkeiten zu berichten, also ausführlicher wie ich das versuche über Twitter zu organisieren.
Wir werden sehen.

Also: Ich bin dann mal weg - oder - www.das-leben-ist-eine-reise.com


Grüße und bis bald

Euer Armer Irrer alias Ecki
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 621
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:47
Wohnort: Wiesbaden

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von Sascha » Fr 3. Apr 2015, 07:07

Da hast Du Dir aber ordentlich was vorgenommen Ecki!
Holla die Waldfee! Hoffentlich hast Du Dein Oropax-Abo verlängert.
Viel Spaß dabei und komme g'sund z'ruck! :-)

Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 583
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von assindia » Fr 3. Apr 2015, 10:08

Hey Ecki . cooles Programm.

Viel Spaß auf Deiner Reise - alles Gute und komm gesund zurück.

Glück Auf aus dem Ruhrgebiet

Holger
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von Quhpilot » Fr 3. Apr 2015, 18:36

Viel Spaß, bleib gesund und hoffentlich hält das Mopped.
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1508
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von Mister Wu » So 5. Apr 2015, 10:43

Alles Gute fur Deine 'Mal-sehen-wo-was-los-ist' Route.
Habe Spaß und Foto und knitterfreie Fahrt. :thumb:
Ciao, Frank

Benutzeravatar
Lawman
Beiträge: 103
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 21:33

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von Lawman » So 5. Apr 2015, 21:35

Ecki ich wünsche dir eine unvergessliche Reise, viele nette Leute, immer genug Asphalt unter den Reisen und
viel Spaß :thumb:

Wehe du aktualisierst deine HP nicht regelmässig :mrgreen:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von Angie » Mo 6. Apr 2015, 12:32

Auch von mir gute Reise und komm heile zurück.

Aber zwischendrin genieße die Kilometer und das Neue, was du erleben wirst!!!!!! Viel Spaß :thumb: ;)
Grüßlies Angie
hex-hex

Benutzeravatar
HeikeGS
Beiträge: 539
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 20:08
Modell: F800GS
Wohnort: Kitzingen

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von HeikeGS » Mo 6. Apr 2015, 12:47

....und natürlich auch von uns:
Gute Reise ohne Zwischenfälle, bzw. nur angenehme! ;)
Komm heil wieder heim und lass' uns wenn möglich ein bisschen an Deinen Erlebnissen teilhaben.
Viel Spaß!

Schöne Grüße
Harald und Heike

Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 583
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von assindia » Mo 6. Apr 2015, 15:29

Au Backe - jetzt habe ich zum ersten mal "Deichkind" im Radio gehört.

Mann - datt geht ja schomma wild los ....... :shock:

Hömma Ecki - ab Mittwoch oder Donnerstag bin ich bis Sonntag im Elsass - Kurztripp.

Sehen wir uns?
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von the-only-A.I. » Mo 6. Apr 2015, 20:04

Das mit dem Elsass wird wohl nix werden...
Morgen wird das Mobbed zerpflückt, und Mittwoch wieder zusammen
Donnerstag muss ich zwar nochal kurz in die Richtung (also Offenburg) weil ich die Waschmaschine und mein Fahrrad vergessen hab, verdammt...
Und Freitag geht es zu Deichkind... yeah...


Und vielen dank für die Grüße und Wünsche für meine kleine "Festivalrundreise"!!
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

monoduo

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von monoduo » Do 9. Apr 2015, 18:16

VERRÜCKTER ARMER IRRER DU !
komm in 1 Stück wieder! Ralf
und wegen Nürnberg rührst du dich!!!!

tremola
Beiträge: 210
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul
BMW R1150GS - ex ADV
BMW K1
BMW R100GS
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von tremola » Fr 10. Apr 2015, 20:00

Hallo Ecki,

ganz viel Spass und vielleicht treffen wir uns, zumindesten verbringen wir den Mai auch in Südosteuropa / Asien. Ich will aber Deinen Thread nicht entern, deswegen mach ich mal einen neuen auf. :-)
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift,mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von the-only-A.I. » Mi 15. Apr 2015, 21:20

So, fast alles gepackt, morgen früh dann der Rest, noch ne schöne Notebooktasche kaufen, und am frühen Nachmittag geht es los zur ersten Etappe bis an den Lago Maggiore wo ich bei meinem Vermieter aus Offenburger Zeiten für eine Nacht unter komme und mich quasi von ihm verabschiede.

Ich freu mich... Bilder, und natürlich Tages-/Wochenberichte (je nach Netzverfügbarkeit) gibt es dann hoffentlich immer auf der Homepage...


Ich wünsche allen eine gute Zeit und bis bald...
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

doppelQ
Beiträge: 387
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:07
Modell: R1100R x 2 und ein Reiskocher :-), F650GS in Pflege
Wohnort: Bergtheim

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von doppelQ » Mi 15. Apr 2015, 21:31

:thumb: gute Reise !
grinder and paint makes me the welder i ain't

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von the-only-A.I. » Di 21. Apr 2015, 18:45

Hab grad bissle Zeit zwischen der ganzen Kultur in Rom, und deshalb sind schon die ersten Berichte auf der Homepage. Hoffe ich schaffe es auch bald den ganzen Text mit ein paar Bidlern zu unterfüttern...

Grüßlis aus Rom

Ecki
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1201
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von Doro » Di 21. Apr 2015, 20:50

Dann sieh bloß zu das du dir dort ne Christophorus Plakette an die Dreckskiste pappst, ansonsten darfst du nur noch mit Banditengeleitschutz los.
Es tut echt nicht Not das die Koffer so schnell Weltreiseoptik bekommen. :shock: :mrgreen:
Grüße
Doro

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von the-only-A.I. » Sa 25. Apr 2015, 19:48

Dann sag dem Herr Bandit er soll sich sputen dass er für die Nordostrunde mit kann... :D
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von the-only-A.I. » Sa 25. Apr 2015, 20:38

Sodele, bin auf dem Balkan gelandet. Völlig komplikationslos mit der Fähre rüber geschippert. Irgendwie komisch war es aber dennoch, denn der erste Blick den ich hatte als ich in den Hafen von Bari gerollt bin war die ausgebrannte Norman Atlantic...

Bilder und Berichte der letzten Tage sind auch schon auf der Homepage...
Gut, mit Bildern ist das immer so ne Sache, die WLAN-Netze sind nicht so prickelnd, und wenn ich dann anfange Megabyteweise Bilder hochzuladen ist schnell Feierabend.

Trotzdem viel Spaß und Grüße aus dem Hinterland von Griechenlad (Domnista)

Euer Ecki
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

tremola
Beiträge: 210
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul
BMW R1150GS - ex ADV
BMW K1
BMW R100GS
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von tremola » Sa 25. Apr 2015, 21:01

Du bist zu schnell, wir fahren erst am 01. Mai los und sind nicht vor dem 04.05. in Istanbul. :-)
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift,mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von the-only-A.I. » So 26. Apr 2015, 19:13

na, ob ich es bis dahin schaffe... Noch treibe ich mich in Griechenland rum, und bin wohl erst in zwei Tagen in Albanien, von da dauert es bestimmt auch ne Woche bis ich in Istanbul bin, wenn ich denn soweit rüber komme...

Aber melde Dich mal wann es absehbar ist wann ihr wo seid, vielleicht trifft man sich ja.

Am besten per sms!!!
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von the-only-A.I. » Di 12. Mai 2015, 22:20

So, ich bin dann mal vorerst zurück in Deutschland und richte mein Mobbed und mich für die nächste Etappe...

Die Berichte und Bilder sind auf meiner Homepage online.


Grüße aus Oberschwaben

Ecki
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1508
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von Mister Wu » Mi 13. Mai 2015, 07:53

Wiillkommen zurück und ich hoffe die Revisionen sind nicht so aufwendig. ;)
Ciao, Frank

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von the-only-A.I. » Mi 13. Mai 2015, 22:35

Mister Wu hat geschrieben:Wiillkommen zurück und ich hoffe die Revisionen sind nicht so aufwendig. ;)
Der Lenker ist gewechselt, die Fußrasten sind ausgetauscht. Der Simmering am HAG kommt dann in zwei Wochen dran (leider erst). Ansonsten wäre ich schon wieder startklar.
Aber ich hab so im privaten noch ein paar Dinge zu organisieren, von daher wird es mir nicht langweilig werden die nächsten Tage...
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

the-only-A.I.
Beiträge: 932
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von the-only-A.I. » Fr 19. Jun 2015, 16:26

Es läuft, 4000km ohne Umfallen, ich bin begeistert...
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 621
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:47
Wohnort: Wiesbaden

Re: Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Beitrag von Sascha » Fr 19. Jun 2015, 16:40

Subbä! Wo trollst Du Dich gerade?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder