Sperrung ligurische Grenzkammstrasse?

Antworten
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 77
Registriert: Di 14. Aug 2012, 19:45
Modell: R90S
R1150R
Wohnort: Münster/Westfalen

Sperrung ligurische Grenzkammstrasse?

Beitrag von Toni » Fr 31. Jul 2015, 23:25

Moin,

Wie oder besser wo kann ich herausfinden ob dieses Wochenende die ligurische Grenzkammstrasse gesperrt ist?
Gruß Toni

Benutzeravatar
dergraf
Beiträge: 2212
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:19
Wohnort: Stuttgart

Re: Sperrung ligurische Grenzkammstrasse?

Beitrag von dergraf » Fr 31. Jul 2015, 23:39

Möglicherweise hier oder auch hier
Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, bin ich unglaublich flexibel. Mathias

Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 77
Registriert: Di 14. Aug 2012, 19:45
Modell: R90S
R1150R
Wohnort: Münster/Westfalen

Re: Sperrung ligurische Grenzkammstrasse?

Beitrag von Toni » Sa 1. Aug 2015, 00:13

Danke,

Das mit dem Doppelposting war so nicht gedacht, aber da hat sich Deine Verschiebung und mein zweites Posting wohl überschnitten.
Nun wie man dort recherieren konnte ist der Colle die Tenda/Col de Tende wohl gesperrt.
Freunde von mir haben über diese Anfrage gestellt, da wohl bei deren jetzigen Standort eine Internetverbindung schwierig ist.
Gruß Toni

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder