Sperrung ligurische Grenzkammstrasse?

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 84
Registriert: Di 14. Aug 2012, 19:45
Modell: R90S
R1150R
Wohnort: Münster/Westfalen

Sperrung ligurische Grenzkammstrasse?

Beitrag von Toni »

Moin,

Wie oder besser wo kann ich herausfinden ob dieses Wochenende die ligurische Grenzkammstrasse gesperrt ist?
Gruß Toni
Benutzeravatar
Toni
Beiträge: 84
Registriert: Di 14. Aug 2012, 19:45
Modell: R90S
R1150R
Wohnort: Münster/Westfalen

Re: Sperrung ligurische Grenzkammstrasse?

Beitrag von Toni »

Danke,

Das mit dem Doppelposting war so nicht gedacht, aber da hat sich Deine Verschiebung und mein zweites Posting wohl überschnitten.
Nun wie man dort recherieren konnte ist der Colle die Tenda/Col de Tende wohl gesperrt.
Freunde von mir haben über diese Anfrage gestellt, da wohl bei deren jetzigen Standort eine Internetverbindung schwierig ist.
Gruß Toni
Antworten