25.12. mit dem Motorrad in Rom ......

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
tremola
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
R1200GS Rally (K25)
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

25.12. mit dem Motorrad in Rom ......

Beitrag von tremola »

.... auf dem Petersplatz wird wohl nicht gehen, aber ganz in der Nähe sicherlich.

Wollte nur mal sagen das ich jetzt dann weg bin und hoffentlich am 06.01. wieder zurück.

Irgendwie ist mir die letzten Jahre überhaupt nicht mehr nach Weihnachten und den ganzen Rummel und dieses Jahr hat mein freundlicher Arbeitgeber entschieden das ab dem 21.12. Betriebsschliessung wäre. Manche Angebote kann man einfach nicht ablehnen.

als Weichei habe ich heute das Motorrad auf dem Anhänger geparkt und fahre morgen an den Gardasee. Ab da geht es auf zwei Rädern weiter über Modena und die Toskana nach Rom. In Rom soll ich dann meine Liebste am 24.12. auf dem Flughafen abholen und dann wollen wir weiter Richtung Süden, mal sehen wo wir landen. Sie will den Ätna sehen, ich will einfach nur fahren, läßt sich ja eventuell miteinander verbinden. :-)

Wenn wir Lust, Zeit und WLAN habe gibt es in unserem Blog, hier und eventuell auf Facebook vielleicht ab und zu mal ein Foto und paar Worte.

Ich wünsche Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://tremola.wordpress.com/
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: 25.12. mit dem Motorrad in Rom ......

Beitrag von Gaucho »

Hi Ralf,

könnte mir auch sehr gefallen über die Feiertage den genzen Trubel zu entfliehen.
Wünsche euch schöne Tage in Italien.
Aber sag mal, wenn du deine "besser Hälfte" vom Flughafen abholst, fährt die dann bei dir hinten drauf? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen :twisted:
Viele GSse,
Ulf
tremola
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
R1200GS Rally (K25)
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: 25.12. mit dem Motorrad in Rom ......

Beitrag von tremola »

Doch sie traut sich und dafür hat sie auch einen :flower: verdient. Muss ich mich halt Benehmen beim fahren.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://tremola.wordpress.com/
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Re: 25.12. mit dem Motorrad in Rom ......

Beitrag von elch »

Klasse Plan :thumb: . Gute Reise und viel Spaß. Ich beneide Euch.
Von einem, der dieses Jahr mal zuhause bleiben muss :roll: (weil der Urlaub verbraucht ist und andere auch mal wollen...)
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
the-only-A.I.
Beiträge: 295
Registriert: Do 6. Sep 2012, 20:17
Modell: GSpada :-)

Re: 25.12. mit dem Motorrad in Rom ......

Beitrag von the-only-A.I. »

Wünsche eine Schneefreie Reise...
Facebookverachter, Klimakatastrophenungläubiger und Wirtschaftskrisenverweigerer

Der Tod ist ein Geschenk mit einer gewissen Unbeschwertheit!
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: 25.12. mit dem Motorrad in Rom ......

Beitrag von Gaucho »

tremola hat geschrieben:Doch sie traut sich und dafür hat sie auch einen :flower: verdient. Muss ich mich halt Benehmen beim fahren.
Dann müssen wir uns dringend am nächsten Treffen unterhalten. Ich bekomme immer 'Prügel' von hinten, wenn meine Holde hinten drauf mitfährt. :+
Wünsche euch eine schöne und entspannte Zeit bei den Römern :thumb:
Viele GSse,
Ulf
RCG
Beiträge: 40
Registriert: Do 12. Jul 2012, 09:29
Modell: R1150GS
F650GS
Wohnort: 90762 / 85459

Re: 25.12. mit dem Motorrad in Rom ......

Beitrag von RCG »

:D ich werde versuchen hinten friedlich zu sein - mal sehen ob es klappt.
Als Selbstfahrerin ist das ziemlich gewöhnungsbedürftig, vielleicht tauschen wir auch mal die Plätze 8-) mal kucken wie Ralf die Aussicht von hinten gefällt, zumindest kann er über mich drüberkucken :twisted:
Sonnige Grüße
Karin - die mit den Zöpfen
http://RCG-on-tour.blogspot.com
tremola
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
R1200GS Rally (K25)
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: 25.12. mit dem Motorrad in Rom ......

Beitrag von tremola »

Danke Ecki,
the-only-A.I. hat geschrieben:Wünsche eine Schneefreie Reise...
Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Schnee lag immer neben der Straße. Auf der Straße lag nur Dreck und Eis. Aber alles gut es gab reichlich Vorwarnung, die kleinen Teiche im Wald waren teilweise halb zugefrorenen. Ich bin mir gerade nicht sicher ob Italien eine gute Idee war :-)

Jetzt erstmal Toscana geniessen.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://tremola.wordpress.com/
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
RCG
Beiträge: 40
Registriert: Do 12. Jul 2012, 09:29
Modell: R1150GS
F650GS
Wohnort: 90762 / 85459

Re: 25.12. mit dem Motorrad in Rom ......

Beitrag von RCG »

Sonnige Grüße
Karin - die mit den Zöpfen
http://RCG-on-tour.blogspot.com
RCG
Beiträge: 40
Registriert: Do 12. Jul 2012, 09:29
Modell: R1150GS
F650GS
Wohnort: 90762 / 85459

Re: 25.12. mit dem Motorrad in Rom ......

Beitrag von RCG »

Sonnige Grüße
Karin - die mit den Zöpfen
http://RCG-on-tour.blogspot.com
Antworten