Suche Großenduro-taugliche offroad-Pisten im Bereich Röhn

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
ManniAC
Beiträge: 68
Registriert: So 7. Apr 2013, 19:22
Modell: R1150GS (keine Adv), Bj 2002. Kein BKV, kein DoZü, aber ABS II und Evo-Bremse

Suche Großenduro-taugliche offroad-Pisten im Bereich Röhn

Beitrag von ManniAC »

Hallo in die Runde!

Ich wollte mal anfragen, ob jemand im Bereich Röhn legal befahrbare offroad- Routen kennt - idealer Weise geeignet für Dickschiffe wie meine 11fuffzich GS.
Bin für jeden Tipp dankbar !

Gruß
ManniAC
ManniAC
Beiträge: 68
Registriert: So 7. Apr 2013, 19:22
Modell: R1150GS (keine Adv), Bj 2002. Kein BKV, kein DoZü, aber ABS II und Evo-Bremse

Re: Suche Großenduro-taugliche offroad-Pisten im Bereich Röhn

Beitrag von ManniAC »

niemand ?
tremola
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
R1200GS Rally (K25)
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: Suche Großenduro-taugliche offroad-Pisten im Bereich Röhn

Beitrag von tremola »

jede Autobahn :-)

Legale Endurostrecken und Waldwege sind so selten geworden, das diejenigen die sie kennen sie sehr selten öffentlich stellen, weil dies erfahrungsgemäß kurzfristig zu Ärger führt.

Ich kenne in Bayern auch einiges an legalen nicht asphaltierten Wegen, Topo Karten sind ein sehr guter Weg dieses Wissen zu erweitern. Mir hilft auch das ich ab und an mal mit dem MTB fahre und dann ungefährdet testen kann wo noch etwas geht.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://tremola.wordpress.com/
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
Antworten