Fähren von Griechenland in die Türkei

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Fähren von Griechenland in die Türkei

Beitrag von motorradfreund »

Grüß Euch alle die in diesem Forum sind
Mache im Sommer eine Motorradreise und komm dabei nach Griechenland und wollte von Piräus aus oder Rafina nach Cesme oder Bodrum
mit der Fähre fahren aber so richtig ist mir die Planung nicht gelungen . Sind sicher welche schon so gefahren mit welche Fähre währe am besten
und von welchen Ort aus zu welcher Uhrzeit fährt das schiff Öfters am Tag oder nur einmal und was nehmen die etwa für so eine Überfahrt
Bedanke mich im Voraus für die Infos und die Mühe der jeweilige Mitglieder Hans
motorradfreund
Beiträge: 62
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:03

Re: Fähren von Griechenland in die Türkei

Beitrag von motorradfreund »

Guten Tag Gibt es den keinen in diesem Forum der mir da einige Tipps geben kann Danke im voraus Hans
Antworten