Parken in/um Calais

Antworten
Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 217
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 08:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Parken in/um Calais

Beitrag von Genschman » Mo 11. Apr 2016, 16:28

Hi Folks,

wir planen noch kurz vor dem EU-Austritt der Engländer :shock: rüber auf die Insel zu machen.
Weil die Anreise aus dem Süden doch Zeit in Anspruch nimmt, die wir lieber auf der Insel verbringen möchten, wollen wir die Mopeds huckepack nach Calais bringen und nur mit den Bikes auf die Fähre gehen.
Hat jemand einen Plan oder (noch besser) Adresse, wo man Fahrzeuge für zwei Wochen am sinnvollsten abstellen kann? Muss auch nicht Calais direkt sein.

Besten Dank schon im Voraus für die Infos.

Grüßle aus Schduddgard
Genschi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder