Fotorucksack gesucht

Antworten
tremola
Beiträge: 209
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 21:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul
BMW R1150GS - ex ADV
BMW K1
BMW R100GS
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Fotorucksack gesucht

Beitrag von tremola » Do 23. Jun 2016, 13:18

Halloele,

ist klar Fotorucksäcke gibt es wie Sand am Meer und Google würde helfen. Habe ich auch schon versucht komme aber nicht weiter weil ich einen ganz speziellen suche und vielleicht weiß einer von Euch weiter.

In einem Reisebericht eines Motorrad Reisenden hat er seinen Fotorucksack beschrieben mit folgenden Kriterien

- groß genug für DSLR mit Objektiven
- Platz für ein Notebook
- Kleinkram

alles auch noch nichts besonderes. Das spezielle war das das Laptop Fach nicht zum Rücken des Trägers gewandt war sondern zur Außenseite und somit eine Befestigung auf dem Soziussitz möglich war ohne den Laptop zu quetschen und trotzdem Zugriff auf die Kamera zu haben.

Ich habe gesucht finde aber weder den Reisebericht wieder, noch einen solcherart gestalteten Rucksack.

Würde mich über Eure Hinweise freuen.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift,mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1865
Registriert: Do 28. Jun 2012, 14:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Fotorucksack gesucht

Beitrag von Larsi » Fr 24. Jun 2016, 19:46

die ersten beiden sind die gleichen.
beim ersten link vergriffen, aber bessere fotos.

https://www.planet-sports.de/incase-dsl ... -40919100/
https://shop.jacob.de/Notebooks/Laptops ... oCMufw_wcB

http://www.hapa-team.de/RUCKSAeCKE/Trec ... 11751.html

und nein, ich kenne die dinger nicht.
Gruß Lars
Bild

:+

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder