Irland Urlaub

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
Liam
Beiträge: 24
Registriert: Di 2. Mai 2017, 14:14
Modell: R850R R28 -(2.Gen), Bj. 2005
Kontaktdaten:

Irland Urlaub

Beitrag von Liam »

Hallo nochmal
Wenn ich richtig geschaut habe, fährt Gott und alle Welt in den Süden - oder auch einmal nach Skandinavien!
Wer hat denn bereits Irland Erfahrung mit dem Motorrad gemacht?

Speziell unsere Westküste mit dem ca. 2500km langen "Wild Atlantic Way" http://www.wildatlanticway.com/home ist ein Traum - auch für Motorradenthusiasten.

Seit ein paar Jahren biete ich Golfreisen nach Irland an, kann Euch aber bestimmt auch ein paar kostenlose Tipps für einen Bikerurlaub in Irland geben.

Siehe z.B. Das jährliche "Ireland Bikefest" in Killarney. http://www.irelandbikefest.com/?utm_sou ... dium=email.

Wenn ich helfen kann, lasst es mich wissen
Gruß
Heinz
Life is great - may it last a long long time :thumb:
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Irland Urlaub

Beitrag von Mister Wu »

Hallo Heinz,

Irland war schon immer spannend, aber hingekommen bin ich noch nie. :oops:

Danke für das Angebot!
Ciao, Frank
der niederrheiner
Beiträge: 1329
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 21:46
Modell: BMW R75G/S

Re: Irland Urlaub

Beitrag von der niederrheiner »

Lohnt sich. Wenn auch die Regenklamotten bequem sein sollten. . .

Derzeit grasen wir auf besonderen Wunsch meiner Gattin GB ab. Aber Irland steht auch auf'm Zettel.


Stephan
Antworten