Empfehlungen Westfrankreich/Aquitanien

Antworten
billa
Beiträge: 21
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 13:07
Modell: seit 1998 R1100 GS
seit 2012 R1200 GS

Empfehlungen Westfrankreich/Aquitanien

Beitrag von billa » Mo 14. Aug 2017, 15:09

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich wollen in 2 Wochen für 3 Wochen Richtung Westfrankreich/Aquitanien.
Dann die Küste entlang bis zu den Pyrenäen von dort im Zickzack runter an Mittelmeer und dann wieder nach Hause ins Schwabenländle.

Wenn jemand hierzu Sehenswürdigkeiten; Hotel oder sonstiges was sich lohnt immer her damit. :) :)

Sind gerade am Reiseführer lesen. Aber da steht soviel drin das man gar nicht mehr weiß wo einem der Kopf steht. :? :? :?
Gruß Hermann

vom Fusse der Schwäbischen Alb

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder