Zusatzscheinwerfer defekt R1200GS Adventure TÜ

Alles zur Technik der 1200er Boxermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
suedschwede
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Feb 2014, 13:01
Modell: R1150GS ww mit Sauer-Falke BW
R1200GS TÜ
Wohnort: Ittlingen
Kontaktdaten:

Zusatzscheinwerfer defekt R1200GS Adventure TÜ

Beitrag von suedschwede » Di 6. Sep 2016, 11:57

Moin,
Vermutlich bin ich zu dusselig richtig zu suchen aber habe nix gefunden.
An meiner R1200GS Adventure TÜ ist der linke Zusatzscheinwerfer defekt, rechts funktioniert.
Sicherung geprüft, nix. Auch Sicherung links gegen rechts getauscht, nix. Birne getauscht. Nix.
Kein Sturz kein Umfaller oder so.
Hat bitte jemand eine Idee wo ich im Forum suchen muss bzw. eine Idee zur Lösung?
Hoffentlich ist nicht was im inneren des Scheinwerfers defekt. WIrd bestimmt teuer dann.
Danke Euch.
Gruss, Olli
Hilsen, Olli
R1200GSA TÜ
R1150GS ww. Sauer Falke
EX: R1200GS EML GT2001
EX: R1150GS Mobec Gipsy
EX: Vmax EML GT2001
EX: GPZ1000RX EZS TPSL
EX: MZ ETZ250 Superelastik

Benutzeravatar
Fahri01
Beiträge: 160
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 20:27
Modell: R1200GS Lc
vorher
R1150RS
Wohnort: Niedersachsen/ nah dabei
Kontaktdaten:

Re: Zusatzscheinwerfer defekt R1200GS Adventure TÜ

Beitrag von Fahri01 » Di 6. Sep 2016, 15:52

Hast du denn schon einmal eine Prüflampe genommen und am Sockel geguckt ob da Strom ankommt?
Oder in der Lampe?
Kann man diese öffnen um hineinzuschauen?

Gruß
Karsten

Antworten