Dreirad HP2 zu Gast

Alles zur Technik der 1200er Boxermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
reclino
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Aug 2012, 06:40
Modell: HP2 E & HP2 MM
Wohnort: MTL & RP

Dreirad HP2 zu Gast

Beitrag von reclino »

Megamoto als Dreirad :)

Bild

Bild

Gruß Maik
Gruß Maik
Benutzeravatar
reclino
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Aug 2012, 06:40
Modell: HP2 E & HP2 MM
Wohnort: MTL & RP

Re: Dreirad HP2 zu Gast

Beitrag von reclino »

dergraf hat geschrieben:Hi Maik.

Auch wenn ich noch nie Gespann gefahren bin:
Das sieht cool aus. ;)

Mal ne Frage die ihren Ursprung "drüben" hat.
Stichwort Lampenmaske und Navimontage.
Du hast erwähnt dass Dir die HP schon zwei Tomtom Aktivhalterungen
durchgerappelt hat, deshalb die Montage mit Ram Mount.

Hast Du das zusätzlich noch gedämpft ?

Bei mir hat es auch schon zwei Aktivhalterungen verschlissen (mit Ram Mount) und ich denke
jetzt darüber nach :http://shop.touratech.de/lenkerhalterun ... r-mvg.html
Hi Mathias

Die zerbrösselten Halterungen waren immer direkt mit den 4 Gewindebuchsen auf einer Platte verschraubt. Diese 4 Buchsen scheinen der Schwachpunkt zu sein. Der Kunststoff bekommt Risse und die Buchsen reisen dann aus. Die Montage mit der Gummi überzogenen Ram-Kugel ist nur ein Versuch! Die Kugelplatte ist direkt mit der Halterung verschraubt. An der Megamoto hat sichs auf über 20tkm bewährt. Aber TomTom ist ja sehr kulant und schickt mir immer kostenlos Ersatz :) , wenns wieder so weit ist.
Über die Touratech Halterung habe ich auch nachgedacht. Ist aber ein Riesenklotz und der Preis :shock:.

Gruß Maik
Gruß Maik
Antworten