Sitzbank vom Dorfsattler

Alles zur Technik der 1200er Boxermodelle.
Antworten
Benutzeravatar
reclino
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Aug 2012, 06:40
Modell: HP2 E & HP2 MM
Wohnort: MTL & RP

Sitzbank vom Dorfsattler

Beitrag von reclino »

Nachdem die Sitzbank der Enduro mir so langsam auf dem Nerv :x ging, ist das Teil im Nachbardorf beim Sattler gelandet. Die Polsterung war für meine Gewichtsklasse (95kg) viel zu weich.
Am Freitag die Sitzbank, mit nen Foto von der Konkurenz abgeliefert. Die Vorgabe war, härter, höher, ne Stufe und in den HP Farben. Heute war se fertig :D .

Bild

Bild

Gekostet hat das Ganze nen Hunderter :o und nen Liter Sprit.
Gruß Maik
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 08:31
Modell: R1200GS
Wohnort: Stadt der Düfte

Re: Sitzbank vom Dorfsattler

Beitrag von Leo »

Hallo Maik,

sieht richtig gut aus ;)
Gruß Wolfgang

Gott schuf die Menschheit, BMW die GS
teileklaus
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Sitzbank vom Dorfsattler

Beitrag von teileklaus »

Schön gemacht und sehr preiswert, Alle Achtung.
Hoffentlich sind auch die Nähte abgedichtet/ unterlegt, sonst saugt sich, wenn das Ding im Regen stand das Polster voll und du bekommst am nächsten Tag trotz Sonne einen nassen Hintern
viel Grüße, Klaus
stef24

Re: Sitzbank vom Dorfsattler

Beitrag von stef24 »

Hat der Dorfsattler gut und preiswert gemacht, sieht chic aus.
Benutzeravatar
reclino
Beiträge: 25
Registriert: Do 9. Aug 2012, 06:40
Modell: HP2 E & HP2 MM
Wohnort: MTL & RP

Re: Sitzbank vom Dorfsattler

Beitrag von reclino »

teileklaus hat geschrieben: Hoffentlich sind auch die Nähte abgedichtet/ unterlegt, sonst saugt sich, wenn das Ding im Regen stand das Polster voll und du bekommst am nächsten Tag trotz Sonne einen nassen Hintern
Na klar ;) , hat Er!
Der Sattler ist selbst Motorradfahrer und weis worauf es ankommt.
Gruß Maik
Benutzeravatar
madkorez
Beiträge: 109
Registriert: Do 28. Jun 2012, 12:38
Modell: 1150 GS Bj. 2000
Wohnort: Klingenstadt

Re: Sitzbank vom Dorfsattler

Beitrag von madkorez »

Nabend,

da würde ich dem Guten aber den Gefallen tun mal zu fragen, ob er nicht in die Gilde der Online-Sattler aufsteigen möchte. Und bei Positivbescheid seine Daten hier posten. Man kann nie genug Ansprechpartner haben. ;)

Gruß
Andreas
Es grüßt
madkorez (mett - ko - ress)
teileklaus
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:51
Modell: R1200R 2012, 58500 km, 142NM
Teileklaus BIG Bore Macher
Wohnort: 74821 Mosbach/ Baden

Re: Sitzbank vom Dorfsattler

Beitrag von teileklaus »

sehr gut wenn das auch abgedichtet wurde.
Also Butter bei die Fische..
viel Grüße, Klaus
Antworten