2018 Reisebericht Australien NSW, VIC, SA, NT

Antworten
tremola
Beiträge: 306
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
BMW K1
BMW R100GS
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

2018 Reisebericht Australien NSW, VIC, SA, NT

Beitrag von tremola » Di 7. Jan 2020, 21:40

Halloele,

so mittlerweile habe ich es auch geschafft meinen Reisebericht über unsere Touren in Australien mit unserer K1100LT fertigzustellen.

Wer alles in zeitlich umgekehrter Reihenfolge lesen möchte klickte auf diesen link:

https://tremola.wordpress.com/tag/australia2018/

Wer nur die Tage lesen will bei denen wir mit dem Motorrad unterwegs waren, weil er den Outback Bericht schon kennt klickt hier:

https://tremola.wordpress.com/tag/motor ... atour2018/

Wer nur den Bericht über unsere Autoreise nach Alice Springs und zurück lesen mag klickt hier:

https://tremola.wordpress.com/tag/outbackaustralia/

Achja, wie immer der erste Artikel steht ganz unten auf der Seite.

Wer den Schreibenden motivieren will kann dies am einfachsten indem er den Follower Button klickt.


Natürlich freue ich mich auch über Eure Kommentare und Hinweise, und ja ich weiss ich muss noch ein paar Rechtschreibfehler finden und beseitigen.
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift,mein Blog: http://www.tremola.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer

Antworten