Nirgendwo in Afrika - Toskana, irgendwo da!

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Nirgendwo in Afrika - Toskana, irgendwo da!

Beitrag von mimoto »

Nirgendwo in Afrika - Toskana, irgendwo da!

Das war der Plan, mehr nicht. Ok, natürlich möglichst granulatartiger Untergrund sollte es auch sein, wozu sonst mit der „dicken“ Enduro in den Urlaub, und Toskana weil da immer schönes Wetter ist, kann man in jedem Fotoprospekt nachschauen, desweiteren wusste André aus mehreren Urlauben in dieser Region von massenweise Schotterstrecken zu berichten die es abzufahren gilt und dass ganz legal - legal wurde auch ein Motto der Reise.

Das dort auch jeder mit einem Schießeisen auf die Jagt gehen darf, wenn er nicht gerade blind ist, und Motorradfahrer hier und da auch mal als lohnendes Ziel genannt werden erfuhren wir erst vor Ort, ein Jäger erzählte es uns, freundlich und nur bewaffnet mit einem borstigen Kampfdackel in Schuhkarton Größe. Gottvertrauen hilft vor Ort über solche Informationen hinweg und ein wenig die Hoffnung das es den lauteren von uns beiden erwischt, sollte es dazu kommen, also das Blinde eventuell hier auch jagen....


Zum Reisebericht incl. 3. Filme (Trailer, Toskana Trails, Tremalzo legal): >>www.mikemoto.de<<


Viele Grüße
Michael /mimoto
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Nirgendwo in Afrika - Toskana, irgendwo da!

Beitrag von Quhpilot »

Ich hab Die Filme alle schon geguggt.......wie immer Super-Klasse ! :lol: ;) "The God-father of the Enduro-Reisefilme" ! :lol: :lol:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Antworten