Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Beitrag von Rainer Bracht »

Keinen Bock auf die Angels dieser Welt ,es ist mir schlicht zu blöd,
Rainer
Zuletzt geändert von Rainer Bracht am Do 13. Jun 2013, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Angel

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Beitrag von Angel »

Guten Abend,

schöne Bilder und "artgerechte" Texte: "für mich zu beleidigen". Was engagiertes hatten wir schon lange nicht. Bekamen wir (EU) den "Friedens"nobelpreis weil es die Foren gibt??

Es grüßt der Kölner Günter
monoduo

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Beitrag von monoduo »

Angel hat geschrieben:Guten Abend,

schöne Bilder und "artgerechte" Texte: "für mich zu beleidigen". Was engagiertes hatten wir schon lange nicht. Bekamen wir (EU) den "Friedens"nobelpreis weil es die Foren gibt??

Es grüßt der Kölner Günter






?
[/size][/b]





.
kann vielleicht mal einer der mods klären, was der ungetretene quark hier soll? - DANKE
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Beitrag von Rainer Bracht »

Ich hatte das eigentlich als Reisestory mit einigen Fotos eingestellt. Die Komentare kann man getrost überlesen.Danke,
Rainer
funnybike
Beiträge: 28
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 07:54

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Beitrag von funnybike »

Hallo Rainer!

Schöne Bilder hast Du da eingestellt - es waren sogar ein paar dabei, bei denen ich nachschauen musste, wo das ist. :oops:
Ist ja meine Fahrgegend, wo Du warst ;)

Schade, dass es auch in dem Forum so Klugscheisser gibt. Ich war ein paar mal mit dem Flyingbrick Stammtisch Aachen unterwegs und zusammen.
Das war eigtl. immer super und friedlich...
Naja, gibt eben keine Foren ohne irgendwelche Quaktaschen :z
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Beitrag von Rainer Bracht »

Die flyingbrickler vom OWL Stammtisch sind auch klasse,aber hier gibt es ja auch Typen, die lästig
sind wie ein Pickel am Arsch.Schönes Wochenende,
Rainer
funnybike
Beiträge: 28
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 07:54

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Beitrag von funnybike »

Jo, weiß ich.
Aber in diesem "Kuschel-wir-haben-uns-ja-alle-so-sehr-lieb-Forum" wirst Du nur glücklich, wenn Du gewisse Dinge irgnorierst oder mit dem Strom schwimmst und Dir verschiedene Aussagen in deutsche Umgangssprache übersetzen lässt (wenn sie Dich interessieren).
Und mit dem Entschuldigen - lass gut sein!!!
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Beitrag von Rainer Bracht »

Eine Entschuldigung fand ich in Ordnung ,ich dachte es wäre ein Mißverständnis. Allerdings hab ich dann festgestellt, was Angel
sonst noch von sich gibt. Das brachte mich zu der Erkenntnis, das er ein größerer Dummschwätzer ist, als ich befürchtete.
Eigentlich dachte ich,hier wären überwiegend halbwegs vernünftige Leute unterwegs ,die sich über ein paar nette Fotos oder
Anregungen freuen. Aber leider äußern sich auch hier scheinbar überwiegend die Profilierungssüchtigen Laberköpfe.Darauf hab ich
keinen Bock und werde auf das Einstellen weiterer Reisegeschichten-und bilder verzichten.
Rainer Bracht
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Beitrag von Rainer Bracht »

Habe keine Lust auf die angels dieser Welt ,daher Hab ich den Beitrag gelöscht ,vielleicht kann angel ja was nettes einstellen,
Rainer
Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 10:01
Modell: R 1200 GS BJ. 2007
Wohnort: PE

Re: Ardennen-Lux.,Belgien,Frankreich

Beitrag von Lahmekuh »

Echt schade, ich hätte Fotos und Geschichte gern noch genossen. :(
__________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen

Michael Bild
Antworten