Marokko-Bilder

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Marokko-Bilder

Beitrag von Rainer Bracht »

Es ist mir zu blöd ,mich mit Dummschwätzern auseinander zu setzen .Schade ,ich hatte gedacht ,hier wären die
intelligenteren GS Fahrer unterwegs .War wohl eine Fehleinschätzung. Tschüß,
Rainer
Zuletzt geändert von Rainer Bracht am Do 13. Jun 2013, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Angel

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Angel »

...vorher nicht - zu zweit mein ich.

Es grüßt Günter
Ein Kölner
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Rainer Bracht »

Hallo Günther,
ich weiß nicht,was du mir mit deinem Beitrag sagen willst. Vorher, also zu zweit mit Petra, waren wir etwa 20 mal in Afrika,darunter auch
mehrfach in Marokko.Siehe hier,
http://www.motorradonline.de/reportagen ... okko/87245" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Jahr vor ihrem Tod waren wir noch gemeinsam in Syrien und Jordanien,

http://www.motorradonline.de/reportagen ... nien/87179" onclick="window.open(this.href);return false; Es ist also bestimmt nicht so,das ich das Reisen erst nach ihrem Tod entdeckt habe ,wir haben immer alles zusammen unternommen.
Nur sind die Marokko Reisen mit R100GS noch analog fotografiert und nicht gescannt, daher kann ich sie nicht ohne weiteres hier
einstellen.
Eine Frage noch,kann man sich nicht mal ein paar Bilder anschauen und Komentare zur Reise oder den Fotos abgeben,aber evtl.nicht
persönlich werden?
Schönen Tag noch,
Rainer
Vergessen,Syrien-Jordanien Bilder von der letzten Reise mit Petra hatte ich hier auch eingestellt,
viewtopic.php?f=20&t=508" onclick="window.open(this.href);return false;
ich kann also nicht nach vollziehen,was du mir sagen willst.Aber vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden,alles Gute,
Rainer
Angel

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Angel »

...och. Bitte nicht so kompliziert, Rainer.

Die Antwort ist: mit Petra, waren wir etwa 20 mal in Afrika,darunter auch
mehrfach in Marokko.

Danke.

Es grüßt Günter
Ein Kölner
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Rainer Bracht »

Willst du jetzt noch einen Deutschkurs mit mir machen.Mit Petra,waren wir etwa 20 mal in Afrika,würde bedeuten
das wir zu dritt waren,nämlich Petra und wir,als Nonsens.Oder willst du nur ein bißchen Stänkern? Dann such dir jemand anders zum
spielen,da wir uns gar nicht kennen,weiß ich auch nicht, was das soll.
Rainer
Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von assindia »

Rainer - ganz kurz.

Die Frage von Günter war - Bist Du mit Deiner Frau in Afrika gewesen?

Deine Antwort: "Ja 20 Mal!"

Mehr wollte Günter nicht wissen - nur mal so zur Erklärung.

Also so habe ich das verstanden - da war nichts persönliches dran - aus meiner Sicht.

Ehrlich ......
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Rainer Bracht »

Dann war es vielleicht ein Mißverständnis, Sorry,
Rainer
Angel

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Angel »

[quote="assindia"]Rainer - ganz kurz.

Die Frage von Günter war - Bist Du mit Deiner Frau in Afrika gewesen?

Deine Antwort: "Ja 20 Mal!"

Mehr wollte Günter nicht wissen - nur mal so zur Erklärung.

Also so habe ich das verstanden - da war nichts persönliches dran - aus meiner Sicht.

Ehrlich ......[/quote]

Jetzt nehm ich mal das "D" in Anspruch. "D"och! das war sehr persönlich, Rainer. Ein Schwabe würde sogar sagen: saumäßig persönlich!! Ein wenig bin aber auch echt platt. Wenn Du nach einem erneuten anschauen der Situation zum gleichen Ergebnis kommst wie bei Deiner ersten Reaktion ist das doch vollkommen in Ordnung - da bedarf es keiner Entschuldigung - Deine Meinung, dass ich ein Blödmann bin ist in Ordnung und mit dem Grundgesetz in Einklang. Beginne doch bitte nicht zu schwanken - für Deine spezielle - Situation wirklich schlecht. Ich sach Dir, ich kenn mich escht aus.
Regards
Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von assindia »

Angel hat geschrieben:
Jetzt nehm ich mal das "D" in Anspruch. "D"och! das war sehr persönlich, Rainer. .....
Es ist Dein "D" - ich habe es Dir geschenkt.

Ja dann habe ich das Falsche verstanden.

Aber danke Günter für die Erklärung - die ich aber leider nicht verstanden habe.
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
Angel

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Angel »

schau Holger wenn ich frage "und vorher" ist das doch eine persönliche Frage. Zumindest im Sinne, das es keine Technische ist. Die Reaktion auf meine "fast lieb" gemeinte Frage (war ich doch schon mehrfach in der Situation, wie Holger bei seiner erstgenannten Reise) ist doch Ergebnis des Gehirns von Rainer. Das ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung. Dann sollte man aber auch dazu stehen - zu den Leistungen des eigenen Gehirns. Von relativierenden Entschuldigungen halte ich nichts weil diese Art zu denken ist doch einfach vorhanden bei Rainer. Dafür muß man sich nicht entschuldigen - so zu denken ist nicht strafbar - ist es nicht schon Strafe genug, das es so ist. Daraus leite ich keinen Vorwurf ab - mit welchen Recht denn überhaupt - wenn ich es täte.

Selbstverständlich hätte es anders laufen können. Im aller weitesten bis zu einer gemeinsamen Ausfahrt nach Marokko verbunden mit Gesprächen über vieles Gemeinsames. Ich Wünsche allen viel Glück.

Regards
Günter
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Rainer Bracht »

Auch wenn ihr euch hier alle lieb habt , der Günter ist, bin ich mir mittlerweile fast sicher, zumindest
ein wenig verhaltensoriginell, um nicht zu sagen durch den Wind. Aber Hauptsache er fühlt sich wohl,
Rainer
funnybike
Beiträge: 28
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 07:54

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von funnybike »

Na, Du bist hier aber mutig!
Wo es doch Leute gibt, die sich freuten, ihn im Rückspiegel sehen zu dürfen. :roll:

Ich war letzte Woche mit netten Menschen aus dem "no go" Forum unterwegs.
Hab meinen Hintermann nicht immer im Rückspiegel gehabt, weil er ruhiger unterwegs war.
Aber ich mag ihn trotzdem!!! Weil er einfach nett und normal ist.

Bleib Dir treu!
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Quhpilot »

Rainer und Günter, Ihr solltet Euch vertragen ihr zwei Nasen. Schließlich habt ihr beide Eure Partner viel zu früh verloren. Da solltet ihr
Verständnis haben füreinander. Sogar ICH habe das kapiert. :roll:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Angel

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Angel »

"viel zu früh verloren" ist das die Alternative zu "rechtzeitig" ???

Alles!!! auch Verständnis - braucht Zeit - im Netz selten vorhanden - muß man wissen - muß man warten. Das "wir" uns "nicht verstehen" hat zunächst den Status der Behauptung. Nun versteh mal Deinen "positiven" Beitrag als Anlaß für meine Einlassung.

Morgen is Anreise zur Challenge - welche Socken soll ich mit nehmen & welche Stiefel?? Achte bitte achte mal auf das Wichtige - und welches Hemd.

Darf ich mal als Kölner Grüßen mit ein prösterschen aus nem Glas Burgunder

Günter

Im Übrigen - die letzten Beiträge von mir waren alle unredigiert.
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Rainer Bracht »

Angel,
der Beitrag hat viel mit Marokko zu tun .Hast du keine Freund ,denen du was erzählen kannst .Scheinbar
bist du einfach eine Labertasche .Tschüß,
Rainer
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Mister Wu »

Wenn Ihr Euch jetzt hier weiter anzickt mach ich die Tür zu.
Es ist schließlich die Ecke für Reiseberichte.
Ciao, Frank
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Rainer Bracht »

Da ich keinen Bock auf Selbstdarsteller und Dummschwätzer habe ,hab ich die Bilder schon gelöscht,
Rainer
Benutzeravatar
Lahmekuh
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 10:01
Modell: R 1200 GS BJ. 2007
Wohnort: PE

Re: Marokko-Bilder

Beitrag von Lahmekuh »

Hier auch, schade, aber nun gut, ist zu akzeptieren. :(
__________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen

Michael Bild
Antworten