Reisefoto

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
Sonntagsfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 17:43
Modell: R1150RT
Wohnort: Meck Pomm

Reisefoto

Beitrag von Sonntagsfahrer »

Da meine Verwandten zu Hause in D MV über Preise Jammern habe ich ihnen dieses Foto aus Südtirol mitgebracht,anstatt von den vielen Kurven und Kehren und all den völlig überforderten lahmen angstvollen SUV Fahrern. :P
Gruß Pit.
Der einzige Weg,nie auf die Schnauze zu fallen.ist der.ständig auf dem Bauch zu kriechen.
Angel

Guten Tag Sonntagsfahrer,

Beitrag von Angel »

nicht schlecht, zu zugeben nicht viele Worte machen zu wollen - mein ich.

Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, kann ich sogar verstehen, dass Du das Bild weggelassen hast. Ich könnte gar nicht anders.

EGGEK
Benutzeravatar
Sonntagsfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 17:43
Modell: R1150RT
Wohnort: Meck Pomm

Re: Guten Tag Sonntagsfahrer,

Beitrag von Sonntagsfahrer »

dergraf hat geschrieben:
Angel hat geschrieben:[...] dass Du das Bild weggelassen hast. [...]
Vielleicht reicht es Pit ja noch nach... :|
Auweia habe auch festgestellt mein Bild geht nicht hochzuladen(von der Festplatte) aber deine Bilder sind super,ich hatte nur die Preise an der Tanke in Südtirol fotografiert.
Der einzige Weg,nie auf die Schnauze zu fallen.ist der.ständig auf dem Bauch zu kriechen.
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag Sonntagsfahrer,

Beitrag von Gaucho »

Sonntagsfahrer hat geschrieben:Auweia habe auch festgestellt mein Bild geht nicht hochzuladen(von der Festplatte)
guggst du hier: viewtopic.php?f=32&t=147" onclick="window.open(this.href);return false; ;)
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
Crespo
Beiträge: 206
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Wohnort: D-67269 Palz

Re: Reisefoto

Beitrag von Crespo »

Und Mathias, welche Reifen werden denn eingefahren auf der oranGINA ?
Gruss aus der Palz
Crespo
Benutzeravatar
Crespo
Beiträge: 206
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Wohnort: D-67269 Palz

Re: Reisefoto

Beitrag von Crespo »

Crespo hat geschrieben:Und Mathias, welche Reifen werden denn eingefahren auf der oranGINA ?
Ok ok, habs inzwischen gesehen:
viewtopic.php?p=26424#p26424" onclick="window.open(this.href);return false;
dergraf hat geschrieben:Habe den Tourance Next seit heute montiert (auf einer 2008er GS).
Bisher habe ich mich beim Thema Reifen immer zurück gehalten,
ich konnte nie riesen Unterschiede feststellen.
Aber jetzt muss ich doch mal loswerden dass ich vom Tourance Next restlos begeistert bin.
Derart vertrauenserweckend vom ersten Meter an und zielgenau.
:roll: :mrgreen:
Gruss aus der Palz
Crespo
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Reisefoto

Beitrag von Quhpilot »

....also ich seh keine "Orangina"...........nur Himmel und Erd........kein Mopped........ :+ :+
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
Antworten