Balkan Tour vom August

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Balkan Tour vom August

Beitrag von Rainer Bracht »

Hier sind Fotos unserer Balkan Tour vom August .Wir sind mit der Fähre von Venedig nach Igoumenitsa gefahren und haben zunächst
die Meteora Klöster angelaufen .Von da Richtung Bulgarien und dort eine Schleife gedreht .Wer Rumänien mag ,wird Bulgarien lieben .
Dann retour durch Rumänien ,Ungarn ,Slowakei und Tschechien .Das Schwarze Meer haben wir bewusst nicht besucht ,ich hasse
Massentourismus .
Rainer
https://www.dropbox.com/sh/vmcypgq71n74brt/kjdR2pRVaG" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Balkan Tour vom August

Beitrag von assindia »

Danke für den Bericht und die tollen Fotos.

Grüße aus dem Ruhrgebeat
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
monoduo

Re: Balkan Tour vom August

Beitrag von monoduo »

Ja. Danke sagen möchte ich auch auf alle fälle!
teils sind die bilder und die gezeigten landschaften
und orte sehr interessant und auch gelungen, teils
wäre doch ein bissle bildauswahl und verbindender
text auch nicht von übel!
Rainer, machst du dich da noch mal drüber? das wäre
dann das sahnehäubchen!
ralf
V-Twin-Maniac
Beiträge: 8
Registriert: Do 12. Sep 2013, 08:28
Modell: BMW R1150GSA
Wohnort: Mannheim

Re: Balkan Tour vom August

Beitrag von V-Twin-Maniac »

Schöne Bilder!

Wie ich sehe seid ihr in Idilevo bei Ivo gewesen :) haben uns damals sehr wohl gefühlt!

und in Baile Herculane (Herculesbad) auch :o die Strecke von der Transalpina nach Herkulesbad ist ein Traum!

Tolle Länder habt ihr euch da ausgesucht......ich könnt auch grad wieder..................

Danke für die Bilder Rainer :)
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Balkan Tour vom August

Beitrag von Rainer Bracht »

Hier mal die Adresse vom Biker Camp in Idilevo ,ist wirklich toll ,
http://www.motosapiens.org" onclick="window.open(this.href);return false;
Rainer
Benutzeravatar
Borstl
Beiträge: 50
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 12:10
Modell: R 1200 GS ADV Triple Black, KTM Freeride
Wohnort: zw. Schwarzwald und Bodensee

Re: Balkan Tour vom August

Beitrag von Borstl »

Rainer Bracht hat geschrieben:Hier sind Fotos unserer Balkan Tour vom August .Wir sind mit der Fähre von Venedig nach Igoumenitsa gefahren und haben zunächst
die Meteora Klöster angelaufen .Von da Richtung Bulgarien und dort eine Schleife gedreht .Wer Rumänien mag ,wird Bulgarien lieben .
Dann retour durch Rumänien ,Ungarn ,Slowakei und Tschechien .Das Schwarze Meer haben wir bewusst nicht besucht ,ich hasse
Massentourismus .
Rainer
https://www.dropbox.com/sh/vmcypgq71n74brt/kjdR2pRVaG" onclick="window.open(this.href);return false;
Vielen Dank für die tollen Bilder! Das war genau das richtige Betthupferl für mich. Es kann gut sein, daß ich ("zunächst") in Gedanken eure Tour nachfahre!
Es ist auf jeden Fall eine Reise wert!
Gruß Borstl

Bild


.......immer auf der Suche nach Kurven
und kleinen Sträßchen
Bild
N48 04.654 E8 43.861
Benutzeravatar
Freewayx
Beiträge: 370
Registriert: So 1. Jul 2012, 10:58
Modell: R1100Gs DesiertoI
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Balkan Tour vom August

Beitrag von Freewayx »

tolle Bilder .... danke für's zeigen .... mal ne Frage zur Fellnase .... der hat wohl am meißten Spaß gehabt
... bindet ihr den an oder bleibt der wo er ist wenn man ihn in den Tankruckdack stopft .... tolle Idee
Lg Tom
Bild
Schönheit kommt von innen
Rainer Bracht
Beiträge: 78
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:00
Modell: BMW R100 GS
BMW K75 Enduro
Wohnort: Detmold

Re: Balkan Tour vom August

Beitrag von Rainer Bracht »

Unser Hund fährt gern, sowohl Auto als auch Moped. Ist eine Sie, Mädels sind neugierig, und wenn es losgeht findet
sie das immer spannend. Allerdings muss regelmäßig eine Pause eingelegt werden, Gassi gehen und Bewegung, aber
das tut dem Mensch auch ganz gut. Ansonsten ist das Reisen mit Hund viel problemloser als wir gedacht haben.
Ein gutes neues Jahr,
Rainer
Antworten