Marokko März 2014

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Kalle GS 1150
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 14:47

Marokko März 2014

Beitrag von Kalle GS 1150 »

Servus zusammen,

hat wer Lust Bilder zu kucken ?

Dann schaut mal auf unserer HP vorbei, hier findet ihr unser Reisetagebuch aus Marokko

http://www.bauertours.de/reisetageb%C3% ... okko-2014/
VG

Kalle
Benutzeravatar
alba99
Beiträge: 37
Registriert: So 15. Sep 2013, 11:34
Modell: R1200GS/R80RT/XT350
Wohnort: Wuppertal

Re: Marokko März 2014

Beitrag von alba99 »

Das gefällt mir. :-)

Und hier der richtige Link:
http://www.bauertours.de/reisetageb%C3% ... okko-2014/
Gruß Markus
Alba gu bràth
Benutzeravatar
Ergoldinger
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:58
Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T
Wohnort: 84030 Markt Ergolding

Re: Marokko März 2014

Beitrag von Ergoldinger »

Hi Lore, hi Kalle.

Aus Karlsruhe kam grad der telefonisch Tip mal in die Reiseberichte zu gucken !

Klasse !! Schön gemacht, wie immer.

Kann mich gar nicht satt lesen.

Natürlich wollen wir persönlich von den Autoren einen Reisebericht in alter Manier.

Grüße aus Ergolding,
Jan
========================================
Benutzeravatar
elch
Beiträge: 119
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:32
Modell: R1100GS Bj. 98, R1200GS-LC, 2017
Wohnort: Neuried
Kontaktdaten:

Re: Marokko März 2014

Beitrag von elch »

Suuuper und gleich wieder los wollen .... :D

Toll, Euer aktueller Bericht! Ich habe ihn erst Mal nur schnell überflogen. Bis zur Strecke Agoudal - Dadestal. Meine Lieblingsstrecke. So viele Gegensätze.

P.S.: Seit zwei Tagen haben wir unser Moped zurück und heute haben wir unsere erste kleine Tour in die Vogesen gemacht.

Liebe Grüße Euch beiden!
Gruß vom elch
_____________

Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.
(André Kostolany)
stregabavarese
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 19:04

Re: Marokko März 2014

Beitrag von stregabavarese »

hallo Jan + die Elche,

jaja, ich würd auch am liebsten gleich wieder da runter.
Es waren drei Wochen mit allem was das Motorradleben zu bieten hat. , Schotter, Asphalt, Kurven ohne Ende, -2 bis 42 Grad, , Sandsturm, Schnee und Regen. für jeden war was dabei :lol:
Ich war begeistert.

Das Reisebuch hat KH auch schon fertig, wir warten bloss noch auf die Ankunft per Post.

LG
Lore
Antworten