Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Berichte :: Planung :: Organisation
Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 690
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen und so KTMs
Wohnort: Am Bodensee

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von Schneckle »

Große Klasse!
Hat Spaß gemacht zu lesen, allein die "Ziegengeschichte" :lol:
Dann noch eine Freeride, ein Bikepark, ganz zu schweigen von all den traumhaften Sträßchen und Kurven!
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von Angie »

Schneckle hat geschrieben:Große Klasse!
Hat Spaß gemacht zu lesen, allein die "Ziegengeschichte" :lol:
Dann noch eine Freeride, ein Bikepark, ganz zu schweigen von all den traumhaften Sträßchen und Kurven!
Da wusste ich schon beim Schreiben, dass DU dich beim Lesen vor Lachen verschluckst :shock: :roll: :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
monoduo

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von monoduo »

ach Angi,


was soll man da noch sagen? oder gar schreiben?
soll man, also ich, die wahrheit schreiben? oder
besser doch nicht? denn es - das geschriebene -
könnte von dir dann als beleidigend aufgefasst wer-
den, sollte ich besser also niXX schreiben? das wäre
vermutlich auch nixX, da du dies fälschlich als ignoranZ
auffassen könntest.....
mühle mühle zwickmühle...da komm ma raus ohne aus-
zusehen wie maxundmoritz nach dem schrotgang ...

also: ich schreib niXX. und song tua I scho goar nixxn.
hob i scho nixX foisch gmocht. und du kannst sagen,
du hättest es nicht verstanden.
OBA ONS SOG I DERR:

a hund bist scho!!! madl :+
Benutzeravatar
Mike463
Beiträge: 1041
Registriert: So 8. Jul 2012, 10:31
Modell: HP2 E, Montesa 4Ride
Wohnort: Nähe Bodensee

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von Mike463 »

Hallo Angie,

tolle Bilder, toller kurzweiliger Bericht freut mich das Ihr so nen schönen Urlaub hattet !

Es hat mich sehr gefreut das es mit dem kurzfristigen Treffen geklappt hat das euer Weg zufällig genau hier vorbei führt war schon klasse. 8-)

Viele Grüße, auch an den "Ziegenhirten"... :lol: :mrgreen: ;) !

Mike !!!
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber überall in unseren Gedanken dabei (Angie 29.12.2017)
Benutzeravatar
Ergoldinger
Beiträge: 281
Registriert: Di 6. Aug 2013, 06:58
Modell: R1150GS
R1200GS Rallye
R9T
Wohnort: 84030 Markt Ergolding

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von Ergoldinger »

Klasse !

Grüße Jan
========================================
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von Angie »

Ja, es war wirklich klasse!!!!

Wir hatten fast immer leere Straßen, sind unfallfreie 4000 km gefahren, hatte Regen bei 10 Grad und Sonne bei 32 Grad, immer tolle Unterkünfte und alle Spanier und Franzosen stellten sich als nett und sehr kommunikativ heraus.
Frankreich und Spanien sind dort landschaftlich ein super schönes Land!!

Leider fährt nächstes Jahr kein Autoreisezug mehr international. Also müssen wir je einen Tag An- und Abreise mehr einplanen, was die eigentliche Strecke kürzt, aber ich habe schon wieder eine Idee. Korsika soll auch sehr schön sein :mrgreen: :mrgreen:

Wie heißt es so schön.....nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub :roll: :D :D
Grüßlies Angie
hex-hex
SA Moose
Beiträge: 12
Registriert: Di 18. Dez 2012, 09:51
Modell: R1200GSA
Wohnort: Randburg/Suedafrika

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von SA Moose »

Ach, wat schoen... Danke fuer den Bericht und die Bilder, kamen Erinnerungen hoch. Einige der Strassen waren wir auch gefahren (Anfang Juli) von Pamplona aus quer durch die Pyreneen. Haben auch einige der Col's mitgenommen die auf den Bildern sind, kann mich nicht mehr an die 1000 Namen erinnern. Vom Stuhl gefallen bin ich bei der Ziegenstory, wir hatten praktisch die gleiche...Swambo war nicht begeistert, aber wir haben uns totgelacht.Zurueck gings ueber Milleau und durch die Cevennen, schon schoen dort. Und dann das Bild von der 30Jahre Anniversary GSA, mit der gleichen Maschine sind wir durch Europa getourt. Der einzige Unterschied, wir sind auf der Strasse geblieben... :mrgreen:
Benutzeravatar
assindia
Beiträge: 358
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 13:31
Modell: R 1200 GS TB
Wohnort: Ruhrgebeat

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von assindia »

Danke sehr Angie,

toller Bericht - ich schaff das in diesem Leben nicht mehr mit den Berichten. :oops:

Vergiss Korsika - kommt mal mit nach Sardinien ..... :+

Wie als wenn ich mitgefahren wäre.

Grüße
Holger
Auch wenn man nicht immer auf den gleichen Gleisen fährt, heißt das nicht, dass man sich nicht im Bahnhof noch einmal trifft
Benutzeravatar
cat61
Beiträge: 260
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 15:25
Modell: R1200GS
Wohnort: am Rande des Sauerlandes

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von cat61 »

Vielen Dank Angie, da hast Du Uns auf eine schöne Tour mitgenommen. :)
Ein Freundeskreis mit Ecken und Kanten kann rundum glücklich machen. Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von Angie »

Schön, wenn euch mein Reisebericht gefallen hat. Hier macht es auch Spaß alles zu erzählen.
Bei vielen Bekannten hier, die selbst nicht fahren, kommt das immer nicht so an, da fasst man sich dann kurz und gut. :?

@ SA Moose: das ist ja witzig, dass du einige Dejavues hattest, selbst mit der Ziegenstory :lol: :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
Roter Oktober
Beiträge: 462
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 10:27
Modell: R 1200 GS TBR Gisèle
Wohnort: Bremen

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von Roter Oktober »

Angie, toller Bericht und eine super schöne Reise, vielen Dank für die virtuelle Mitreisegelegenheit, ist einfach klasse :) .
Buten un Binnen wagen un winnen
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 443
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 21:55

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von Doro »

Danke für den schönen Bericht und die vielen Eindrücke :D
Das hast du mal wieder prima gemacht :mrgreen:
Deine Berichte sind immer sehr kurzweilig zu lesen.
Grüße
Doro
Karre
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 16:18
Modell: R1200 GS

Re: Pyrenäen und weitere Cols und Cölchen ;o)

Beitrag von Karre »

Hallo Angie,

sehr schöner Reisebericht!
In den Pyrenäen war ich auch schon... vor 26 Jahren... wird mal wieder Zeit...
Gruß Karre
Antworten