Nord-Spanien: Berge, Meer und viel Kultur

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Benutzeravatar
Gaucho
Beiträge: 635
Registriert: So 17. Jun 2012, 20:27
Modell: R1200GS + Schwenker; F700GS
Wohnort: Schledehausen
Kontaktdaten:

Nord-Spanien: Berge, Meer und viel Kultur

Beitrag von Gaucho »

Hallo zusammen,

Unser dreiwöcheriger Urlaub im Norden und Nordwesten Spaniens ist viel zu schnell vergangen.
Ich war begeister von der Vielseitigkeit dieses Landstrichs, der mit Bergen aufzuwarten hat, die einen, wie in den Picos de Europa, an die Dolomiten erinnern, traumhaften Buchten mit schönen Stränden und angenehmen Wasser inklusive Brandung, die in den Großstädten zwar offt gut besucht waren, aber immer sauber sind, bis hin zu kulturellen Highlights von San Sebastian, Bilbao, Santander und Satiago di Compostello, sowie vielen kleineren Orten mit viel Flair.
Zur Kultur zähle ich auch das Essen, das immer ausgezeichnet war und zudem recht günstig. Wer Fisch mag, oder liebt wie ich, kommt hier mehr als auf seine Kosten.

Fazit: Hierher kommen wir bestimmt noch öfter! Und wer mich kennt weiß, dass ich sowas nicht zu oft sage. :)

Weitere Bilder gibts hier:
http://maringer.net/reiseberichte/nords ... ilder.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Viele GSse,
Ulf
Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 895
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 21:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Nord-Spanien: Berge, Meer und viel Kultur

Beitrag von Quhpilot »

Sehr schöne Urlaubsbilder. Ich liebe auch Spanien sehr.....aber der Norden und das Baskenland sind einfach atemberaubend.
Und Kompliment was Ihr Eurer Rasselbande für einen schönen Abenteuerurlaub beschert habt. Die Kurzen sehen schon was von anderen Ländern und Kulturen.....besser kann der Erdkundeunterricht nicht sein. Tolle Eltern ! ;) :lol:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.
stef24

Re: Nord-Spanien: Berge, Meer und viel Kultur

Beitrag von stef24 »

Kommt mir der Qpi doch mit den Komplimenten zuvor :roll:
Familienferien mit Moped und Kultur, Kulturferien mit Familie und Moped oder Mopedferien mit Kultur und Familie... Tolle Idee, klasse umgesetzt und nett dokumentiert :)
Antworten