Seealpen ohne Hindernisse :)

Antworten
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:41

Seealpen ohne Hindernisse :)

Beitrag von Finn » Mo 27. Okt 2014, 17:54

Tach,

es ist Herbst - also stand letzte Woche die Woche "Kerle im Wald" mal wieder an. Diesesmal waren wir zu dritt im Piemont, Ligurien und den Seealpen unterwegs. Wer Lust hat, kann hier ein paar Bilder und Worte finden:
http://www.gs-forum.eu/touren-....ien-seealpen-107259/" onclick="window.open(this.href);return false;

P.S.: Der Bericht ist noch nicht fertig und wird stückweise ergänzt - wer also alles lesen will, braucht noch etwas Geduld - die ungeduldigen müssen halt öfter gugg´n. :)

Viel Spaß!
Gruß Finn

KTM 1190 Adventure R

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1528
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Seealpen ohne Hindernisse :)

Beitrag von Mister Wu » Mo 27. Okt 2014, 20:43

Na dann gugg ich mal. ;)
Ciao, Frank

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 621
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:47
Wohnort: Wiesbaden

Re: Seealpen ohne Hindernisse :)

Beitrag von Sascha » Mo 27. Okt 2014, 21:52

Wenn ich den link anklicke tanzt mein Ad-link-blocker Samba!

Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 206
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:41

Re: Seealpen ohne Hindernisse :)

Beitrag von Finn » Mo 27. Okt 2014, 22:05

Moin Sascha,

naja, so'n büschen kennst dich sicher noch im GS-Forum aus. Du wirst ihn schon finden, wenn du willst, oder? :D
Gruß Finn

KTM 1190 Adventure R

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1554
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Seealpen ohne Hindernisse :)

Beitrag von Angie » Di 28. Okt 2014, 17:19

:shock: :shock: :shock: Der Titel ist jetzt aber keine Anspielung, ne??!!!!!! :? :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Ich werde nachher mal in Ruhe lesen und nachverfolgen, wo ihr alles langgedonnert seid. Freu mich auf schöne Foddos :+
Grüßlies Angie
hex-hex

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder