Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Berichte :: Planung :: Organisation
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

Niedertracht, wohin man schaut ... ;)
:mrgreen:
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 192
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Genschman »

Frogfish hat geschrieben:ich will Euch ja nicht die letzte Hoffnung nehmen,...
Hoffnung nehmen?
Nein. Ich würd eher sagen hier wird in vielleicht schon fast unverantwortlicher Weise Lebenszeit genommen. Denn schließlich ist der Aufwand hier jeden Tag ins Forum zu gucken nicht unerheblich, außer man hat grad ne Auszeit/Urlaub oder liegt im Krankenbett. Aber auch da sehnt man sich nach neuen Folgen, gell. ;)

Aber Harald, Du weißt ja die Hoffnung stirbt zu letzt.

@ Stephan: Rauscht's schon inner Leitung?

@ Mathias: Kannst Du mir mal den Google-Link von der Teichstelle zusenden. Bei mir ist der Track leider beim letzten Rechneraufsetzen verlustig gegangen. :oops:
Ich erkenn zwar die Stelle schon aus dem Augenwinkel, aber bei der Zufahrt kann ich mich nicht mehr genau erinnern. :oops: (Alter?)

Grüßle
Genschi
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

Damit die Dürre Harre hier nicht ganz so trocken wird, würde ich 'nen Cappuccino anbieten :)

Wie wär's ? ;)

Es geht doch nix über so ein gemeinsames Warten ... Genschi, erzähl' doch mal was von Dir :mrgreen:

PS
Netter Versuch, so an Koordinaten zu kommen - aber dies Forum ist vollständig koordinatenfrei, soweit ich weiß .... :mrgreen: ;)
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 192
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Genschman »

femto hat geschrieben:Genschi, erzähl' doch mal was von Dir :mrgreen:
Also, isch bin der Genschi, nä....(und ich schmeiß jetzt mal den Wollknäul gleich weiter an den nächsten Wartenden)

Glaubst Du, Mathias wird den Film (selbstverständlich gemafrei) mit vogesischer Volxmusik unterlegen?
femto hat geschrieben:Netter Versuch, so an Koordinaten zu kommen - aber dies Forum ist vollständig koordinatenfrei, soweit ich weiß .... :mrgreen: ;)
Koordinaten :?: Wer redet denn hier von Koordinaten :roll:
Meine Schwierigkeit ist, dass mittlerweile das Internet soo unübersichtlich wird und auch Suchmaschinen nicht immer den gewünschten Treffer ergeben, so dass man doch auf die Mithilfe von realen Menschen angewiesen ist. Geht es Dir nicht auch so?
In diesem konkreten Fall der Mathias, denn der hat den Google-Link bestimmt abgespeichert.
Deshalb ist man doch Teilnehmer in einem Forum und unterstützt sich gegenseitig :?
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

... er hat uns 'albern' genannt! :shock:
Verstehe ich gar nicht. :D
Er hat aber auch 'morgen' geschrieben ... :mrgreen:
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 192
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Genschman »

femto hat geschrieben:Er hat aber auch 'morgen' geschrieben ... :mrgreen:
Mmmh. Stimmt, aber ist morgen nicht schon gestern gewesen?

Ich mein, ich bin ja kein Moderator, aber ich glaube, wir versauen hier den ganzen Topic :o
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

Genschman hat geschrieben:... aber ich glaube, wir versauen hier den ganzen Topic :o
Ups. Den Anglizismus schlage ich gleich mal nach. Online, versteht sich. :D
Das, was wir hier im Schweiße unseres Angesichts leisten, nennt sich Intermezzo ... :mrgreen: ... das hat seine Berechtigung. Gleich kommt der nächste Hauptteil, Du wirst sehen.

Und die paar Beiträge sind später locker per Klick in der Adminkonsole rausgelöscht.
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 192
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Genschman »

femto hat geschrieben:Das, was wir hier im Schweiße unseres Angesichts leisten, nennt sich Intermezzo ... :mrgreen: ... das hat seine Berechtigung.
Na ich weiß nicht, kann man das wirklich so nennen? Ich meine eine Intermezzo ist was Kurzweiliges und sollte sich nicht über TAGE ziehen :shock:
femto hat geschrieben:Gleich kommt der nächste Hauptteil, Du wirst sehen.
Ich seh noch nix.
Hörst du vielleicht schon wieder was in den Leitungen rauschen?
Ich glaub das langsam nicht mehr. Du verwechselst das bestimmt mit dem schwedischen Strandrauschen.

Mal was anderes intermezziert:
Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellleiste, wo man die Beiträge sortieren lassen kann, auch oben anzubringen? Kann man das individuelle einstellen oder ist da Admin oder Moderatoren-Hand gefragt?
Es ist irgendwie doof immer nach unter zu scrollen um dann die Sortierfunktion zu wählen. Das wäre anders mir lieber.
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

Genschman hat geschrieben:...
Ich seh noch nix.
Hörst du vielleicht schon wieder was in den Leitungen rauschen?...
Genschi,
schenk' nochmal nach, wie ich aus verläßlicher Insiderquelle weiß, rauscht es schon in der Leitung ... ;) :)
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 192
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Genschman »

femto hat geschrieben: wie ich aus verläßlicher Insiderquelle weiß, rauscht es schon in der Leitung ... ;) :)
Aah, gut das Du mich darauf aufmerksam machst.
Wir haben hier Glasfaser-Leitungen. Da ist nichts mehr mit rauschen!
Das geht ratzfatz....(natürlich nur, wenn Inhalte da sind)
Aber trotz Glas, seh ich auch nix :+
Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 192
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Genschman »

Hey Stephan,

haste schon Video geguckt :?:
Also ich hab ja für sowas ja üüüüüberhaupt gaaaar keine Zeit!!! 8-) :+ :mrgreen:

Grüßle
Genschi
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

Klar hab' ich!! Gestern Abend.
Die "Aneinandervorbeifahrszenen" gefielen mir am Besten. :)

Und daß Du keine Zeit hast, ist doch klar! Die anstehende Hacienda-Party hat auf Facebook schon Zehntausende von Klicks ... das will gut vorbereitet sein, mit all' den Straßensperren ... :mrgreen: ;)
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
Crespo
Beiträge: 206
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Wohnort: D-67269 Palz

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Crespo »

femto hat geschrieben:Die anstehende Hacienda-Party hat auf Facebook schon Zehntausende von Klicks
Gib mal Link, bitte. ;)

Find doch nix :? :+ :mrgreen:
Gruss aus der Palz
Crespo
Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 192
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Genschman »

dergraf hat geschrieben: Ohhh.. und der Regisseur kriegt so garkeine Rückmeldung... :o ;)
Aber Mathias, selbstverständlich!
Die Mussig ist ja für das sportliche Gesamtereignis eher loungig. Aber passt gut irgendwie.
Der Schnitt und die Kameraführung, insbesondere bei Matschbeschuss...vom Feinsten.

Ich finde, dass der filmische Beitrag das Zeug hat zum nächsten GS-Movie-Award nominiert zu werden. Ob gleich mit Andy's Black Knight Trailer-Show natürlich das Konkurrenzfeld mehr als hart ist.

Aber der Zuschauer will ja schließlich Bestleistungen sehen.

Ich würde mich quasi dazu hinreißen lassen, dass Du die filmerischen Arbeiten auf der Hacienda gut übernehmen könntest :mrgreen: :mrgreen:
Antworten