Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Berichte :: Planung :: Organisation
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

Wir hatten das aber auch schön ... meine Güte. :)

Und wie man sieht ist uns praktisch allen ein wirklich sauberes Moped sehr wichtig ... ;) :D
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Holger
Beiträge: 121
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:21

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Holger »

femto hat geschrieben:Wir hatten das aber auch schön ... meine Güte. :)

Und wie man sieht ist uns praktisch allen ein wirklich sauberes Moped sehr wichtig ... ;) :D
Und darauf kommt es schliesslich an beim Motorradfahren! :+
Benutzeravatar
gloeckerl
Beiträge: 62
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:19

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von gloeckerl »

Spielkinder und Saubermänner.......was für eine Kombination :lol: :lol: :lol: :+
Grüsse und bis neulich.....Gaby
Optimisten irren genauso oft wie Pessimisten, aber sie haben viel mehr Spaß dabei
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

dergraf hat geschrieben: ... für die farblichen Dissonanzen ist allein der Fotograf (Inhaber des Rucksacks) verantwortlich... :+ ...
Den trägt er aber auch wirklich dickfellig ... ;):) .... hält sich aber mit Grandezza aus jeder Wahnwestendiskussion erfolgreich raus, der Gute :D.


(Aber ganz leise muß ich ja einräumen, daß mir ohne diesen alten Sack auf jeder Verrückten-Tour was fehlen würde ;) Den Rucksack meine ich natürlich.)
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Don Motillo

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Don Motillo »

" Wenn Seine Hochwohlgeboren der Graf sicher ist nur erlaubte Wege gefahren zu sein, sind seine Bildchen mit sichtbarer Nummer im Internet keine Quelle späteren Übels... :lol: "

Obwohl in Frankreich nun die Bestimmung bezüglich der "Befahrbarkeit ungeteerter Wege" weggefallen ist, kann nicht jeder Schlampfad unter die Räder genommen werden. Ich würde im Zweifelsfall die Bilder anonymisieren, damit kein eilfertiger Büttel Euch einen Strick draus dreht. Woher ich das weiss?

Da gab's mal den Fall von Endurofreunden, welche - obwohl in Frankreich unterwegs - vom Schweizer Zoll (!) notiert wurden und der Präfektur (oder war's das ONF?) gemeldet wurden.

Eure Bilder sind imho eine Selbstanzeige, falls da einer meint der gezeigte Weg ist nicht offen für Fahrzeuge.

Mit höflicher Empfehlung
Benutzeravatar
Feldjäger
Beiträge: 150
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 09:41
Wohnort: CH/sz

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Feldjäger »

schöne Bilder sieht nach mächtig spass :+ aus ....
aber das waren jetzt nicht wirklich alle Bilder oder :idea: :roll:
Don Motillo

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Don Motillo »

dergraf hat geschrieben:Solche Antworten liebe ich immer. :x

Sämtliche meiner Wege sind beschildert und die Schilder weisen darauf hin zu welchen Jahreszeiten und
zu welchen Uhrzeiten man dort fahren bzw eben nicht fahren fahren darf.

Aber herzlichern Dank für anteilnehmende Fürsorge eines Erziehungsberechtigen... :cry: :x
Dabei habe ich extra ein Lachsmilie reingetan damit das nicht als Massregelung verstanden wird und dich persönlich auch gar nicht angegriffen, sondern auf die "netten Leute" verwiesen, welche an einem so schön gezeigten Kontrollschild die helle Freude haben. Also wenn ich meinen Text nochmals lese, verstehe ich deine Reaktion wirklich nicht ganz. Sorry.

Ich bin Mitglied beim Codever, falls dir das was sagt. Da Du Schilder lesen kannst in Frankreich, sollte dir das da kein Problem stellen: http://www.codever.fr/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Feldjäger
Beiträge: 150
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 09:41
Wohnort: CH/sz

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Feldjäger »

dergraf hat geschrieben:
Feldjäger hat geschrieben:[...]aber das waren jetzt nicht wirklich alle Bilder oder :idea: :roll:
Och Samy.... :o

N´ paar gibts noch, eher so Portraits von vier älteren Herren.. :+

oder vom Camping... :D

Aber der Film 2. Teil/2.Tag wird noch folgen.. ;)
Ja aber die nehme ich auch :mrgreen: los her damit :geek:
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

dergraf hat geschrieben:... vier ÄLTEREN Herren.. :+ ...
Jehova?! Hat da wer "Jehova" gesagt?!??
;):D
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
Frogfish
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 23:03

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Frogfish »

schmeisst den Purschen zu Poden ..... :o
s`Läba isch koi Schlotzer!
Benutzeravatar
Feldjäger
Beiträge: 150
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 09:41
Wohnort: CH/sz

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Feldjäger »

dergraf hat geschrieben:Wer ? :o

Ich ? :shock:

Nö ! :mrgreen:
He he :+
Wo sind die Bilder alter Mann :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Feldjäger
Beiträge: 150
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 09:41
Wohnort: CH/sz

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Feldjäger »

dergraf hat geschrieben:
Feldjäger hat geschrieben: He he :+
Wo sind die Bilder alter Mann :!: :!: :!:
Also ich traue mich jetzt nur ein Pausen Bild von mir zu posten. :oops:
Die Model-Releases mit den Jungx sind noch nicht in trockenen Tüchern.. :o

Bild
:shock: :o Soooooo schlimm is ja gar nicht :mrgreen:
Benutzeravatar
Crespo
Beiträge: 206
Registriert: So 1. Jul 2012, 16:19
Modell: HP2E R12GSTB 530EXC WR450F
Wohnort: D-67269 Palz

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Crespo »

Don Motillo hat geschrieben:Ich bin Mitglied beim Codever, falls dir das was sagt. http://www.codever.fr/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und -moi- wieder einer mehr, der öffentlich unterschrieben hat ;)


Das Thema verschärft sich leider immer mehr. :cry:
Gruss aus der Palz
Crespo
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 1413
Registriert: Do 19. Jul 2012, 14:34
Wohnort: zw. Harz und Weserbergland

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Angie »

Schöne Fotos, bitte noch ein paar einstellen :D
Wie oft musstet ihr denn durch den Bach fahren, damit es so tolle Bilder werden?? 8-) 8-) :lol:
Grüßlies Angie
hex-hex
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

dergraf hat geschrieben:... Aber der Film 2. Teil/2.Tag wird noch folgen.. ;)
:smileyderunschuldiggucktundmitdenhändenindentaschenfröhlichpfeift: :)
Ich sitze hier gerade so, genieße Internetzugang ... und dachte, ich schaue einfach mal kurz, ob vielleicht schon ... ... :)
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

dergraf hat geschrieben:Harald ist mir auch schon auf die Füße getreten....
Sehr gut, sehr gut. :D
dergraf hat geschrieben:Geduld... :oops:
Hach. Im Moment mit riesigem Abstand eine meiner leichtesten Übungen. :) Gar kein Problem. Ich weiß schon, warum ich nur knipse - und diesen immensen (wenngleich zweifelsohne lohnenswerten) Riesenaufwand für bewegte Bildchen faul scheue ... ;)

:smileyderdiehändewiederindietaschenzurückundsichindiesonnepackt:
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

Ich hab' wirklich soooowas von Geduld, ... ... ;) :D
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
mimoto
Beiträge: 109
Registriert: Fr 10. Aug 2012, 12:26

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von mimoto »

Hallo Mädels,

Harald Suzuki DR !? ...der Harald? ...welche DR? ...was ist mit dem großen breiten Motorrad?

Schön anzusehen und wieder bin ich mir sicher der Fotograf hat den Eycatcher als Farbklecks
absichtlich platziert, war ja schliesslich kein Grashalm zur Verfügung. :mrgreen:

Die Strecken kenne ich nun noch nicht aber das Wetter schon, ist immer so wenn Mathias vorfährt stimmts!? :+

Damals, schee wars: >>Zur Auffrischung<<

(..wenn ich nicht aufpasse hab ich bald auch so einen 1Zyl. ...nehmt ihr mich dann nochmal mit? :ugeek: )

Grüße von Michael der damals auch nur über legale Wege geführt wurde!
Lasst uns das Leben geniessen, solange wir es noch nicht verstehen! (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 192
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Genschman »

dergraf hat geschrieben:Ach ein Video vom ersten Tag habe ich schon fertig
Sehr schöner Schnitt, schmucke Mucke.

Aber sag mal, ist bei 2:31 nun Schotter aufgeschüttet, wo sonst das Mobile Bistro am Teich steht?
(Für Stephan: Da warst Du schon mal) ;)

Ääähm, und ich würd dann auch mal auf den zweiten Video-Teil warten :oops: ;)

Grüßle
Genschi
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

Genschman hat geschrieben:... (Für Stephan: Da warst Du schon mal) ;)...
Plöthmann! :D
Genschman hat geschrieben:... Ääähm, und ich würd dann auch mal auf den zweiten Video-Teil warten :oops: ;) ...
Weißt Du was?! ;)
Das machen wir einfach gemeinsam ... ;) :) :D
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 192
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Genschman »

femto hat geschrieben:
Genschman hat geschrieben:... Ääähm, und ich würd dann auch mal auf den zweiten Video-Teil warten :oops: ;) ...
Weißt Du was?! ;)
Das machen wir einfach gemeinsam ... ;) :) :D
Feine Sache!
Da kann man sich gemeinsam die Zeit bis dahin verbringen
Meinst Du das dauert noch lange :?
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

Genschman hat geschrieben:... Sache!
Da kann man sich gemeinsam die Zeit bis dahin verbringen ...
Das ist doch schön! :)
Genschman hat geschrieben:Meinst Du das dauert noch lange :??
Neeee. Bestimmt nicht. ;)
Das geht sicher schnell.
Glaubst Du, daß es morgen schon so weit sein wird? Ich hörte, es müsse sich um absolut irres Material handeln. Und lang soll es sein, erzählt man sich. Mit spektakulären Tempiwechsel ...
Das wird bestimmt keine lange, Dürre Harre hier ... harren wir noch etwas?
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
Genschman
Beiträge: 192
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 09:32
Modell: GS 1150 Adv.
Wohnort: Schduddgard

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Genschman »

femto hat geschrieben:
Genschman hat geschrieben:Glaubst Du, daß es morgen schon so weit sein wird?
Also heute ist ja schon morgen.
Hast Du schon was gesehen?
Ich nicht......treppel.......
Meinst Du da kommt wirklich noch was?
Benutzeravatar
femto
Beiträge: 409
Registriert: So 1. Jul 2012, 23:40
Wohnort: Stuttgart

Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von femto »

Mir macht das Warten mit Dir immens Vergnügen ... ;) Heute ist ja morgen schon gestern ... ich glaube, da wird sicher jeden Moment was passieren :) :)
Ich höre die Bits schon förmlich auf den Beats ... :D
LG, STEPHAN!

"... und eine Multistrada müsste ich mir derart schön saufen, dass ich mich nur im Vollrausch draufsetzten würde ..." [chefe]
Benutzeravatar
Frogfish
Beiträge: 27
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 23:03

Re: Die vier Verrückten in den Sommervogesen.

Beitrag von Frogfish »

ich will Euch ja nicht die letzte Hoffnung nehmen, aber ich glaube kaum daß
Mathias in der Eifel sitzt und Filmchen schneidet :roll:

:mrgreen: :mrgreen:
s`Läba isch koi Schlotzer!
Antworten