Darwin - Melbourne

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
Pouakai

Darwin - Melbourne

Beitrag von Pouakai »

Hi,

eigentlich wollte ich hier den kompletten Inhalt meiner Tour von Darwin nach Melbourne aus meinem Block posten. Allerdings gibt es hier im Forum eine Größenbeschränkung für die Bilder. Da ich aber ehrlich gesagt keine Lust habe, meinen Bericht für jedes Forum an irgendwelche individuelle Beschränkungen anzupassen die der Forenbetreiber auferlegt, möchte ich an dieser Stelle auf die Berichte in meinem Blog verweisen. Gegenüber den 2 anderen Foren wo ich sie schon veröffentlicht habe, seht ihr dafür eine fehlerbereinigte (ich sagte nicht fehlerfreie ;) ) Version mit vielen Verlinkungen zu den angesprochenen Webseiten, Wikipedia oder zusätzliche Informationen. Ich hoffe der Bericht gefällt euch. Viel Spass beim lesen:

Vorbereitung:
Neues von der Australien Front
Wenn einer eine teure Reise tut...
Kartenmaterial für Australien
Krank in Australien...
Telefonieren in Australien...

Die Reise:
Darwin - Kakadu Nationalpark (212km)
Kakadu National Park - Katherine (342km)
Katherine - Elliot (422km)
Elliot - Devil Marbles - Wycliffe Well (386km)
Wycliffe Well - Alice Springs (378km)
Alice Springs - Uluṟu-Kata-Tjuṯa-Nationalpark (445km)
Lake Amadeus - Uluṟu - Kata-Tjuṯa Nationalpark Rundflug
Uluṟu - Kata-Tjuṯa Nationalpark
Uluṟu - Kata-Tjuṯa Nationalpark - Marla (500km)
Marla - Coober Pedy (236km)
Coober Pedy - Port Augusta (540km)
Port Augusta - Adelaide (307km)
Adelaide
Adelaide - Kingston SE (293km)
Kingston SE - Warrnambool (386km)
Warrnambol - Bellbrae (250km) - The Great Ocean Road
Bellbrae - Bairnsdale (426km)
Bairnsdale - Wangaratta (307km)
Wangaratta - Melbourne (250km)

Danach:
Rezension über die Firma Compass Expeditions
Zuletzt geändert von Pouakai am Mi 25. Mär 2015, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Darwin - Melbourne

Beitrag von Mister Wu »

:thumb:
Danke!
Ciao, Frank
Antworten