საქართველო – Georgia – Georgien – Грузия und retour

Berichte :: Planung :: Organisation
Antworten
tremola
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
R1200GS Rally (K25)
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

საქართველო – Georgia – Georgien – Грузия und retour

Beitrag von tremola »

Hallo zusammen,
im Blog zwar noch nicht, in der Realität sind wir aber schon fast in Georgien angekommen. Für morgen ist Batumi geplant, was von hier wo wir im Moment sind (Cayeli bei Rize) nur noch 110 Kilometer sind. Herzlichen Dank für alle guten Wünsche und Unterstützung.
Technisch laufen die Qe bisher einwandfrei, ich bin heftig überrascht wie gering bislang der Ölverbrauch ist und auch der Spritverbrauch ist recht niedrig.
Die Schwarz Meer Region in der Türkei ist ein Traum auch wenn wir relativ schnell durchgeflogen sind und nur wenig Zeit in den Bergen verbracht haben. Wer die Möglichkeit hat hier mal hinzukommen sollte es nutzen.

Mehr wie immer in unseren Blogs:

Karin: http://www.rcg-on-tour.blogspot.com/
Ralf: http://www.tremola.wordpress.com/
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://tremola.wordpress.com/
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1520
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 11:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: საქართველო – Georgia – Georgien – Грузия und retour

Beitrag von Mister Wu »

Danke fürs Update :!:
Ciao, Frank
tremola
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 22:07
Modell: BMW R1150GS - meistens mit Stern Modul / Dnepr Kombination
R1200GS Rally (K25)
BMW K1
F800GS ADV
Citroen 2CV6
Wohnort: Berglern
Kontaktdaten:

Re: საქართველო – Georgia – Georgien – Грузия und retour

Beitrag von tremola »

Halloele,

nach knapp 11.000 gefahren Kilometern sind wir wieder retour. Schäden an den Moppeds keine. Allerdings wollen beide eine kleine Inspektion und bald dann auch noch vordere Reifen. Restprofil vorne knapp 3 und hinten gut 5. Insofern bin ich mal wieder hoch zufrieden mit dem Original Tourance, wir sind auch überall durchgekommen, wenn auch einmal nur mit Wetterglück. :-)

Karin ist schon fleissig am Blog updaten, insofern lohnt es sich dort mal reinzuschauen.

http://www.rcg-on-tour.blogspot.com

Ich bin deutlich langsamer und wühle mich gerade durch meine Fotos weil Text alleine ja langweilig ist. Da Sonnenschein Fotos immer gerne genommen werden kommt als Vorgeschmack jetzt hier mal eins ohne Sonne :-)

Bild
Herzliche Gruesse

Ralf - der mit dem Seitenwagen tanzt
Mein Hut, mein Stift, mein Blog: http://tremola.wordpress.com/
Ob zwei, drei oder vier Räder, Hauptsache Boxer
Antworten