Quhpilots Insel

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Quhpilots Insel

Beitrag von Quhpilot » Fr 5. Jun 2015, 16:19

nee....
Zuletzt geändert von Quhpilot am Mo 8. Jun 2015, 18:12, insgesamt 3-mal geändert.
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1820
Registriert: Do 28. Jun 2012, 14:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Larsi » Fr 5. Jun 2015, 16:40

Quhpilot hat geschrieben:So ihr Wilden............. :mrgreen:

das üben wir aber noch mit den links ... :mrgreen:

Gruß Lars
Bild

:+

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Quhpilot » Fr 5. Jun 2015, 16:54

Joooo......Dankschäään ! :thumb: :flower:


.......und ich kanns doch ! :+
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Benutzeravatar
Lawman
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 20:33

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Lawman » Fr 5. Jun 2015, 19:34

Danke für den schönen Film, macht mich neidisch :oops:

Gewisse Anmerkungen kann ich mir aber nicht verkneifen:

Hat deine Frau Angst vor dir oder deinem Fahrstil?
Bei der Fahrt von der Fähre habe ich den Eindruck sie reisst gleich die Armlehne aus der Türverkleidung :lol:

Als Seelöwe musst du noch üben, Äusserlich passt es, aber die Schnappatmung wegen der
Wassertemperatur sollte zwecks Glaubwürdigkeit unterbleiben ;)

Den Helm hast du doch geklaut, oder?
Jetzt können die wegen dir keine Star Wars Filme mehr drehen weil Darth Vader ohne
seinen Helm einfach Scheixxe aussieht :mrgreen:

Ernst an:
Danke fürs mitnehmen, möge dir die dunle Seite der Macht immer erhalten bleiben :thumb:

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Quhpilot » Fr 5. Jun 2015, 19:47

Danke, Dein Humor gefällt mir.....möge die Macht mit Dir sein..... :mrgreen:


(Meine Frau hat IMMER Angst..........sie kennt meinen Fahrstil ! ) :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 620
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 09:47
Wohnort: Wiesbaden

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Sascha » Sa 6. Jun 2015, 10:21

Herrlisch! Schee gemacht! 8-)
Fünfenzwanzisch Minudde Urlaub, Danke! :)

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Quhpilot » Sa 6. Jun 2015, 10:46

@Sascha :thumb: :flower:
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Benutzeravatar
Quhpilot
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 20:29
Modell: the black shadow
Wohnort: deep in the west....

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Quhpilot » Mo 8. Jun 2015, 18:10

Also EINS muss ich jetzt hier doch mal loswerden: Ihr braucht nicht alle mit Fingern auf das GS-Forum zu zeigen, und deren neue Mods......

.....wenn man dort so einen Urlaubsfilm mit peinlichen,lustigen,doofen, langen Szenen reinstellt geht ein "Storm" los der seinesgleichen sucht.

Nicht immer positiv zugegeben, mehr Gemecker, Geketze, Häme, Neid........aber immerhin, man äußert sich wenigstens, macht sich Luft, verarscht die Leut......



was hier los ist......schämt Euch. Kein Tiger, Kein Graf, Kein Ritter, keine Hex.........keine Sau sacht was......geschweige denn guggt sich
das an..........

....ich bin ehrlich geknickt. Dann braucht man wirklich nur eine Technik-Plattform.........das ganze schöne Zwischenmenschliche, Die ganzen
GuMo´s zum Beispiel...........keiner macht sich hier mehr die Mühe.........wozu soll man sich selbst da die Mühe machen die vielen Stunden im Urlaub
und auf Reisen zu filmen, zu schneiden, zu vertonen ? Wozu......? Das man ignoriert wird ???? ...............Ihr braucht wirklich nicht über das
Forum "Da drüben" zu schimpfen...............hier ist es auch nicht besser.........Ich werde die lINKS der Filme jetzt löschen...........das geht
mir auf den Sack hier...........
And so it goes, and so it goes,
And you`re the only one who knows.

Benutzeravatar
Honigpeter
Beiträge: 382
Registriert: Do 22. Nov 2012, 13:39
Modell: 1150 GS Bj.03
Wohnort: nördl. von S, am höchsten Berg Deutschlands

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Honigpeter » Mo 8. Jun 2015, 19:19

Qupi NEIN!!!

Du bist da zu ungeduldig.
Jetzt sieh mal, Pfingstferien, langes Wochenende und dann endlich richtig warmes Wetter!
Da sitzen wenige am PC, mich eingeschlossen.
Wenn man dann noch sieht Länge 25min, dann spart man sich das auf. Sowas will man doch genießen!
Sich in den Protagonisten hinversetzen und den Urlaub mitfühlen!
Das schaut man nicht kurz zwischendurch an oder zieht sich die Bilder im Eilverfahren rein.
Unterwegs auf dem Mäusekino sowieso nicht.
Da gibts Vorfreude bis zum passenden Moment!

Und danach? Einfach nur schnell schreiben, schön gemacht... ist doch viel zuwenig an Würdigung!
Ausserdem ist man natürlich hin und her gerissen zwischen loben und frotzeln... :P

Weil ich fand das richtig gut! Mutig auch mal Regenwetter zu zeigen oder köstlich Deine ungeschnittenen Badeszenen mit O-Ton!
Wobei, da hattest nur Glück, dass niemand von Greenpeace da war, die hätten Dich wieder zurück ins Wasser geschoben! :D :D :D
Ne aber im Ernst, ich fand es sehr erfrischend, nicht nur reine Fahraufnahmen zu sehen,
sondern auch mal Fähre, Bungalow und das ganze Drumherum, das ja auch immer zum Reisen gehört.
Das ist doch auch viel authentischer und bindet den Zuschauer mehr ein durch Parallelen mit seinen eigenen Erlebnissen!

Also ich würde es echt vermissen, wenn ich nicht mehr an Deinen Reisen teilhaben könnte. :o
Liebe Grüße
Peter

...PS. suche böse Mädchen, denn die kommen überall hin
und das hat Vorteile beim Q Putzen... :D

Benutzeravatar
Lawman
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 20:33

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Lawman » Mo 8. Jun 2015, 21:22

Hey Qupi, was ist denn in dich gefahren?
So eine Ungeduld kenne ich eigentlich nur von meiner Frau :shock:
Soll ich jetzt auch toben, ich habe mich sehr über deinen Film gefreut, auch wenn ich wieder gestichelt habe, aber
du kennst mich ja :+
Ich lade dich hiermit auf ein Bier ein, wenn du mal in Berlin bist komm vorbei oder wir ziehen mal um die Häuser... :thumb:
Wenn du mir verrätst wo tief im Westen ist überfalle ich dich vielleicht auch mal und beruhige deine Frau wenn
sie wieder zitternd neben dir im Auto sitzt ;) :lol: :mrgreen:

teileklaus
Beiträge: 1191
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:51
Modell: R1200R 2008, BIG Bore
Wohnort: 748xx Mosbach/ Baden

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von teileklaus » Mo 8. Jun 2015, 22:59

hm das koreliert mit deinem Avantar, hm gelöscht..
download/file.php?avatar=231_1341689891.jpg
viel Grüße, Klaus

Benutzeravatar
dergraf
Beiträge: 2192
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 13:19
Modell: R Nine T
Wohnort: Stuttgart

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von dergraf » So 14. Jun 2015, 10:54

Moinsen Qupi.

Einmal gaaaaanz tief durchatmen.... ;)

Oooohhhmmmmm. :D

Ein bisschen mehr als 3 Tage solltest Du schon Geduld haben. ;)

Ich habe den Film angeschaut, gleich am Anfang.
Vor allem die Nacharbeit, das Schneiden und vertonen ist eine Sauarbeit.
Ich kenne das.

Persönlich war ich fasziniert dass man gefühlte 3 Kilometer durch eine Fähre hindurch fahren kann.
Das die Dinger so riesig sind war mir nicht klar,
woran Du merkst dass ich es immer noch nicht auf Quhpilots Insel geschafft habe....... leider. :oops:
Wenn man mir rechtzeitig Bescheid sagt, bin ich unglaublich flexibel. Mathias

Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 630
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen
Wohnort: Am Bodensee

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Schneckle » Mo 15. Jun 2015, 14:07

Nun habe ich auch Deinen Film entdeckt, gebe zu, daß ich auf der Startseite des PBF selten runterscrolle sondern meist nur kurz die Plauder und Bilderfreds checke :oops:

Den Film hast Du schön umgesetzt, mir gefallen besonders die Fahrszenen obwohl ich sonst Gopro-Gewackel hasse, bei Dir sind es gut gefilmte Aufnahmen ohne Gewackel, lässige Kurven usw., die Aufnahmen mit Blick zur Straße gefallen mir ebenso, man kann sich die Umgebung gut vorstellen.
O.k. 25min Filmlänge sind eine Ansage und manches Mal habe ich etwas vorgespult, man kann es ja am Bilderband unten verfolgen.
Schön auch, daß z.B. die Schwenks am Schluß ruhig gefilmt sind, kein Gewackel und schnelles Geschwenke.

Deinen Frust verstehe ich auch, aber dieses schöne Forum ist oft sehr ruhig!
Ich muß aber auch gestehen, daß ich die Abwesenheit des GuMo-Freds erst Heute bemerkt habe, nachdem Goucho in einem anderen Fred darauf hingewiesen hatte.
Zuletzt geändert von Schneckle am Mo 15. Jun 2015, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)

Benutzeravatar
BayernCrouser
Beiträge: 593
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 16:43
Modell: R1150RT Bj. 2004
Wohnort: Penzberg

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von BayernCrouser » Mo 15. Jun 2015, 16:14

Ich gehe am liebsen mit dem Link ins Forum:
search.php?search_id=newposts

da sieht man auf einem Blick wo es neue Beiträge gibt. So muss ich nichts durchforsten. Alles was da kommt sind neue Beiträge oder neue Themen die ich noch nicht gelesen habe.

Franz

doppelQ
Beiträge: 385
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:07
Modell: R1100R x 2 und ein Reiskocher :-), F650GS in Pflege
Wohnort: Bergtheim

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von doppelQ » Mo 15. Jun 2015, 17:54

So jetzt hab ich endlich Muse gefunden das Video auch mal anzuschauen.

@Quhpilot: Was stellst du so ein Video ein und wunderst dich das keiner was schreibt?
Mein letzter echter Urlaub war letztes Jahr im Sommer, 4 Tage mit der Familie.
Ich bin - wie der Rest vermutlich auch - blass vor Neid :(

Sehr schönes Video, da kriegt man auch im Büro so richtig Lust den notwendigen Papierkram fertig zu machen :cry:
Ich glaub ich setzt mich auf mein Moped und fahr nach Sardinien, falls also meine Familie hier im Forum auftaucht und nach mir fragt, ihr wisst von nix....

Danke für die Klasse Bilder :flower:

Fabian

P.S.: kannst du mal einen Link oder eine Adresse des Campingplatzes schicken?
grinder and paint makes me the welder i ain't

Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 630
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen
Wohnort: Am Bodensee

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Schneckle » Mo 15. Jun 2015, 18:57

BayernCrouser hat geschrieben:Ich gehe am liebsen mit dem Link ins Forum:
search.php?search_id=newposts
...
Franz
Merci für den Hinweis - obwohl es ein wenig ernüchternd ist zu sehen wie wenig neue Beiträge dazu gekommen sind...
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)

Benutzeravatar
stef24
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 20:29
Modell: HP2 Enduro
Wohnort: Berner Oberland

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von stef24 » Mo 15. Jun 2015, 19:07

Ach komm, Qupi!

Hier wird einiges kommentiert, weniges verbessergewissert, quasi nichts in den Dreck gezogen und vieles einfach stillschweigend gelesen.
Das mag für die postende Person verunsichernd sein, kann aber auch so verstanden werden, dass man sich oft auch ohne Worte versteht und deshalb dran bleibt, immer wieder mal im Forum vorbeischaut und sich gelegentlich äussert. Mir zumindest geht's so.
Bei gewissen Namen werde ich immer neugierig und ich darf dir sagen, Deiner zählt dazu.
Genug der Seelenklempnerei :mrgreen: . Mach weiter!

Tschau, Stefan

doppelQ
Beiträge: 385
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:07
Modell: R1100R x 2 und ein Reiskocher :-), F650GS in Pflege
Wohnort: Bergtheim

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von doppelQ » Mo 15. Jun 2015, 19:10

Schneckle hat geschrieben: Merci für den Hinweis - obwohl es ein wenig ernüchternd ist zu sehen wie wenig neue Beiträge dazu gekommen sind...
Dann schreib mal was :-)
grinder and paint makes me the welder i ain't

Benutzeravatar
HeikeGS
Beiträge: 539
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:08
Modell: F800GS
Wohnort: Kitzingen

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von HeikeGS » Mo 15. Jun 2015, 19:24

Hallo Qupi,
dankeschön für's teilhaben lassen. :D
Da kommt echte Urlaubssehnsucht auf....
...und wie wir wissen, schreckst Du ja vor gar nix zurück... ;) ...ich meine natürlich das eiskalte Wasser. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Grüße
Heike

Benutzeravatar
Schneckle
Beiträge: 630
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 07:29
Modell: BMWs mit blauem Rahmen
Wohnort: Am Bodensee

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Schneckle » Mo 15. Jun 2015, 20:34

doppelQ hat geschrieben:...
Dann schreib mal was :-)
465 Beiträge - sticht! :P :lol: :+
Und jetzt Du ;)
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise, Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen. (H. Hesse)

Benutzeravatar
Honigpeter
Beiträge: 382
Registriert: Do 22. Nov 2012, 13:39
Modell: 1150 GS Bj.03
Wohnort: nördl. von S, am höchsten Berg Deutschlands

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Honigpeter » Di 16. Jun 2015, 12:50

Hierüber kann man z.B. auch täglich reinschauen:
search.php?search_id=active_topics

und schwupps schon wieder ein Beitrag mehr... :P :D :D
Liebe Grüße
Peter

...PS. suche böse Mädchen, denn die kommen überall hin
und das hat Vorteile beim Q Putzen... :D

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1820
Registriert: Do 28. Jun 2012, 14:15
Modell: R1150RoGSter
R1200S
Wohnort: Holzminden

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Larsi » Di 16. Jun 2015, 13:26

Quhpilot hat geschrieben:Also EINS muss ich jetzt hier doch mal loswerden: Ihr braucht nicht alle mit Fingern auf das GS-Forum zu zeigen, und deren neue Mods......

.....wenn man dort so einen Urlaubsfilm mit peinlichen,lustigen,doofen, langen Szenen reinstellt geht ein "Storm" los der seinesgleichen sucht.

Nicht immer positiv zugegeben, mehr Gemecker, Geketze, Häme, Neid........aber immerhin, man äußert sich wenigstens, macht sich Luft, verarscht die Leut......



was hier los ist......schämt Euch. Kein Tiger, Kein Graf, Kein Ritter, keine Hex.........keine Sau sacht was......geschweige denn guggt sich
das an..........

....ich bin ehrlich geknickt. Dann braucht man wirklich nur eine Technik-Plattform.........das ganze schöne Zwischenmenschliche, Die ganzen
GuMo´s zum Beispiel...........keiner macht sich hier mehr die Mühe.........wozu soll man sich selbst da die Mühe machen die vielen Stunden im Urlaub
und auf Reisen zu filmen, zu schneiden, zu vertonen ? Wozu......? Das man ignoriert wird ???? ...............Ihr braucht wirklich nicht über das
Forum "Da drüben" zu schimpfen...............hier ist es auch nicht besser.........Ich werde die lINKS der Filme jetzt löschen...........das geht
mir auf den Sack hier...........
sach mal gehts noch??

was können wir denn dafür, wenn du dir die mühe im und nach dem urlaub machst, den ganzen kram zu filmen und zu verarbeiten?
geniesse deine freizeit und tue das, was DU willst.

klar war das viel arbeit, keine frage.
aber ich habe dich nicht darum gebeten.

ich habe übrigens direkt mal in den film reingeschaut als du ihn eingestellt hattest, dann realisiert, dass er recht lang ist und das schauen daher auf später verschoben. als ich dann wieder reinschaute um zu gucken, habe ich deinen von mir zitierten beitrag gefunden und genau wie es dir auf den sack geht, dass wenig resonanz kam, geht es mir auf den sack, in welcher weise du diese einforderst.

da du seit dem letzten beitrag nicht mehr eingeloggt warst, nehme ich an, dass du bockig bist.
tja, was soll ich sagen ... wenns dir gefällt, bleibe dabei.
Gruß Lars
Bild

:+

Benutzeravatar
HeikeGS
Beiträge: 539
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:08
Modell: F800GS
Wohnort: Kitzingen

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von HeikeGS » Di 16. Jun 2015, 19:40

Ich denke nicht, dass Qupi bockig ist Lars. Der wird nur on Tour sein und da kann es ne Weile dauern, bis er sich wieder meldet.
Schöne Grüße
Heike

Benutzeravatar
Lawman
Beiträge: 99
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 20:33

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Lawman » Di 16. Jun 2015, 22:34

HeikeGS hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Qupi bockig ist Lars. Der wird nur on Tour sein und da kann es ne Weile dauern, bis er sich wieder meldet.
Da soll er uns mal aufklären der kleene Dickkopf ;) :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
Mister Wu
Beiträge: 1487
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:01
Modell: R 1150 GS
Wohnort: Berlin, ganz links ;-)

Re: Quhpilots Insel

Beitrag von Mister Wu » Mi 17. Jun 2015, 06:34

Ätsch, ich war auch im Urlaub :D
Quhpilot hat geschrieben:Ihr braucht nicht alle mit Fingern auf das GS-Forum zu zeigen, .
Wer macht sowas den, tsetse :roll:
Quhpilot hat geschrieben:..aber immerhin, man äußert sich wenigstens, .., verarscht die Leut.
okay, du hast es so gewollt --> Man sieht Deinen dicken Bauch

Quhpilot hat geschrieben:was hier los ist......schämt Euch. Kein Tiger, Kein Graf, Kein Ritter, keine Hex.........keine Sau sacht was......geschweige denn guggt sich das an..........
Das es hier ruhiger geworden ist, steht außer Frage
Quhpilot hat geschrieben:....ich bin ehrlich geknickt.
Tja, ich bin kein Fan von Videos. Ist mir zu lang.
Ich schaue lieber Fotos. Das habe ich auch schon mal bei mimoto geschschrieben.

Also klicke ich mal rein, sage mir aha, und springe ein bissel drin herum, das wars.
Das es Mühe macht glaube ich, aber das ist selbst auferlegte Qual.

Mach Fotos, dann bekommst Du von mir auch ein Statement. :mrgreen:
Ciao, Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder